Halli hallo
huhu urmelchen ist wieder da und cleo auch *winkewinke*. super super, dann sind wir wieder komplett, das ist fein.
der tag mit dem finanzamt war leider nicht nur einer sondern insgesamt drei. ich war am wochende sowas von fertich kann ich euch sagen, deshalb konnte ich mich nicht aufraffen ins internet zu gehen. eigentlich lief die prüfung ganz gut, aber sie berechnen jetzt alle jahre neu, weil unsere buchhaltung zu ordentlich war. wenn ich euch das erklären müsste... nur soviel, selbst der finanzbeamte hat es nicht immer kapiert. aber es ist jetzt rum und wir müssen erstmal den bericht abwarten.
liebe tine,
diese furchtbaren warteschleifen tage kennen wir leider ja alle zur genüge. kopf hoch, mehr kann ich gar nicht sagen. ich drück dir auf alle fälle die daumen, das dein gefühl dich täuscht (vielleicht ist es ja einfach nur hormonchaos, was ja am anfang einer ss mal vorkommt?).
liebes urmeli, mensch ist das schön das du wieder da bist.

der urlaub war ja supertoll wie ich gelesen hab, recht so, hattest du dir ja auch verdient. ich sag ja jetzt nicht was ich zuerst gelesen hab, als ich in deinem urlaubsbericht "rumgesunselt" gelesen hab

das wort kenne ich so nämlich gar nicht, heißt aber wahrscheinlich soviel wie rumgegammelt, richtig? wie sieht eigentlich deine näher terminplanung in sachen behandlung aus? bei uns ist noch nichts entschieden wie du unten lesen kannst. eine schöne sch.......... ist das! irgendwie bin ich grad sauer auf meinen ollen.
liebe cleo,
mein chef ist ein super lieber, und er weiß seit unserer zweiten icsi von den behandlungen, da ich da wegen überstimmu ins kkh musste. da wir nur zu dritt im büro sind geht es ja auch gar nicht anders. aber nur er weiß es (mein kollege nicht), da er auch ein sehr guter freund ist, ich fands nur fair es ihm zu sagen. mein schatz sträubt sich leider immer noch gegen unsere letzte chance. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. da bin ich bereit das alles noch ein letztes mal auf mich zu nehmen (wir machen icsi ja nur wegen seinem oat!) und er streikt jetzt. die seelische belastung nach dem letzten hcg-krimi sei zu groß. hallo - was ist mit meiner seelischen belastung wenn ich die 4. icsi nicht mehr machen kann? im moment schweigen wir das thema so ein bisschen tot, aber heute hab ich meinen 17. zyklustag. am nächsten 1. tag müsste ich in der klinik zwecks DR anrufen, bis dahin werden wir uns wohl nochmal aussprechen. aber ehrlich gesagt so richtig verstehen kann ich sein zögern nicht, klar hab ich auch angst, aber ich bin deswegen nicht zu feige den weg nicht zu gehen und unsere letzte möglichkeit zu verschenken. das es klappen würde, da glaube ich sowieso nicht dran, aber genau wie du sagst würde ich mich fragen was aus dem letzten versuch geworden wäre. Klappt die Schnüffelei? Denn sowas hab ich noch nie gehabt, bei mir gabs immer nur spritzen. Dann dürfen wir alle ja bald für dich richtig die Daumen drücken.
So ich mach mich mal wieder an die Arbeit, denn die ist die letzten 3 tage liegen geblieben, da ich ja nur für die prüfer da war.
einen tollen tag euch allen, das wetter verspricht ja super zu werden.