Wunderschönen guten Morgen

!!!
Von wegen am schlafen , beim hangman häng ich

- und ich weiß nicht wie lange schon.......muß mich mal etwas mehr in Disziplin üben!!!
Obelix, ich glaub ich würd mir auch 3 zurückgeben lassen , von Drillingen liest man nach einer IVF schon relativ selten.
Wär doch witzig, wenn wir Dich in 2 Wochen als Zwillingsmama hier begrüßen dürfen, oder ??Dann steigt sicher am 18.12 ´ne gigantische Party.
Das Utrogest bekommt man doch nur wenn der Körper nicht ausreichend Progesteron bildet.Ich hab bis zur 13 Woche Crinone genommen, hätts schon in der 10 Woche absetzen sollen, hab mich aber nicht getraut.....
Übrigens hat mir die KK das Crinone nicht bezahlt, obwohl klar war daß die SS ohne Crinone ganz schön wacklig wäre,

- heftig, gell???
Obelix, mach Dir einen wunderschönen Tag heute und laß Dich richtig dolle verwöhnen................

!!!
Wenn der Bauch wächst, ist es eh vorbei damit

[/b][/quote]
Obelix, warte nur ab, wenn Du mit Zwillis schwanger bist, dann sitz ich hier und mach mich über Dich lustig -

-
Keki, was ist eine Konisation????????
Wie geht´s Dir denn eigentlich - hast Du schon kapiert daß Du schwanger bist ????- vielleicht blöde Frage, aber ich glaub ich fang erst jetzt an es zu realisieren
Pusti, also mich langweilst Du nicht

- ich find´s immer total spannend was jeder von Euch zu schreiben hat!!Du jagst mir nur immer einen Schrecken ein, wenn ich seh wie kurz es noch bis Weihnachten ist.........
Shantisa, weißt Du schon was?????????

- für eine Super-Befruchtungsrate!!!
Oh Knurpsel, hast Du schon ein neues Modem???Hoffentlich verpassen wir Deine IVF nicht, das müßte doch demnächst auch soweit sein, oder????
Jedenfalls denk ich feste an Dich
Regy, Grünkohl mit Pinkel, gell???Hab ich noch nie gegessen, muß aber sehr gut schmecken.(Stell mir grad Keki vor, wie sie überlegt was das sein könnte......
So ihr lieben, ich mach mich mal auf den Weg zum Einkaufen, will heut mittag Plätzchen backen und da brauch ich noch ein paar Zutaten.
Außerdem muß ich mir meine Brötchen selbst kaufen...
Aber Sonntags hängt mir mein Papa immer eine Tüte an die Tür.Der steht immer so früh auf und bringt dann mir und meiner Schwester frische Brötchen.
Hoffe bei Euch ist auch so wunderschöner Sonnenschein
Grüße an alle Nichtgenannten
Bis dann,
Sabine