Hallo und Helau ihr Lieben!!!
Na, feiert ihr alle schön Karneval?????
(ich denk da an das Zebra Garfield....)
@ Marina: wie war der Tranfer? Alles gut überstanden? Was macht der Bauch? Jetzt drück ich gaaaanz fest die Daumen, dass sich alle beiden festbeißen und nicht mehr loslassen!!!!!
@Glöckchen: Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich!!! Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass dein größter Wunsch in Erfüllung geht in diesem Jahr! Wie war Berlin? Mit Bootsfahrtrundbesichtigung?
@ Garfield: der Hammer-Preishammer! Kaum zu glauben! Ist dein "Zeitwagen" jetzt geparkt bei deinen Eltern??? Hoffe, es geht deinem Bauch inkl Inhalt gut!
@ Rahan: manmanman... ich hoffe, du bist noch nicht auf der Couch festgewachsen und erholst dich schnell wieder!
@ Conny: was macht die Fahrschule? Alles renoviert?? Was machst du noch so an Karneval (mit Zug?)
@ Sani: wie war deine Schwesternoutfit-Party ??? Hoffe, du hast alle gut "verarztet?
@ Jenny: Wo warst du denn in Oberstdorf? War schon so oft da (inkl, dass ich da geheiratet hab

), dass ich jeden Buckel persönlich kenne

Fährst du öfter hin?? Kennst du die Gegend auch im Sommer??
an alle anderen
Bei mir alles so lala: die Frauenärztin hat uns gestern - ich sag mal - verwirrt. Der Kleine (ich bin 24 +5) hat vergrößerte Nierenbecken. In der Feindiagnostik hat uns der Chefarzt im Krankenhaus gesagt, er wolle das beobachten, kein Grund zur Beunruhigung. Meine Ärztin hat gestern gemeint, dass könne ein Zeichen (Softmarker - was ich alles für Wörter gestern gelernt hab

)) für das Downsyndrom sein. Da wir keine Fruchtwasseruntersuchung hatte, würde sie das abklären lassen und zwar SOFORT. Jetzt muss ich Rosenmontag hin (hoffentlich hat der keine Luftschlange um den Hals, der Prof.) ins Krankenhaus und sie meinte sie würde einen Fischtest (ob man den jetzt so schreibt?) machen lassen, damit wir DIREKT Di das Ergebnis haben.
Aber warum plötzlich die Eile? Wir würden das Baby eh bekommen wollen.. und macht man jetzt noch den Test oder nicht? Man steht da und denkt sich: würde man doch nicht alles wissen und müsste Entscheidungen treffen. Wir wollen jetzt erstmal mit dem Arzt MO reden und gucken, was der machen würde (der ist da ganz cool) und dann lass ich mich entweder pieksen oder eben nicht.
Aber sind schon viele Gedanken, die da plötzlich auf einen einwirken.
Na ja... und dann hat sie mir noch gesagt, dass die Plazenta auch noch nicht hochgewandert ist und am/über dem MuMu liegt und wenn sie sich da nicht weg bewegt dann KS. (Find ich jetzt nicht ganz so schlimm, aber jetzt auch keinen Sport mehr und keine GV (na toll!!!;-)) und wenn´s blutet dann SOFORTAUFDERSTELLE ins Krankenhaus.
Na, schaun wir mal, was passiert... jetzt "wander" ich mal zum Bäcker und hol erstmal lecker Brötchen für meinem Schatz und mich und dann räumen wir den IKEA leer.
Ich drück euch ganz doll
und wünsch euch ein wunderschönes Fassenachtswochenende
ulli und Bauch (der so viel strampelt, als wolle er sagen: alles OK Mami!

)
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08
BT 09.10.08 Positiv