Quinta, das mit der Organistin ist ja auch der Hammer!!! So schnell kann es gehen, ohne jegliche Vorwarnung...*schüttel*...bin ja durch meinen Job damit immer wieder konfrontiert, aber daran gewöhnen kann ich mich nicht!
Und zum Thema letzter Versuch: momentan rückt alles in so weite Ferne, ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen jemals ein Kind zu bekommen, wenn man so lange auf eines wartet, dann wird es irgendwann irreal. Selbst in die Adoption habe ich momentan nicht so das große Vertrauen, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das. Lange Rede, kurzer Sinn, was ich sagen will ist folgendes: Frau hat so viel durchgemacht und erlebt, dass sie in der Lage ist sich auch an diese Situation anzupassen. Es gibt ein Leben nach dem Kinderwunsch!!!!! Es ist ein komplett anderes und muss erst wieder gelernt werden, aber es funktioniert. Für mich wird es keinen 4. Versuch geben.....irgendwann ist Schluß und wer weiß, welchen Sinn es hat, dass wir kein leibliches Kind bekommen werden. Wir haben uns und das ist so unendlich viel wert, das sollte man echt nicht vergessen!
Oops...

In diesem Sinne, eine schöne und von Erfolg gekrönte Woche wünsche ich!