Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

So nu noch mal ein kurzes Poschting von mir.

Mit dem Lesen kalappert das noch nicht so wie ich mir das wünsche, aber ich weiss ja nicht wie ihr es geschafft habt an einen WE ca. 40 Seiten zu schreiben?? *elke sich malandenkopffasstundhaarerauft* Als ich am Freitag mit Iris Telefoniert habe, da ward ir bei ca. 145 Seiten oder hab ich mich da verhört Iris???

Apropos, dir Iris, sind auf jeden Fall die DAumen ganz feste gedrückt. Und nach dem was du so sagst, hört sich das doch alles ganz gut an. Dann kannst du nur leider nicht mehr so viel poschten und der Tim und die Pumpi holen dich dann irgendwann noch ein *grins* Aber ich denke mal du bist heilfroh, dass du dann wohl endlich arbeiten kannst, mir fehlt meine Arbeit ja auch manchmal. Nur mit den Hundis weiss ich noch nicht wie wir das so machen. Das wird ein bissgen schwierig. Kannste mir die nicht per Eil-Express dann immer Montags und Mittwochs schicken?? Die Putzer müssen heute nur noch ein paar Kleinigkeiten machen, dazu hatten sie am Samstag keine Lust mehr. Und da sie am Freitag nicht gekommen waren, müssen sie das eben heute machen. Dann kann ich endlich die Tapete aussuchen fahren *freu* Mal sehen was mir das so einfällt. Nur wenn Pumpi bei uns tapeziert, dann darf ich ja nur Rauhfaser oder ansatzloses Muster verbraten. Mal sehen, die Auswahl ist da ja auch riesig und irgendwas werden wir schon finden.

Stromi, wie deine Frau ist schon wieder arbeiten??? Alle Achtung, ich glaube ich war damals noch ca. 1 Woche krank geschrieben vom Arzt. Aber das lenkt sicherlich ab. Und wenn das Büro umgebaut wird, hat sie sicherlich erst mal nicht so viel zu tun oder???

Und Pumpi, wie war das WE bei deiner Mutter oder war das nicht dieses WE?? Ich muss mich auch langsam an das Backen machen, sonst schaffe ich das auch micht mehr mit den Kids. Hab mir übrigens bei Tchibo so eine Küchenmaschine gekauft, mit der man auch allein Spritzgebäck machen kann. Mal sehen wie das so funzt. Muss mir nur noch bei meiner Mutter das REzept holen gehen.

Und Becky, was macht denn dei Rainer noch so. Ich hoffe, das du ihn nicht zu sehr fütterst, sonst kann der nacher aufgrund von Fettleibigkeit nicht mehr gerade laufen und das würde sicher den Therapieerfolg mindern oder?? Ist eigentlich bei euch auch so viel los. Mein Bruder, der bei der Konpurrenz arbeitet, stähnt nur so über die Arbeit.

Clara, na wie geht es mit der KK weiter. Hast du endlich einen guten Bescheid bekommen. Ich wünsche es euch so sehr. Aus welchen Heften o. ä. nimmst du eigentlich deine Deko-Ideen. Die Hefte, die ich hier habe, die sind schon Uralt. Sind zwar immer noch gute Ideen drin, aber ich würde gerne mal wieder was aktuelles machen.

Nadja, wie weit seid ihr denn nun eigentlich?? Habt ihr schon einen Versuch gestartet oder wartet ihr noch ein bisschen. Entschuldige wenn ich so frage, aber ich bin da irgendwie nicht auf dem Laufenden.

So allen noch einen schönen Arbeitstag, muss mich mal wieder hier um meine Wohnung kümmern, da wir gestern schwimmen waren und die Putzer jetzt nun endlich weg sind.

Liebe Grüße

Elke und Family
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi,

Guten morgen, auch am arbeiten ? :cry:

Na, so langsam füllt es sich hier ja :lol:
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

und sichtbar :evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - wenn ich das richtig aus dem Artikel gelesen habe, ist es so in etwa der gleiche PC, der von beiden angeboten wird, nur bei Norma um 200,00 Euro günstiger. Frage ist natürlich auch, wenn man dann da hin kommt, ob der PC noch da ist.. Tja.. schwierige Entscheidung und wie du schon sagst, wie man es macht, ist es verkehrt...

