@tama: bin grad sehr traurig über Deine Worte

. Kann Dich natürlich sehr gut verstehen, nachdem was Ihr da alles mitgemacht habt, dass Ihr bald keine Kraft mehr zum Kämpfen habt. Hoffe soooo sehr, dass der Versuch im Dezember positiv verläuft-meine Daumen sind wieder auf Anschla. Ich würde es auch total schade finden, wenn Du uns hier verlässt-aber kann ich auch irgendwie verstehen, Veri, Wünschling und ich erzählen von unseren Zwergen und Ihr müsst es auch lesen...Das tut mir auch immer voll leid und weiß ja, in welcher Situation Ihr alle steckt. Ach meno-echt voll kakke...
@PlanB07: freut mich, dass der Urlaub schön war und Du schön entspannen konntest bei strahlendem Sonnenschein....auch will.....bei uns scheint es, die nächsten Tage zu schneien

wozu ich überhaupt noch keine Lust habe.
@veri: glaub ich würde auch mit Karotten weiter füttern, wenn mein KLeiner da viel länger schläft...Und wenn es ihm schmeckt-wieso auch nicht...
@wünschling: alles klar mit Max?
@Andrea: alles klar bei Dir? Das mit den Telefonterminen find ich echt krass, dass man da so lange drauf warten muß.
@me: Ist grad nicht so doll bei uns. Mini hat in beiden Ohren Wasser und ist kurz vor einer beidseitigen Mittelohrentzündung

war gestern bei HNO der meinte, dass es voll blöd sei, da er nur noch ca. 70% hört und das für seine sprachliche Entwicklung usw. voll blöd sei. Muß ihm jetzt Unmengen von NACL einflösen und hoffen, dass sich das Ohr wieder belüften lässt und das Wasser weg geht. Weiß echt nicht, woher er das hat. Mein Mann und auch ich hatten diesbezüglich nie Probleme

muß jetzt über den Winter alle 3-4 Wochen zu HNO-Arzt und ihn untersuchen lassen. Hab heut meinem Heilpraktiker angerufen um eine Termin zu vereinbaren-leider haben die grad einen Neupatientenstopp!!!

Hab die Ehefrau, die ich auch noch persönlich kenne gebeten, eine Ausnahme zu machen usw. und siehe da-sie ruft mich kurzfristig an, wenn jemand einen Termin nicht wahrnehmen kann. Meine Tante ist dort grad auch in Behandlung-hat jede Woche einen Termin-sie will mir sonst ihren geben-echt nett.... gell? Will homöopathisch dagegen wirken, damit eine erneute Antibiotika-Gabe meinem Kleinen erspart bleibt.
Jetzt aber genug gejammert....
Drück Euch alle ganz doll
Machts guat...
Liebe Grüßle Jenny