Das gibbet doch gar nich!
Schon wieder ein Tag rum und immer noch keine Nachricht von Alberto?
Wo wir doch alle so guter Dinge sind, so optimistisch und so arg Daumen gedrückt haben - da müsste er uns doch jetzt bald die gute Nachricht überbringen, oder?!
Albertooooo
wir sind alle sooo gespannt!!!
@ Berti: na danke für den Tipp, aber Sauermilch würd ich auch nicht runterkriegen!
Ich genieße meine tägliche Portion Milch eben im schwarzen Tee! Das ist doch was, oder?
Und ich darf während der SS keine Wein trinken????
Ich wußte es ja immer: es gibt doch deutlich mehr Gründe, die für nen Hund sprechen!!! *lol*
@ chrisssie: oh nö, da bleibt ja echt nicht mehr viel! Also Fenchel, Kamille und so´n Zeug find ich ganz grauslig! Genauso Früchtetee! Da werd ich wohl bei den Säften und dem Wasser landen!!!
Obwohl - konny hat Recht - die Buttermilch mit Erdebeergeschmack geht eigentlich!

So, und nun kommt bestimmt wieder jemand und erklärt, dass man während der SS KEINE Erdbeerbuttermilch trinken darf, oder?!
Ach so - mein "kleiner" Mann - der darauf besteht, dass im Perso 178 cm steht (ich hatte nur 175 angegeben!!!) - ist so gar nicht wehleidig! Eher im Gegenteil: wenn der den Mund aufmacht, dann ist es schon ganz schlimm!
Und er will auch gar nicht betüttelt werden, sondern hat dann lieber seine Ruhe!
Ach ja, Menschen sind soooo veerschieden!!!
Noch ein Thema, zu dem ich meinen Senf ablassen kann???
Tja, wenn nicht, dann abschließend
@ marija: schön, dass bei der Untersuchung alles okay war und weiterhin eine schöne Kugelzwit!!
@ Alberto: bitte melde Dich!!!
@ konny: so hab ich mir mein "first date" nicht vorgestellt!
@ wauzis: wieder ganz viel Streß?? Wo bleibt die Mens?
@ atonne: welcome back und dank für die PN! Wie war das Konzert?
@ chrissie: wie war der Kurs? Hat Olli fleißig mitgemacht?
@ manu: Tut mir sehr leid für Deine Ma! Kann man da nix gegen machen?
Ich hoffe, ich hab grad niemanden vergesssen??
In jedem Fall ganz liebe Grüße an alle!!!
Lola