"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Biene: man haste dich wieder ins Zeug geschmissen. Schön, dass es dir nach der Infu so gut ging - dann könntest du gleich hier weitermachen. Gestern war wohl Bügel Tag. Du und Susi auch und ich hab auch die Hälfte gemacht, der Rest kommt heute.
Man die Schwiemu könntste mir aber schenken. Fährt mit in Urlaub und meckert rum, Das versaut doch den ganzen Spaß. Näääääää ich glaub so wär ich dann nicht. Aber wer weiß, wenn b ei mir mal die Hormone sprießen.... aber das hat ja noch sooooooooooooo viel Zeit bei mir *rotfl*
Und kommt Ninchen dann jetzt mit ihr klar, wenn sie sich beschimpft hat und der "Kleine" so an Mami hängt, das steckt man doch nicht so einfach weg oder?? Arme Süße *tröst*

Ja Pati hat auch gute Seiten: er ist soooooooooo sensibel ( er ist unser "Mädchen" und das mein ich nicht ironisch, sondern er ist wirklich so sensibel und empfindlich wie ein Mädel - lieb gemeint) und im Grunde seines Herzens ein total liiiiiiiiieber. Leider derzeit völlig unberechenbar und unzuverlässig. Das kenn ich von früher nicht, da war er total punktlich und zuverlässig und immer da, wenn er sagte. Und jetzt??????? Naja - ich hoffe, es wächst sich aus.

AUf dem Übungsplatz war er schon. Ist mal ne Abwechslung, aber nix für immer. Er will fahren, und dann soll er auch dafür was tun. Die Frau vom Führerschein ist ne total Liebe, ich hab der die Lage schon zu Anfang erklärt und die hat ein Auge auf ihn ( sie vertritt sozusagen dort Mutterstatt ;-)) und sagt, sie achtet drauf, dass er regelmäßig kommt und lernt, und wenn er nachlässt, dann meldet sie sich. Supernett!!

Susi: was Neues vom Pilz?? Ach da haste echt durchgehalten und ihn erst fahren lassen nach der Theorie?? Habt ihr das Kind nun angemeldet, so dass er versichert ist?

Ich hab mich mit Pati jetzt geeinigt, dass er eine Stunde fahren kann und dann der Lehrer entscheidet, wieviele Stunden er wohl brauchen wird und der verteilt sie dann so, dass bis dahin die Papiere da sind und auch noch Zeit für 1 x durchfallen ist, daran muss man ja auch mal denken und dass wir Papa erstmal nix davon sagen. Der will das 10000 % ig nicht und bevor ich mir da den Stress mach, sagen wir es ihm, wenn er bestanden hat. Punkt. Sonst will er ja auch nix von den Kids wissen. Ich hoffe, es verplappert sich keiner.

So dann Crissie abholen
b is später dann
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr zusammen

trinke nebenbei noch gemütlich meinen Cappu, ab 15 Uhr warte ich ja dann auf nen Anruf, ob ich heute arbeiten kommen soll. Eigentlich hoffe ich es, damit ich es den Saunaleutchen endlich sagen kann( also dass ich ab Okt. aufhöre). Auf der anderen Seite, wenn ich nicht arbeiten bräuchte, wäre ich auch nicht böse *liebernicht* , weil mir mein Nacken bzw. Oberarm immer noch zu schaffen macht :evil: . Ist nicht mehr sooooo schlimm wie die letzten Tage, aber halt immer noch spürbar :x
Habe mich nun entschlossen, Rückenschule zu machen und Aquafun, Männe hatte mich bei Internet bei der VHS angemeldet. Da kriege ich eben nen Anruf, dass evtl. beides nicht stattfindet :roll: . Aquafun sind beide Kurse, die es gibt, schon voll, sie setzt mich auf ne Warteliste und für Rückenschule ist die Physiofrau kurzfristig abgesprungen :argh: . Sie fragte mich sogar, ob ich nicht wen wüsste? Aber ich weiss niemanden :?: . Naja, Männe sieht sich weiter um( tut mal gut, sich nicht drum kümmern zu müssen *pfeif* ). Nätig habe ich es dringend und ich mache hier auch brav meine Übungen. Merke, das tut mir gut.

Also, wenn Florian mal 17 ist, hat er schon gesagt, will er mit dem Führerschein anfangen. Er würde am liebsten jetzt schon fahren. Denke, das geht dann ganz schnell bei ihm *pfeif* .
Wenn ich so das alles um Pati lese, gaby, dann ziehe ich einige Vergleiche zu meinem Kind. Der ist auch sehr sensibel und hat "weibliche"Wesenszüge an sich. Ist ja auch nichts schlimmes bei *liebernicht*

Boah, alle Achtung :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: vor dem Mut der Schüler, wenn die da eingegriffen haben heute morgen. Da gehört wirkilich sehr viel Mut dazu. Normal müsste man, als Frau zumindestens, nen Selbstverteigigungskurs mitgemacht haben. Nicht nur, um sich selbst zu verteidigen, sondern um eben auch einzugreifen, wenn es nötig sein sollte. Damit man dann keines übergewischt bekommt, sollte man gleich mal zeigen, WAS man kann :schlaege: .

