Als erstes ein super Herzlichen Glückwunsch an Anoli!!!
endlich kommen hier mal wieder ein paar positive Meldungen- darauf mussten wir hier im Ordner ja schon viel zu lange warten!!!
Also meine Daumen sind gedrückt!!
Mina: was meinst Du wie gespannt ich bin!! Kann es gar nicht mehr abwarten! Uns kommt es noch immer so unwirklich vor- selbst so kurz vor der Entbindung- aber das ist wohl normal! Bis auf die Blutungen war die Ss wirklich zum Glück völlig problemlos- keine Übelkeit, keine dicken Füsse oder Haende ect. Darüber bin ich sehr froh!!
Wie geht es bei Dir jetzt weiter?
Satina:

Zur Kassenfrage kann ich nichts sagen, wir sind hier versichert und mussten in Punkto KiWu eh alle Kosten selber tragen- aber wenn man mit seinem Doc redet, dann kann der schon noch etwas mit dem Preis machen!!
Ich wünsche Dir gutes Brüten und eine tolle Ausbeute! Weisst Du schon wann PU ist?
Hopi:

Mein "normaler" ET waere der 29.09. Doch da es ja zwei sind und ich ja leider hier in Marmaris nicht um den KS herum komme wird es in (uiuiuiii!!) neun Tagen spaetestens soweit sein (kann es noch immer nicht glauben- gehts Dir genauso??).
Anny: Dein Kleiner ist echt schon zehn Wochen alt- wow!!! Wie die Zeit vergeht!! Grade hast Du Dir wegen Deiner Blutungen noch sone Sorgen gemacht! Ich bin gespannt wie er aussieht, gibt es noch kein Foto?
Ich bin heute 36+3 und den KS macht mein Doc mit einer PDA- ich hoffe die verlaeft nicht so wie bei Rosy- war bei Dir nicht auch eine unschöne PDA? Nein- ich habe keine Angst...

Noch ein bisschen zu mir: Seit dieser Woche sind die Naechte wirklich sehr ungemütlich und immer wenn ich mich umdrehen will wird mein Bauch steinhart und ich werde wach. Wenn ich dann aufstehe tut der Rücken und die Füsse so weh, dass ich glaube um Jahre gealtert zu sein. ABer ich will nicht jammern, bald ist es ja geschafft und ich hatte bis jetzt ja eine problemlose Ss!
Wir haben grade Besuch und da war ich die letzten Tage viel unterwegs und habe in Strandcafes gesessen, Kuchen gegessen und die Ruhe vor dem Sturm genossen.
Ich drücke jeder von Euch individuell die Daumen und grüsse auch mal wieder die nicht genannten!