Nabend Ihr Lieben
also keine Sorge meinen Geburtstag habt Ihr nicht verpasst der war schon Ende August
aber wir machen immer mit mehreren Geburtstagsfrühstück in der Firma und das war eben nun erst...gesammelt von August bis Dezember
Glöckchen
viel Glück fürs Abnehmen...

auf das Du schaffst was Du Dir vornimmst...
klasse Deine Mondkalendersprüche.....oh ja das Bauchgefühl....sollte man viel mehr drauf geben....
snoopy
Muffinrüberreich.......

hoffe er schmeckt....waren HelloKitty Muffins, extra für meine Kollegin , die liebt sie...und alle anderen waren komischerweise auch ganz hin und weg...jaja die Kinder
Sunny und snoopy
Ihr seit ja richtig "vergnügungssüchtig" Ihr Zwei...viel Freude im Kino
sunny
neee keine Liste...wo wie was denn???????muss ich mal wieder übersehen haben in meinem dusseligen Kopf....jaja das Alter schlägt zu
der Film mit Streep und Baldwin macht einen guten Eindruck...muss bei der Vorschau immer lachen
Tanja
dann mal viel Vorfreude auf Deinen Burtseltag
Conny
bei mir soweit alles klar
war gestern nur einfach super müde als wir daheim waren....
hatte ja gestern HP Termin und nach einer Stunde Akku war ich platt..habe auch geschlafen wie ein Baby

meinen nächsten Termin habe ich schon am 05.02. wieder...soll nun jeden Zyklus in der ersten Hälfte zur Akku kommen, das wäre am Besten....
also mach ich das ganz brav.....
mal gucken was das bringt.....sie ist ganz zuversichtlich das sie bis zum FA Termin im März noch ein paar Dinge ins Reine bringen kann und ich dann der FÄ mehr präsentieren kann als einen 1A Eisprung...

also schaun wir mal...
so meine Lieben
wünsche Euch einen tollen Abend und morgen wieder einen guten Start in den Tag mit GlöckchensTipps für den Tag