Was machst du denn nun beruflich? *garnitneugierigist* ;-)

Zahnarzt ist doch nicht so schlimm. Das war doch früher Mal oder steht bei dir wat Größeres an?
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Nochma Guten Morgen ! :wink: :D

So, hab auch ausgeschlafen, obwohl ich auf der Couch geschlummert haben... :-?
Mein Mann hatte heute nacht auch irgendwie schlafprobleme, so sind wir uns als über den Weg gelaufen. Wollte auf der Couch bleiben, weil ich dachte, wenn ich ins Schlafzimmer komme wird er sofort wach, und das wäre ärgerlich, wenn er gerade eingeschlafen wäre. Na, egal. Kann man eigentlich ganz gut drauf schlafen !

@Micha:
Schade, daß Deine Nacht sooo stressig war. Ich kenne das ebenfalls.
Dann schlaf die schön aus, und dann biste nachher wieder fit!

@Stromi u. Frau:
Was arbeitest Du eigentlich? *neugierigfrag*
Hoffe das Büro Deiner Frau ist bald soweit !

@Iris:
Na, auch schon ausgeschlummer? :wink: Hab gelesen, daß Du Dir jetzt den Popo wärmen kannst beim Autofahren..mhhh, feine Sache!
Lupo find ich schön, ist ein knuffiges Auto ! Welche Farbe hat er denn?

@All:
Schönen Wochenanfang Euch allen!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Wie Iris schon wieder ein neues Auto??? Mensch was macht ihr denn da mit eurem schönen Leon?? Du sollst das Auto fahren nicht kaputt machen *grins*

Pumpi, das mit dem Tapezieren muss ich noch mit mit meinem Männe absprechen, aber wie schon geschrieben das kommt ja auch auf die Tapete an oder?? Aber ich denke mal Blümchenmuster kommen eh nicht in Frage *lach*
Gast

Beitrag von Gast »

Nu, ma nit so schnell..... Was ich beruflich mache kommt gleich.... nit nervös werden...

Bei ZA steht eigenlich nichts an, aber man kennt doch die Brüder, die brauchen doch immer Geld
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen an alle!!

So Arbeit hat wieder begonnen :-? nervig manchmal...

Clara prima, dass es ok ist, wenn wir dich wieder Clara nennen dürfen.

Iris im Yoga-Sitz rumwatscheln kann ich auch (naja, im Moment wohl kaum). Kannst du dich auch zwischen die Beine setzen (selbige angewinkelt) und Oberkörper nach hinten auf den Boden? 8)

Pumpi danke für den Tipp in Sachen Eígenheimzulage! Davon wussten wir schon, darum sind wir ja so erpicht darauf, dass in diesem Jahr noch die Übergabe ist, damit wir uns schnell ummelden können 8)

Ansonsten habe ich nur quergelesen... Wahnsinn... selbst nachts postet ihr wie verrückt :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - kein neues Auto - ein Leihwagen - ja! bei Seat gibbet sowas *grins* - der Leon wollte nicht so richtig anspringen und so ein Lämpchen hat geleuchtet. Da hab ich für heute gleich einen Werkstatttermin geholt und nun isser dort. Mal sehen, was es ist. Und wir haben einen Wagen umsonst bekommen. Ist ja noch volle Garantie auf dem Wagen und hier in WOB wird es wohl so gehandelt, wenn eine Reparatur mehr als 3 Stunden dauert, gibbet eh einen Leihwagen und zwar für nada ;-)

Fee - auch schon aufgestanden ;-) - Ich genieße gerade meinen 2. Cappu - mein Morgenritual.. Erst danach komm ich richtig in die Pötte...

Elke - bin ja mal gespannt, was für eine Tapete ihr da aussucht. Rauhfaser kann auch sehr hübsch aussehen - vom Muster her und auch von der Farbe und Streichtechnik, die man verwendet - ist doch eine Überlegung wert, oder?? Außerdem muss man dann länger nicht tapezieren, weil man einfach übermalern kann ;-)

Tja.. die Hundis - hmm - keine Ahnung. Also - bis ich mir eine Lösung hab einfallen lassen, gehe ich mit den Viechern bzw. Micha und schicke dir dann die Rechnung, okay ? *duck*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja.. Tim - wir tun halt alles für die Statistik..
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“