DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Tina&Babsi,das mit den Hühner stimmt,nur habt Ihr noch vergessen,das wir auch brüten müßen und unsere Küken irgendwann auch schlüpfen :lol: :P

Heute habe ich es voll am Kreislauf,kommt bestimmt vom warmen Wetter.Kann mich kaum draussen aufhalten :cry: aber ich fahre zum Doc und hole mir noch ein paar Utros ab.

Allen noch einen schönen Tag,bei uns sieht es so aus,als würde es echt kein Gewitter geben 8)

Bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo!
Babsi: Bin gespannt, was Du so ausbrütest. Ist aber echt halb so schlimm. Ehe Du Dich versiehst bist Du fertig und in der Warteschleife. Keine Bange.
Anja: Wieso holst Du Dir immer wieder Utros? Können Dir die nicht eine Großpackung aufschreiben?
Tina: So ist es genau richtig. Entscheide aus dem Bauch. Nur keine Hektik. Wenn die Mens kommt, kommt auch die Entscheidung, was Du machen wirst. Und wenn Du eine Pause brauchst, dann mach sie auch. Das sagen die Docs in Do. auch immer. Nur keinen Stress. Auch wenn wie in meinem Fall das Alter in Genick sitzt. Deswegen will ich jetzt erst alle noch ausstehenden Untersuchungen durchführen lassen. Und wenn sie nichts fínden, mache ich noch die 2 Versuche und dann hat es eben nicht sein sollen. Und so habe ich mir gerade meinen Einweisungsschein für das KH zur Gebärmutterspiegelung abgeholt. Freitag muß ich zur Voruntersuchung und Montag komm ich dran. Also muß ich nur morgen und übermorgen arbeiten und hab dann schon wieder frei. Vielleicht gibt er mir ja auch noch einen Gelben. Wär ja nett, wär das ja. So fällt einem der Arbeitseinstieg nicht so schwer.
So, jetzt genieß ich noch ein wenig die Sonne und gehe dann zum Sport. Fett abtrainieren. Die 4 kg von der letzten Stimu habe ich noch nicht ganz runter. Sie halten sich auf meinen Hüften ganz hartnäckig.
Tschau!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen,hallöchen!

@Anja, genau! Wie auf'ner Hühnerfarm, gackern, brüten, schlüpfen.... :o :lol: Besorg Dir doch wirklich mal 'ne Großpackung von den Utros. Diese ganze Rennerei ist ja auch nicht so toll und wenn der Kreislauf jetzt schon schlapp macht, dann ruh Dich zwischendurch mal richtig aus, versprochen???? :wink:

@Ina, alles Gute für die Gebärmutterspiegelung! Du hast recht, checkt erst mal alles richtig durch. Einen feinen Arbeitseinstieg planst Du da. Da würd ich doch sagen "Her mit dem Gelben!" :lol: :wink:

@Christiane, na hast Du nicht endlich Feierabend? Ich vermiss Dich richtig! :wink:

Ciaöchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Mensch, währendessen ich schwer am malochen bin, schreibt Ihr hier zig Seiten :-? !! Das ist aber nicht nett!!!

@ Tina: Das ist schön, daß Du mich vermißt. Glaub mir, ich säße auch lieber am PC als in der Firma :( !!

@ Anja: Das stimmt, warum hast Du keine Großpackung Utros??? Und schon Dich mit Deinem Kreislauf.

@ Ina: Danke für Deine aufbauenden Worte. Aber so ganz stimmt es nicht. Die Antikörper sind nicht die Ursache dafür, daß ich nicht schwanger werde. Ich habe mit Kiel telefoniert und die Ärztin hat ganz klar gesagt, daß ich auch ohne Immunisierung schwanger werden kann. Ich erhöhe dadurch die Chancen halt nur um 5%.
Aber vielleicht sind es genau die 5% die fehlten :wink: !
Ich wünsch Dir viel Glück für Deine GMS!!

@ Babsi: Schön, daß Du mit der Stimu anfängst. Mach Dir keine Sorgen, das kriegst Du schon hin.

So, ich muß meinem Mann was zu essen machen. Der ist schon ganz traurig, daß ich mich immer zuerst um Euch kümmere!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhu Christiane!

