Guten Morgen Ihr lieben

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag .
Ich hab heute frei und ein riiiiiieeesiger berg Bügelwäsche wartet auf mich

, wenn ich dadran denke , dann hab ich jetzt schon keine lust mehr

. Aber da muss ich wohl durch ,.
Mein Schatzi hat heute Spätschicht und dann hab ich ja genug Zeit .
Wuff geht es auch wieder gut , Gottseidank auch

,so hatte ich ihn noch nie gesehen , er war richitg schlapp , der arme , aber danke Frauchen aufpäppelung geht es wieder
@ Steffi , alles klar bei Euch?
@ Tina , ich hoffe , deine daumen sind noch nicht Wund? Ich danke dir sehr , vielleicht hilfts ja
@ INa , ich wünsch Dir alles gute für die GMS , laß Dich nicht zu sehr quälen , Gute besserung
@ Anja , wie geht es Karsten denn nun , hat er sich etwas beruhigt? ist doch bestimmt nervig , wenn er dauernd hinter Dir steht ..... Das gibt sich bestimmt , ich Wünsch Euch alles gute und passst schön auf Krümelchen auf

@ Babs , Herzlich Willkommen zu Hause , ich hoffe du hast de Urlaub genossen und ihr habt Euch ein bischen erholen können , hat Stoffel sich auch gut benommen? was macht das Krümelchen?
@ Claudia , ich wünsch Dir für deinen nächsten versuch alles gute und viieell Glück
@ Batty und Blondy , ich drück Euch weiterhin gganzzz fest die daumen und wünsche Euch viiiiieeellllll Glück
@ Rapunzel , na , wächste der Bacub auch schon fleißig? hoffentlich kannst du dich noch gut bewegen

, wie lange hast du noch? und geht es dem kleinen Gut? Ich wünsch Euch alles gute

@ Troja , Wie geht es Euch? Alles im grünen bereich? , Ich drück Dir agnz doll die Daumen und wünsch Euch alles liebe und gute , schon Dich und Krümelchen

laß Dich mal
Ich hoffe ich hab nimanden vergessen? Oh doch , @ Martina , arbeite nicht zu doll , ich werd gleich ne Tasse Rotbuschtee auf Dein Wohl trinken , Grüß Jürgen von uns

Ich wünsch Euch allen noch was , machts gut und laßt euch alle von mir knutschen und
tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö , bis morgen