Nun müssen wir morgen doch noch kurz zum Geb. meines Patenkindes. Viel Lust habe ich ja nicht, aber nun ja, geht nicht anders. Wir sind um 12 Uhr bei nem Onkel von meinem Schatz eingeladen, der feiert nen Runden, dagibts dann Mittagessen :nanana: und Kaffee und dann fahren wir halt noch fix bei Maximilian vorbei. Männe hat ihm vorhin beim Rofu fix was geholt. Das ist immer soooooo schwer, dem was zu schenken, weil sich meine Schwägerin nie äussert zu einem Wunsch :pah: . Und er hat schon sooooooo viel. :roll: . Naja, hoffe, das hat er noch nicht. wir bleiben ne Stunde und haben dann wieder ab. Haben ne gute Ausrede, unser Max muss ja auch mal irgendwann raus :gröhl: :gröhl:

So, mache mich langsam fertig, melde mich vielleicht heute abend noch mal, mal sehen :?:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Letzte Nacht war endlich mal wieder richtig schön. Naja sofern man es so sagen kann. Sie kam um 0.30 Uhr und dann bin ich um 5.10 Uhr aufgewacht weil ICH nicht mehr schlafen konnte, bin dann zu ihr ins Zimmer, sie hat friedlich geschlafen. Hab mich dann nochmal hingelegt. Sie hat dann bis halb sieben geschlafen. Wahnsinn.
gestern abend hat uach Frank sie hingelegt. Vielleicht nuttz es ja was wenn er sie hinlegt?

WAr heut morgen bei meiner Freundin, sie ist seit Mittwoch mit Bastian daheim (er ist jetzt 2200 g schwer und 41 cm) hatte ihn auch auf dem Arm, der wiegt ja nichts gegen Zoé *rotfl* wahnsinn. kann es gar nicht wirklich glauben das sie wirklich mal so klein war :o und sie hatte ja bei der Geburt 35 cm und 1080 g

Gestern waren wir hier:
www.trampolino.info

Sini
viel Spaß am Geburtstag *rotfl*
Am Montag geht ja deine neue Stelle los *dd*

Biene
für was bekommt du die Infusion :?:

Frauentausch hab ich gestern auch ein Teil gesehen.
Schau es eigentlich gern.
War aber ne neue Folge oder mit neuem Bildern :grübel:

Ich frier auch ständig. Frank hat gestern auch den Ofen angemacht.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

mahlzeit ..

sini viel spaß beim geburtstag .... :lol: :lol:

bienchen ....was machst du während die infusion läuft ???..hörste musik oder kannste lesen ????....ich hab ja einiges an hörbüchern.....hör ich ja auch beim putzen in der praxis... :wink:
von meiner freundin (na , eher gute bekannte)....hab ich einen gutschein von einem CD laden bekommen ...der macht allerdings am 16.9 zu ... :o ....hab mir jetzt bei amazon ein hörbuch ausgekuckt ..das darf mir die dame aus dem laden dann bestellen ...hpffentlich zum gleichen preis... :wink:

gaby..sohni war ja schon gemeldet ..hatte nur keine neue karte bekommen... 8) ...hoffe das geht jetzt schnell dass er die neue bekommt ... *dd*
soso...jetzt darf pati doch ein bisschen fahren .. :wink: ..und ALMA darf es nicht wissen ... *rotfl* ...dem würd ich gar nichts erzählen ...erst wenn der FS geschafft ist ..dann fragen ob papa ihm das auto leiht .... *g*
ich drück ihm die daumen dass er schneller fertig ist als crissi...... *dd* *dd* ....hebt doch etwas das selbstbewusstsein.... :D ...

morgen "zieht" bodo wieder aus ... :cry: ..ich hab mich soooo an ihn gewöhnt ....aber montag müssen wir wieder arbeiten ... :-?

oh ich höre sohni kommt ....mit demneuen sportauspuff kann man ihn schon meilenweit vorher hören ....und die hunde sausen auch schon zur tür .... :lol:

bis später .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kinder schlafen.
Mein Mann ist auch nicht da.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Nata: na das ist ja toll, dass es so gut geklappt hat letzte Nacht. Vielleicht sollte er sie wirklich hinlegen - wenn es nutzt! Und dass Basti schon sooooooo gewachsen ist, ist súper. Man der hat sich ja rangehalten - ich fand, es ging schnell. Meine waren auch beide so zarte Kids: obwohl beide voll ausgetragen waren nur 43 und 45 cm groß und 2300 und 2100 leicht. Aber sind auch groß geworden.... Raucherbabys halt....

