Mimmie, oje, jetzt auch noch so ein Krimi, als würdest Du Dir nicht so schon genug Sorgen machen, aber schon Dich, bleib liegen und vertrau Deinen Krümelchens! Versuch es einfach die Verantwortung abzugeben, Du kannst nicht mehr tun als Utrogest zu nehmen und viel zu liegen. Das Fragmin sorgt ja für eine verringerte Blutgerinnung und beim reinschieben vom Utro kann der MuMu schon beleidigt sein und bluten, aber das schadet Deinen Krümelchens nicht aber wenn Du Dich wegen den Blutungen total verrückt machst schadet es Dir. Ich hatte am Anfang auch furchtbares Mens ziehen und war dann völlig aufgelöst zu BBN (obwohl ich nichtmal Blutungen hatte) und da war alles in Ordnung. Also Süße, versuch unbedingt ruhig zu werden, Du kannst was auch immer kommt nur annehmen aber außer ruhig bleiben und viel Ruhe und Liegen nichts tun und Deinen zweien zu vertrauen, dass sie bzw. die Natur die richtige Entscheidung treffen. So schwer es auch sein mag. Ich denk an Dich und drück Dir alle Daumen und hoffe Du findest die Kraft zur Ruhe zu kommen.
@all, sorry, da ich nur so selten zum nachlesen komme fehlt mir der Durchblick.

Aber da mir niemand mehr PNs schickt um die Tabelle halbwegs aktuell zu halten gebt ihr mir auch keine faire Chance.
Also alles WSlerinnen: Laßt es Euch gut gehen, genießt das schöne Wetter und lenkt Euch ab, etwas falsch machen könnt ihr nicht wirklich.

und nochmal SS-Viren für alle.
Alle anderen laßt Euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüße an alle,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss.