vielen Dank für Eure vielen lieben Wünsche. Ja, ich habe den Freitag gut überstanden, war zum Glück nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Jetzt bin ich noch bis morgen krank geschrieben und weil Sven z.B. heute den ganzen Tag dienstlich unterwegs ist, hat er uns schon am Sonntag nach Kiel gebracht. Seit gestern Abend sind nun auch noch meine Schwester und ihre beiden Zwerge hier und so ist hier einiges los. Im Augenblick ist meine Schwester gerade mit allen drei Kindern im Garten. Bei mir ist eigentlich körperlich bis auf ein paar Bauchschmerzen, dann und wann, so wie Regelschmerzen, alles wieder ok. Morgen habe ich nochmal Nachsorge bei meinem Gyn und dann werden wir mal sehen, ob wir nochmal einen Versuch mit einer NR. 2 machen. Seelisch habe ich halt phasenweise immer mal wieder Rückfälle und kann im Augenblick nicht so gut Kinderwagen sehen, aber im großen und ganzen geht es im Augenblick mit mir. Es gibt sicher noch einige schwierige Momente, wo ich Rückfälle bekomme, z.B. 12.Oktober oder Taufe meiner Nichte, da meine Eltern daraus ja eigentlich wieder eine Doppeltaufe machen wollten.
Lars bleibt die nächsten Tage noch bei Oma und Opa, denn ich habe am Donnerstag den ganzen Tag Seminar und am Freitag muss ich dann endlich mal gucken, ob meine Umzugskartons im Büro alle angekommen sind. Nächste Woche habe ich dann ja eine Woche Urlaub.
Steffi,
ich hoffe bei Deinem US heute war alles ok. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Flip,
viel Spaß in der Heimat und beim Eurem Romantiktag. Wir wünschen Euch auch schöne Ostern.
Bibe,
mensch, bei Euch geht ja die KRankheitswelle auch heftig rum. Ich hoffe Ihr habt es nun wirklich erst mal wieder überwunden.
So, nun fängt es da draußen gerade mal wieder an zu regnen und ich muss sicher gleich mein nasses Kind entgegen nehmen, also bis demnächst, wird aber die nächsten Tage noch nicht wieder so fleißig sein, aber ich gelobe Besserung nach Ostern.
Bis bald
Petra