Man die Schwiemu könntste mir aber schenken. Fährt mit in Urlaub und meckert rum, Das versaut doch den ganzen Spaß. Näääääää ich glaub so wär ich dann nicht. Aber wer weiß, wenn b ei mir mal die Hormone sprießen.... aber das hat ja noch sooooooooooooo viel Zeit bei mir
Und kommt Ninchen dann jetzt mit ihr klar, wenn sie sich beschimpft hat und der "Kleine" so an Mami hängt, das steckt man doch nicht so einfach weg oder?? Arme Süße
Ja Pati hat auch gute Seiten: er ist soooooooooo sensibel ( er ist unser "Mädchen" und das mein ich nicht ironisch, sondern er ist wirklich so sensibel und empfindlich wie ein Mädel - lieb gemeint) und im Grunde seines Herzens ein total liiiiiiiiieber. Leider derzeit völlig unberechenbar und unzuverlässig. Das kenn ich von früher nicht, da war er total punktlich und zuverlässig und immer da, wenn er sagte. Und jetzt??????? Naja - ich hoffe, es wächst sich aus.
AUf dem Übungsplatz war er schon. Ist mal ne Abwechslung, aber nix für immer. Er will fahren, und dann soll er auch dafür was tun. Die Frau vom Führerschein ist ne total Liebe, ich hab der die Lage schon zu Anfang erklärt und die hat ein Auge auf ihn ( sie vertritt sozusagen dort Mutterstatt
Susi: was Neues vom Pilz?? Ach da haste echt durchgehalten und ihn erst fahren lassen nach der Theorie?? Habt ihr das Kind nun angemeldet, so dass er versichert ist?
Ich hab mich mit Pati jetzt geeinigt, dass er eine Stunde fahren kann und dann der Lehrer entscheidet, wieviele Stunden er wohl brauchen wird und der verteilt sie dann so, dass bis dahin die Papiere da sind und auch noch Zeit für 1 x durchfallen ist, daran muss man ja auch mal denken und dass wir Papa erstmal nix davon sagen. Der will das 10000 % ig nicht und bevor ich mir da den Stress mach, sagen wir es ihm, wenn er bestanden hat. Punkt. Sonst will er ja auch nix von den Kids wissen. Ich hoffe, es verplappert sich keiner.
So dann Crissie abholen
b is später dann
Gaby