Das glaub ich Dir, daß Du lieber am PC sitzen würdest, anstatt zu arbeiten.
Aber wieso kann Wolfram das nicht verstehen, daß Du nach Feierabend erst ins Forum gucken mußt :lol: :wink: :wink: :lol: Na sowas aber auch :roll: :wink:
Na, dann koch ihm mal was leckeres und laßt es Euch schmecken! Michael ist auch gerade nach Hause gekommen und schreit auch schon nach einem vollem Teller :roll:

Tschöööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Halli hallo,

also bei mir geht es nun tatsächlich am 25.07. wieder los... Auf den Tag genau 3 Monate nach dem ersten Versuch. Mal sehen, neues Spiel, neues Glück, gelle ?
@ Martina, ich trinke eh fast nur Rotbuschtee, die ganze Palette rauf und runter. Hast du denn einen speziellen, der schwanger macht ?! Also wenn der bei Billie anschlägt, will ich den auch haben :wink: :wink:
@ Ina, du hast mein vollstes Mitgefühl, was die Arbeit angeht. Ich habe morgen auch meinen letzten freien Tag :( Aber wenigstens steht dann das Wochenende schon fast wieder vor der Tür, oder ?

Am 20.07. komme ich wohl auf jeden Fall. Ob mein Männe mit kommt, weiß ich allerdings noch nicht so genau. Er ißt zwar für sein Leben gern, vor allem auswärts :wink: (was man ihm auch biiiißchen ansieht), aber er tut sich immer etwas schwer, neue Leute kennen zu lernen. Muss mal sehen, ob an dem Tag Hunger und Neugier überwiegen oder eher nicht...

Tuppern würde ich schon auch gerne, aber wenn ich noch mehr "Plastikpötte" hier anschleppe, kriege ich bald die Kündigung. Unser Tupper-Schrank platzt nämlich jetzt schon aus allen Nähten und benutzt wird das meiste eh nicht :oops:
Dann doch lieber Dessous :wink: :wink: Der 11.08. steht doch noch, oder ?

Tschüssi und schönen Abend noch, Claudia
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
@ Ina , schön das Du wieder da bist :-) Wir haben dihc schon vermisst :knuddel: , das mit der Nikki weiss ich schon , sie hat mich damals auf die Imu gebracht , samt HLa Test , ich hatte vorher noch nichts davon gehört . Ehrlich gesagt , hatte ich keine Lust mehr jetzt noch auf Imu zu pochen , ich hab nämlich die Nase voll von den ganzen Behandlungen und bin froh das ich bald einen schlußstrich ziehen kann , ich hoffe , einen positiven :roll: :o , ich bin im Moment sehr skepitisch was das anbelangt , aber nach all den negativen Versuchen bleibt nicht mehr viel Hoffnung übrig , mal sehen was so kommt ..... :o , ich wünsch Dir auf alle fälle viel Glück für Deine spiegelung und ruh Dich danach richtig aus :-) :knuddel:
das mit Ramona tut mir sehr leid , so eine scheiße , endlich hatte sie es geschafft und dann das ,, da fehlen die Worte :(
@ Micha , oh je , Deine Mam kommt ins Krankenhaus? ich hoffe es ist nichts schlimmes? Ich wünsch ihr aufjeden Fall alles gute und hoffe sie kommt schnell auf die Beine .
@ babsi , viel Glück für die Stimu , brüte mal fleißig , *gacker * :lol:
@ Blondy und bianca , viel Glückl weiterhin , ich drück ganz fest die daumen :-)
@ All , mir geht es soweit gut , ab und zu zwickt es im Bauch und ich versuch nicht dran zu denken , ich laß mich überaschen was so kommt .... ich arbeite ja diese Woche und da hab ich wenigstens genug um die Ohren um nicht ständig dran zu denken was es wohl wird.... und wie ich mit einem negativ umgehen soll ....... . wenn es negativ sein sollte , rugfe ich sofort übernächste Woche sofort wieder beim JA an und dann geht es mit adoption weiter.
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend , machts gut , ich knutsch und :knuddel: Euch ganz fest
tschöööööööö , bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Billi: Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Däumchen!!! :knuddel: Gib die Hoffnung noch nicht auf!!!

@ Claudia: Schön, daß Ihr bald auch wieder anfangt!!!
Und die Dessousparty am 11.08. findet natürlich statt!!!
Bis jetzt kommen: Anita, Claudia, Tina, Conny und Batty (ich hoffe, mit Männern)
Was ist mit Euch anderen????