Sini. schön, dass es dir etwas besser geht. Hoffentlich findet Männe was für dich. Und dann lass Flori halt mit 17 fahren, wenn er will... ich sag dir dann, welche Droge am besten hilft, um ruhig daneben zu sitzen *rotfl*
Viel Spaß am Geburtstag...

Susi: ach du hörst Bücher bei der Arbeit - gute Idee..... Sportauspuff ..... *g* das glaub ich, dass du ihn meilenweit hörst *g* das wird bei uns wohl auch dann kommen.... ja das wär was: Papa gib mir doch mal den Autoschlüssel - ich fahr B rötchen holen *rotfl* ich schmeiß ich weck....

So wir haben heute die Wohnungsauflösung in der Zeitung. Ich hoffe, es kommen viele Leute und wir kriegen den Kram weg. Aber ich hab nicht viel Hoffnung - heutzutage kauft keiner mehr gebrauchte Möbel und wenn wir sie dann für 20 € weggeben sollen, dann sträubt sich mir das Nackenhaar und ich weiß nciht, ob wir beide damit einverstanden wären... na schaumama....
Also dann mal bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Gaby
ui deine beiden waren ja wirklich klein und zierlich :o
Aber hauptsache gesund, gell.
Bin gespannt was du zur Wohnungsauflösung zu berichten hast.
Hoffentlich kriegt ihr viel weg *dd* Aber klar wenn man noch bestimmte Geld-Vorstellungen hat ist es schwierig.
Meine freundin hat innerhalb eines Jahres auch zwei Häuser leerräumen müssen (zuerst von ihrer Mutter vor kurzem von ihren Großeltern) und hat aber alles was sie halt nicht gebraucht hat (hat ja auch kein Platz) verschenkt. Da sind schon viele da gewesen :wink:
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Nata - bei uns hat bislang nur eine angerufen und die wollte eine DUSCHABTRENNUNG haben. Nääää echt - ich will meine Möbel loswerden . die Abtrennung kann doch bleiben. Männol......

Knuddler
Gaby

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..wir haben wieder ne telefonleitung .... :dance: :dance: :dance: ...

als wir heute morgen aufgestanden sind ..haben wir gemerkt ...wir haben keine leitung ... :kreisch: :kreisch: ...wohl schon seid gestern abend nicht mehr ...freunde wollten uns anrufen ... 8)

gaby...apropo raucherkind...ich hab auch eins ...38 SSW ....53 cm ...3780 g.. :wink: ...hätt ich nicht geraucht , wär er vielleicht die 10 tg noch drinn geblieben ..und hätte die 4500 g vollgemacht ...
ich hab auch 4500 g gewogen ..war allerdings nur 50 cm....hat bestimmt .."PLOP" gemacht als ich geboren wurde.... *g* ..
genau ...lass pati dann brötchen holen ... :prima:
und ...hat sich nochwas ..außer der duschabtrennung getan ?????
wie wärs mit E-bay???....aber da bekommste wahrscheinlich auch nichts für möbel.. :?:

natalie...echt ..der kleene legt ja ganz schön zu ... :juhu: ...
und zoè läßt sich jetzt vom papa ins bettchen bringen ... :jaja: ....
wow ..das trampolini ist ja echt schön...wie weit ist es von euch bis in die schweiz ... :o ...mal eben um die ecke ???? :lol:

biene ...ich hab von beiden laboren die ergebnisse gesehen .... :grübel: ....muss mich jetzt noch ein bisschen schlau machen ..wie viel millionen es sein dürfen ... :räusper:

sini...heute arbeiten ?????.... 8)

hab vorhin bodo weggebracht ... :cry: ...mensch ..ich bin traurig ....und er auch ....wollte wieder mit mir mit ....sie mussten mit ihm auf die terrasse gehen umihn abzulenken.... 8)

ich sag mal bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: na wie bisse denn dann wieder an die Leitung gekommen??? Da wart ihr aber schöne Brocken für Raucherbabies..... *plopp*

Außer der Duschwand hat noch Papa Türk angerufen, der morgen nach dem Schlafzimmer gucken will und eine Dame für das Sofa. Aber ich fürchte, die wollen alle nur 20 € zahlen und es ist ein Kirschbaumschlafzimmer von Hülsta - alles komplett und wie neu - wenn ich ´überleg was das gekostet hat, dann mag ich es garnicht verschleudern...... ah mal sehen, was es wird...
Der Schrank wäre im Internet für 61 € gegangen - das ist mir zu billig. Halt nochmal versuchen.. man kriegt echt nix mehr dafür und es waren sooooo teure Möbel - eine Schande...

So nun mal aufs sofa
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“