Petra, na das hört sich bei Dir ja alles sehr gut an (einen Tag zusammen frei, Möbelstück und dann noch 2,7 kg abegenommen. Klasse mach weiter so!!! Drücke dir für das weitere Abnehmen alle Daumen und das es weiterhin so gut geht!!!
Chrissi, na das mit der Autofahrerin ist ja der Hammer!!! Man war die besoffen??? Solche Menschen sollte man echt ....... Mir falle soviele sachen ein was man solchen Menschen machen sollte. grrrrr Aber Deine Jungs sind echt der Hammer. Vor allem gut zu wissen, dass die beiden Automechaniker sind, wenn wir mal wieder eine Rep. brauchen dann wissen wir an wen wir uns wenden können
Ich hatte ja am Freitag meinen ersten Termin im Diako. Wir machen nun also eine Kryo-Versuch. Sie haben mir Blut abgenommen um Schilddrüsen- u. Hormonwerte zu kontrollieren. Nun muss ich an meinem 3. Zyklustag wieder hin und dann geht es wieder los. Muss dann wieder Medis nehmen (Gynokaldin) Dr. Drost hat mir auch schon alle meine Medis aufgeschrieben. Ich hoffe nur, dass wir dass auch noch alles bis zum 4.August schaffen, weil dann macht die Praxis für 3. Wochen Urlaub. Na dass kann ja wieder was werden. Das ist dann kurz vor dem SST. War letztes Jahr auch so und dann war der SST leider negativ und ich war total am ende, weil es damals ja auch mein erster Versuch war und ich mich völlig allein gelassen ggefühlte hatte. Ich hoffe, ich kann es dieses Mal anders verarbeiten.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht und einen schönen Mittwoch.
LG
Petra