@ Tina: Na, ist Michael auch satt??? Weißt du, was echt witzig ist?? Wolfram liest nun auch ständig hier im Forum. Vorhin war er vor mir zuhause und sofort hat er mal wieder gelesen.
Also, Mädels, wir dürfen jetzt nicht mehr über Wolfram lästern :wink: !! ER liest mit :P !!!

Gerade habe ich erstmal ein halbes Stündchen geschlafen. Arbeiten strengt ja doch ungemein an :o :P !! Jetzt gehe ich zu einer Nachbarin zum Sangria trinken!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Claudia, schön, bald bist Du wieder im Rennen! Dafür drücke ich die Daumen! Nutze Deinen letzten freien Tag morgen nochmal um zu entspannen und dann kannst Du wieder mit voller Kraft einsteigen.
Versuch doch wirklich mal Deinen Männe davon zu überzeugen am 20.07. mit zum Treffen zu fahren. Wir haben doch immer sooooooooo viel Spaß zusammen und unsere Männer verstehen sich doch auch alle sooo prima untereinander - Wir haben uns alle gesucht und GEFUNDEN!!!!!!! :lol: :lol: :wink:

@Billie, noch ist nichts entschieden! Gib die Hoffnung blos noch nicht auf. Wir drücken die Däumchen, die Vögelchen die Krallen und und und..... :wink:
Aber Du hast recht, lenk Dich an der Arbeit ab - aber, Du weisst ja - nur nicht zu dolle, ok?! :wink: Ich :knuddel: Dich !!!!

@Christiane, ohje ohje, da müssen wir ja wirklich aufpassen was wir so schreiben, wenn der Wolfram jetzt immer mitliest :roll: :o :wink:
Übrigens - HALLO WOLFRAM Bild
Und jetzt gibt es Sangria bei der Nachbarin? So richtig? Aus Eimern und mit langen Strohhalmen? :wink: :o Na, dann lasst es Euch mal schmecken und schaut nicht so tief in den Eimer :lol: :lol:

Viele liebe Grüßchen an ALLE!
Schlaft gut!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag .
Ich hab heute frei und ein riiiiiieeesiger berg Bügelwäsche wartet auf mich :o , wenn ich dadran denke , dann hab ich jetzt schon keine lust mehr :help: . Aber da muss ich wohl durch ,.
Mein Schatzi hat heute Spätschicht und dann hab ich ja genug Zeit .
Wuff geht es auch wieder gut , Gottseidank auch :) ,so hatte ich ihn noch nie gesehen , er war richitg schlapp , der arme , aber danke Frauchen aufpäppelung geht es wieder :wink:
@ Steffi , alles klar bei Euch?
@ Tina , ich hoffe , deine daumen sind noch nicht Wund? Ich danke dir sehr , vielleicht hilfts ja :P
@ INa , ich wünsch Dir alles gute für die GMS , laß Dich nicht zu sehr quälen , Gute besserung :knuddel:
@ Anja , wie geht es Karsten denn nun , hat er sich etwas beruhigt? ist doch bestimmt nervig , wenn er dauernd hinter Dir steht ..... Das gibt sich bestimmt , ich Wünsch Euch alles gute und passst schön auf Krümelchen auf :-)
@ Babs , Herzlich Willkommen zu Hause , ich hoffe du hast de Urlaub genossen und ihr habt Euch ein bischen erholen können , hat Stoffel sich auch gut benommen? was macht das Krümelchen?
@ Claudia , ich wünsch Dir für deinen nächsten versuch alles gute und viieell Glück
@ Batty und Blondy , ich drück Euch weiterhin gganzzz fest die daumen und wünsche Euch viiiiieeellllll Glück
@ Rapunzel , na , wächste der Bacub auch schon fleißig? hoffentlich kannst du dich noch gut bewegen :wink: , wie lange hast du noch? und geht es dem kleinen Gut? Ich wünsch Euch alles gute :-)
@ Troja , Wie geht es Euch? Alles im grünen bereich? , Ich drück Dir agnz doll die Daumen und wünsch Euch alles liebe und gute , schon Dich und Krümelchen :-) laß Dich mal :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe ich hab nimanden vergessen? Oh doch , @ Martina , arbeite nicht zu doll , ich werd gleich ne Tasse Rotbuschtee auf Dein Wohl trinken , Grüß Jürgen von uns :-)
Ich wünsch Euch allen noch was , machts gut und laßt euch alle von mir knutschen und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö , bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“