Wer startet Anfang Oktober '10?
- sternchen102010
- Rang1
Guten Morgen Mädels,
bei uns kämpft die Sonne noch - ist recht bewölkt
Hoffentlich schafft sie es noch 
Müsst mal bei FB vorbei schauen - hab schon mal ein "Schmankerl" von TdV eingestellt auf meinem Profil... verkürzt hoffentlich die Wartezeit bis zum 6.2.
Dorie, die wünsche ich auch eine sehr fruchtbare Zeit
und viel Vergnügen bei der ersten Spritze heute!
bei uns kämpft die Sonne noch - ist recht bewölkt

Müsst mal bei FB vorbei schauen - hab schon mal ein "Schmankerl" von TdV eingestellt auf meinem Profil... verkürzt hoffentlich die Wartezeit bis zum 6.2.

Dorie, die wünsche ich auch eine sehr fruchtbare Zeit

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

Guten Morgen Mädels!
Sternchen und Isabell: Schön, dass ihr gestern einen schönen Tag hattet. Ihr wart ja auch sehr erfolgreich, dafür, dass ihr nichts kaufen wolltet!
Dorie: Schönen Beginn der Spritzenzeit! Ich bin ein bisschen neidisch...
Tja, ich warte noch auf die Mens. Ich bin auch nicht mehr Treppen hüpfen gewesen. Hatte Angst, dass ich die Treppen für so eine Aktion noch hinunterfalle, da die bei uns so nett gebogen sind (in der Kurve).
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Genießt ihn.
LG Bienchen
Sternchen und Isabell: Schön, dass ihr gestern einen schönen Tag hattet. Ihr wart ja auch sehr erfolgreich, dafür, dass ihr nichts kaufen wolltet!

Dorie: Schönen Beginn der Spritzenzeit! Ich bin ein bisschen neidisch...

Tja, ich warte noch auf die Mens. Ich bin auch nicht mehr Treppen hüpfen gewesen. Hatte Angst, dass ich die Treppen für so eine Aktion noch hinunterfalle, da die bei uns so nett gebogen sind (in der Kurve).
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Genießt ihn.
LG Bienchen
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Guten morgen meine Lieben!
@Sternchen und Isabell: Na, dann hattet Ihr ja einen schönen Nachmittag / Abend
wenn man nichts sucht, findet man eh immer was...spreche da aus Erfahrung..
@Sternchen, Isabell, Dk, Bienchen: Danke, ich freue mich tatsächlich schon auf meine erste Spritze..bin aber auch aufgeregt, obwohl man doch schon routinierter geworden ist!
@Bienchen: Soll das etwa heißen, ich bin die erste in diesem Jahr?????
Lass mich doch nicht allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier scheint auch schon wunderbar die Sonne - herrlich
wollen nachher auch nen Stadtbummel machen...da findet sich bestimmt auch noch was zum shoppen!
@Bensfrauchen: Wie gehts Dir?
@Sternchen und Isabell: Na, dann hattet Ihr ja einen schönen Nachmittag / Abend

@Sternchen, Isabell, Dk, Bienchen: Danke, ich freue mich tatsächlich schon auf meine erste Spritze..bin aber auch aufgeregt, obwohl man doch schon routinierter geworden ist!
@Bienchen: Soll das etwa heißen, ich bin die erste in diesem Jahr?????

Hier scheint auch schon wunderbar die Sonne - herrlich

@Bensfrauchen: Wie gehts Dir?