Drea: Das ist ja Wahnsinn!- nochmal Zwillies!!!!!!

Von solchen Hämatomen hab ich schon oft gehört. Zum Glück geht es meist gut aus und das Hämatom bildet sich langsam zurück. Du kannst leider nicht mehr tun, als dich zu schonen!
Also immer wieder brav hinlegen!!!!- Ich denk an dich!

Baba:So eine Blutung ist immer ein riesen Schreck!- Schön, daß alles in Ordung ist!
Ruh dich schön aus und schone dich!

cruzeiro: Ich hab auch immer nur die Fertigspritzen gehabt. Wußte gar nicht, daß man es auch selbst mischen kann.- Aber da kommst du dann vielleicht wirklich aus dem mischen nicht mehr raus!- Ich war froh, daß das Deca einfach nur zum spritzen war- und fertig.

Olive:Ja, meinen ersten normalen FA besuch hab ich hinter mir und den Mutterpaß hab ich seitdem auch. Mal sehen- bin mit meinem Gyn. nicht sonderlich zufrieden. Er hat mich ziemlich blöd angeredet, weil wir in Bregenz in Behandlung waren. Als ich dann noch eine FU abgelehnt habe, weil ich keine Konsequenzen daraus ziehen werde, war er nicht mehr sehr gut auf mich zu sprechen.

Jetzt geh ich zur nächsten Untersuchung nochmal hin. Wenn ich dann das Gefühl habe, das es nicht geht, muß ich mir einen neuen Arzt suchen.
Dir wünsch ich einen guten Behandlungsstart!- So langsam wird es ja spannend!!!

Lieb Grüße Rübe