Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Find ich ja schöööööööööön das ich euch so beeinflussen kann *g*

Snoopy, also ich werd' mich bemühen, meinen Post jetzt morgens direkt um 7.00 Uhr reinzustellen, damit du die Chance hast dich NICHT waschen zu müssen *g*

Sunny, jaaaaa ich wollte mich mit dem Ticker ein klein wenig selbst unter Druck setzen :lol: ... kann ja nicht schaden so als Unterstützung *pfeif*
Aber sag mal wie bekomm ich denn diesen weißen Hintergrund am Ticker weg, der ist ja doof :roll:

Was für nen Film habt ihr zwei denn gestern gesehen und war der gut?

Conny, na wenigstens dich konnte ich noch vor dem Haarewaschen retten *g* und eure Blümchen freuen sich bestimmt auch über den Mondkalender *rotfl*

Aber hierzu habt ihr alle gar nix gesagt, warum wohl :grübel: *rotfl*

"Kultivieren Sie Rosenkohl, Feldsalat, Porree und Grünkohl"

URMELIIIII, uuuuund??? Wo bleibt deine Antwort?
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben:Der nächste Geburtstag kommt ja bald, gell Tanja :wink:
ja dauert nicht mehr lange nur noch 4 mal schlafen
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Conny, wir waren auch bei Gennet. Ich hab mich da aber überhaupt nicht wohl gefühlt und wir sind total frustriert dort rausgegangen. Wollten uns wegen EZS informieren und die kamen mit so nem Quatsch, dass die Jungs von meinem Mann nicht in Ordnung wären und wir lieber ne Samenspende machen lassen sollten. Das wurde zum Glück von 3 Ärzten hier in D und in CZ wiederlegt!

Glöckchen, ich sehe den weißen Hintergrund kaum! KP ist ja auch recht hell...zumindest auf meinem Bildschirm hier.
Wir haben "GOETHE" gesehen. War echt lustig, weil der Film noch nciht komplett fertig war und manche Hintergründe nur gemalt waren. Gab immer einen Lacher im Saal.
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

N'Abend Mädels,

Glöckchen, dann werde ich in Zukunft jeden Morgen zuerst hier reinschauen BEVOR ich mich wasche, dusche oder irgendwelche anderen unberlegten Sachen mache *g*

Sunny, dann also nächster Kinoabend am Dienstag? Wieder in Mundsburg oder lieber Dammtor? Am besten, wir machen 1x Kino pro Woche zu einer festen Einrichtung :wink:

Tanja, der wievielte Geburtstag nähert sich denn da...?!

:gutsnächtle:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Guuuten Mooorgen meine Lieben Bild,

na dann will ich mal dafür sorgen, dass hier keiner zu lange ungewaschen und nackig auf meine Rubrik wartet *rotfl*.

Tipps von Glöckchens Mondkalender-Tag

20. Januar 2010

Zunehmender Mond im Zeichen Fische - Element Wasser - Wassertag

Gesundheit und Ernährung:
Setzen Sie bei Kopfhautproblemen versuchsweise noch mit dem Haarewaschen aus.
Heute ist ein weiterer guter Tag für die Aufnahme und Verarbeitung der Kohlenhydrate.

Natur und Pflanzen
Versorgen Sie Ihre Pflanzen bei Bedarf mit Wasser.
Kultivieren Sie Rosenkohl, Feldsalat, Porree und Grünkohl.

Persönliches und Zwischenmenschliches
Sie werden sich an eigene falsche Entscheidungen erinnern und Sie werden sich vielleicht daran erinnern, dass ihr "Bauchgefühl" Ihnen eigentlich damals die richtige Entscheidung vermittelte.
Zweifel und langes Überlegen sind oft die Hindernisse in einem derartigen Fall.
Sie wissen es jetzt besser.
Der Verstand ist hilfreich, doch er hat auch seine Grenzen. Ist es nicht wunderbar, dass es möglich ist, Entscheidungen "aus dem Bauch heraus" zu treffen?

Na dann mal heute schön auf den Bauch hören Mädels :knuddel: und jetzt könnt ihr euch Bild *g*
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben: Tanja, der wievielte Geburtstag nähert sich denn da...?!
37

Glöckchen danke für den Tipp. Na dann werde ich heute mal auf mein Bauchgefühl hören.

Kultivieren Sie Rosenkohl, Feldsalat, Porree und Grünkohl. :grübel:

:hallo:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend Ihr Lieben

also keine Sorge meinen Geburtstag habt Ihr nicht verpasst der war schon Ende August
aber wir machen immer mit mehreren Geburtstagsfrühstück in der Firma und das war eben nun erst...gesammelt von August bis Dezember :wink:

Glöckchen
viel Glück fürs Abnehmen... *dd* *dd* auf das Du schaffst was Du Dir vornimmst...
klasse Deine Mondkalendersprüche.....oh ja das Bauchgefühl....sollte man viel mehr drauf geben....

snoopy
Muffinrüberreich.......
:wink: hoffe er schmeckt....waren HelloKitty Muffins, extra für meine Kollegin , die liebt sie...und alle anderen waren komischerweise auch ganz hin und weg...jaja die Kinder :dance: :dance:

Sunny und snoopy
Ihr seit ja richtig "vergnügungssüchtig" Ihr Zwei...viel Freude im Kino ;-) ;-)

sunny
neee keine Liste...wo wie was denn???????muss ich mal wieder übersehen haben in meinem dusseligen Kopf....jaja das Alter schlägt zu *g* *g* *g*
der Film mit Streep und Baldwin macht einen guten Eindruck...muss bei der Vorschau immer lachen

