Juhu,
neues Lebenszeichen von Robbie:
Wie leben uns langsam wieder zu Hause ein. DIe Wundheilung scheint diesmal unter keinem so schlechten Stern zu stehen, bisher keine weiteren Hämatome in Sicht! TOI TOI TOI!
Renate: Mein MAnn hat in der Zeit meiner Abwesenheit gute Arbeit heir gemacht! Zwei Tage war der Zwerg dann mit in der kLinik. Es ist wirklich so ein lieber Junge, dass er anstandslos alles mitmacht!
Mensch, dass Jonathan jetzt schon ein JAhr alt wird ist ja echt unglaublich! Wie geht es euch so?
Beaver: Alles im Lot bei Dir/ Euch???????
Annalena: Na, was amchen Deine tollen drei Kids? Ich muss immer wieder lachen, wenn ich das Bild mit den JAhreszahlen sehe! Wie geht es Dir? Soweit alles verdaut?
Daaaaanaaaaaaaaaaaaaaa: Ich finde Deine Emailadresse auch nicht mehr, lass sie mir doch noch mal über PN zukommen, ja? Und, freust Du DIch auf den Urlaub?
Kerstin: Mensch, das mit eurer Essenssituation klingt sehr angespannt! Ich hoffe sehr, dass sich das bald legen wird!
Schönen Sonntag noch, LG RObbie
Auf der Station im KLinikum habe ich übrigens die Danksagung von Nessas Gerrit gesehen! Wo steckt die eigentlich? Der Umzug müsste doch längst ums ein????