Guten Morgen Ihr Lieben!!
Gik, erstmal herzlich Willkommen in unserem kleinen Kreis!
Bitte schreibe mir doch mal die Angaben die ich für die Tabelle brauche, dann nehme ich Dich dort mit auf, ok?
Ist ja alles ziemlich schlimm, was ich da so gelesen habe aber Kopf hoch, das Sprichwort "einer geht- einer kommt" hat sich schon sehr, sehr oft bewahrheitet....
Wo wohnst Du?
Mensch Mädels, nur noch ein paar Tage....und macht Euch doch nicht soviel Gedanken darüber, ob Ihr etwas spürt oder nicht. Ich habe gelesen, dass diese Anzeichen in der WS sowieso so gut wie nichts bedeuten. Bei einer natürlichen SS merkt Frau in den ersten zwei Wochen schließlich auch so gut wie nichts.
Also lautet die Devise: durchhalten und den SST abwarten. Es ist doch schließlich schonmal sehr gut, dass noch niemand seine Mens bekommen hat und das wird hoffentlich auch so bleiben !!!!!
Langsam sprüe ich meine Knochen auch wieder.....

Gestern morgen bin ich um 06:15 los und war um 19:30 zuhause. Ich war so was von müde, Ihr könnt mir gar nicht glauben wie. Heute morgen habe ich Rückenschmerzen vom vielen stehen und meine Füße sind auch noch nicht ganz fit.....
Aber egal. Es hat doch irgendwie Spaß gemacht und nun ist die Messe endlich vorbei.......
Susi, ich mußte Mausi leider für heute Nachmittag absagen. So was blödes, aber ich habe für heute Nachmittag noch einen wichtigen Termin bekommen. Lieder konnte ich den nicht verschieben.....

Echt blöd.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
Und denkt dran: positiv denken, lächeln und das Bäuchlein mit den lieben kleinen streicheln!!!
Eure Jack