Tanja
dann mal viel Vorfreude auf Deinen Burtseltag :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

Conny
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

bei mir soweit alles klar
war gestern nur einfach super müde als wir daheim waren....
hatte ja gestern HP Termin und nach einer Stunde Akku war ich platt..habe auch geschlafen wie ein Baby :schlafen: meinen nächsten Termin habe ich schon am 05.02. wieder...soll nun jeden Zyklus in der ersten Hälfte zur Akku kommen, das wäre am Besten....
also mach ich das ganz brav..... :nanana:
mal gucken was das bringt.....sie ist ganz zuversichtlich das sie bis zum FA Termin im März noch ein paar Dinge ins Reine bringen kann und ich dann der FÄ mehr präsentieren kann als einen 1A Eisprung... :grübel: :nanana: also schaun wir mal...

so meine Lieben
wünsche Euch einen tollen Abend und morgen wieder einen guten Start in den Tag mit GlöckchensTipps für den Tag *rotfl* *rotfl* *rotfl*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Guten Mooooorgen ... alle auuuufffstteeeeehn Bild

also ich schreib jetzt nicht jeden Tag meine Tipps rein, wenn nur Urmeli und Tanja sie lesen, so gehts nicht Mädels da muss ich schimpfen Bild ... raus aus den Federn und schön brav ins Forum sehen :wink::

Tipps von Glöckchens Mondkalender-Tag

21. Januar 2010

Zunehmender Mond im Zeichen Widder - Element Feuer - Wärmetag

Gesundheit und Ernährung:
Ihr Organismus ist heute für die Aufnahme von Eiweiß besonders empfänglich.
Seien Sie achtsam, was operative Eingriffe am Kopf anbelangt.

Natur und Pflanzen
Setzen Sie mit dem Gießeh der Pflanzen heute aus.
Ernten Sie winterliches Gemüse wie etwa Kohlsorten und Feldsalat. (Anm. d. Red.: Vielleicht kann man sie ja auch im Supermarkt "ernten" *g*)

Persönliches und Zwischenmenschliches
Vermutlich kennen Sie das: Freundlich und in guter Absicht tragen Sie Ihr Anliegen vor, doch Ihr Partner, der Chef oder Ihr Kind blocken einfach ab.
Was nun?
Sie können Ihr Gegenüber nicht ändern. Es darf sein, dass Ihre guten Motive nicht angenommen werden, denn jeder Mensch ist frei. Bleiben Sie bei Sich und Ihren Gefühlen. Damit entgehen Sie der Falle, selbst besonders aggressiv zu reagieren, etwa mit der Bemerkung "Sind Sie wirklich einfach nur unmöglich?" oder "Siehtst du denn nicht, dass ich es nur gut meine?" Im ersten Moment wird Sie das Abblocken des Gegenübers unangenehm berühren und verletzen, versuchen Sie, Ihre Gefühle auszudrücken, möglichst aber ohne Vorwurf. Wer weiß, was mit dieser Haltung plötzlich in Bewegung kommt?

So und jetzt bin ich auf eure Reaktionen für diesen Tag gespannt Bild ... mein Kaffee ist fertig (Obwohl ich ja heute wahrscheinlich besser nen Shake trinken sollte :grübel: ... na dann ess ich nachher einen Joghurt, das müsste ja auch gehn *g*)

Bis später dann hoffentlich :hallo:
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben: Persönliches und Zwischenmenschliches
Vermutlich kennen Sie das: Freundlich und in guter Absicht tragen Sie Ihr Anliegen vor, doch Ihr Partner, der Chef oder Ihr Kind blocken einfach ab.
Was nun?
Sie können Ihr Gegenüber nicht ändern. Es darf sein, dass Ihre guten Motive nicht angenommen werden, denn jeder Mensch ist frei. Bleiben Sie bei Sich und Ihren Gefühlen. Damit entgehen Sie der Falle, selbst besonders aggressiv zu reagieren, etwa mit der Bemerkung "Sind Sie wirklich einfach nur unmöglich?" oder "Siehtst du denn nicht, dass ich es nur gut meine?" Im ersten Moment wird Sie das Abblocken des Gegenübers unangenehm berühren und verletzen, versuchen Sie, Ihre Gefühle auszudrücken, möglichst aber ohne Vorwurf. Wer weiß, was mit dieser Haltung plötzlich in Bewegung kommt?
[/color]
der Tipp ist gut den kann ich gut gebrauchen. Spricht mir aus der Seele

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

:morgen: Ihr Lieben,

Glöckchen, ok, meine Pflanzen bekommen heute kein Wasser, Grünkohl "ernten" (besser essen) wir heute abend bei Schatzis Mama und am Kopf lasse ich mich auch nicht operieren, aber soll ich nun Haare waschen oder nicht...?!?!? *pfeif*

Urmeli, mhm lecker der Muffin :jaja:

Ihr seid ja alle so fleissig im Abnehmfieber, da sollte ich mich eigentlich anschließen. Hatte zwar vorübergehend mal durch den Umzug 3 kg abgenommen, aber die sind inzwischen (LEIDER) wieder drauf. Außerdem mache ich ja schon seit 6 Wochen keinen Sport mehr, und das fehlt mir total. Muß mich wirklich mal nach einem Fitneßstudio in der Nähe umschauen... Und einen Friseur muß ich mir auch suchen, das wird, glaube ich, noch viiieeel schwieriger :( War vorher seit ca. 12 Jahren bei der gleichen Friseurin, aber ich kann ja dafür nicht alle 6 - 8 Wochen in die alte Heimat fahren :?:

Wünsche Euch einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“