Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Hallo Ihr Lieben!!

Erstmal möchte ich Dir, liebe Nenni alles erdenklich Gute für Dich und Tip & Top wünschen!!! Wie fühlt sich das denn so an, mit den zwei Krümeln im Bauch (hatte ich ja noch nie)? Kann man da überhaupt noch an was anderes denken? :lol:

Liebe Jenny! Mensch endlich gute Neuigkeiten :dance: :dance: :dance:
Die Daumen sind weiter gedrückt *dd* !

Hallo liebe Kristi!!!!
Erstmal (noch) unbekannterweise ein herzliches Willkommen (war ja ein paar Tage nicht da). Ich kann jetzt wahrscheinlich mit noch sovielen lieben Worten daherkommen und Dir gehts trotzdem beschissen. Denk nur immer dran, es wird immer weitergehen und es kann nur besser werden!!!! Fühl Dich ganz lieb umarmt und denk immer an unser Motto "gemeinsam sind wir stark"!!

Liebe Bea! Für Dich auch ganz ganz viele *dd* für morgen!!!

Tja noch kurz was zu mir und dann fall ich tot um, gääähhhnn.... Ich hab mir heute gedacht, so zwei Wochen nachdem mein Doc den Antrag bei der KK gestellt haben sollte, fragste mal nach... Die KK weiß noch gar nix von einem Antrag. Na toll, dann hab ich in der Klinik angerufen und gefragt, wann denn der Antrag rausgegangen ist. "Ja, der Dr. Schüler ist noch bis Mittwoch in Urlaub, aber ich werds Ihm gleich ganz oben in sein Fach legen" Super, da ist also noch gar nix passiert, ich versteh ja, daß die Ärzte auch noch eine Menge anderer Sachen zu tun haben. Aber da gehts doch um bares Geld!! Zwar nicht um deren, aber um unseres! Mit dem vertrödeln ist uns locker ein Zyklus flöten gegangen und es weiß ja wohl jeder was das ab 2004 heißt. :evil: Ich bin echt sauer, ich werd am Donnerstag gleich nochmal anrufen und Druck machen, anders scheint das wohl nicht zu funktionieren.

So Ihr Lieben, dann schlaft schön!!
Bis morgen
Jenny
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!!!

Jenny,es ist echt toll, das deine Follis endlich in die Pötte gekommen sind!!!!!!!
Das klappt bestimmt mit Samstag PU.
Immer positiv denken :)

@Kristi:
Eine dicke :knuddel: , das tut mir echt leid für dich!!!
Trotzdem Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

@Bea:
Ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute.

Allen anderen einen schönen tag und ganz liebe Grüsse.

Tina
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen

Bin irgendiwe heute aus dem Bettchen gefallen. Kann einfach nicht mehr schlafen vor Aufregung :wink: Habe heute Nacht auch so ein wirres Zeug geträumt, aber fragt mich jetzt nicht was??!! Habe es vergessen, weiß nur noch das es totalter Quatsch war!!

@Bea
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich denk an dich, Bussi :knuddel:

@nenni
Danke das du mir immer so lieb die Däumchen drückst :knuddel:

@Kristi
Mensch, wenn ich das von dir so höre kann ich mich schon fast nicht mehr bei mir freun :cry: Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich habe das dreimal mitgemacht. Ich war die ersten 3 Tage unendlich sauer auf alles und jeden. Irgendiwe so ein tiefes Loch in mir. Doch ich verspreche dir, dass geht vorbei.
Zu deiner Frage:
Ich habe auch und spritze im Moment Puregon :wink: Ich habe zwischem jedem Negativ ein Zyklus warten müssen, weil der Körper sich so etwas regenerien kann. Es ist zwar immer blöde einen Monat verstreichen zu lassen, aber dein Körper wird es dir danken, ganz bestimmt :wink: Erst dachte ich auch immer,*Man ein MONAT warten*!!! Doch eigentlich verging die Zeit wie im Fluge und schon konnte ich wieder anfangen zu spritzen. Nur da ich ja von alleine meine Mens nur alle 4-6 Monate bekomme, musste ich immer 7 Tage lang 2mal am Tag Tabletten nehmen, damit ich dann am 28 Zyklustag meine Mens pünktlich bekomme. Ich sag dir das war immer ein gerechne :wink:
Ich drück dir ganz feste die Däumchen das es beim nächsten mal klappt *dd* :knuddel:

@loba
Man was ist das für ein Sch..... :evil: Aber ich kenne sowas. Zwar hatte ich nicht genau das selbe, aber andere Dinge. Es macht mich dann auch immer mehr wie nur sauer. Nur leider sitzen die anderen meist am längeren Hebel :x Ich kann doch so gut verstehen. Lass dich drücken :knuddel: Ich hoffe wirklich das es bald weiter gehen kann *dd* *dd* *dd* *dd* Mach am Do. nochmal richtig DRUCK!!!

@tinaengel
Hoffe dir gehts soweit gut :wink:

So ihr lieben ich werde später nochmal rein schauen. Ich wünsch euch einen schönen Tag. Bis später :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Halli Hallo,

habe gerade nichts zu tun, wie immer führt mich mein erster Weg zu euch. Lach, muß doch mal schauen was es neues gibt. Lach, nun war ich doch nur ein paar Stunden weg und muß trotzdem soooo viel nachlesen. Nun gut, damit kann ich leben. Will euch nun auch gleich mal antworten:

@Nenni,

ich hoffe es geht dir gut und du genießt die Zeit mit Tip und Top.
Lach, ja also eine „Schlaftablette“ ist unsere Tochter wirklich nicht. Sie kann keine 5 Minuten ruhig hocken und es muß immer was gehen. Aber, das kann nur besser werden. Ist halt jetzt das Alter wo man auf Entdeckungstour geht und alles genau untersuchen muß. Ist zwar manchmal stressig, aber um nichts in der Welt würde ich tauschen wollen.
Wünsche dir eine gute Zeit, viel Spaß beim Lesen und hoffentlich bringt es den gewünschten Effekt. Was für ein Buch hast du dir den ausgesucht? *dd*

@ Jenny,

na siehst du – Ende gut, alles gut!!!! Hat zwar etwas länger gedauert, deine Nerven wurden auf eine harte Probe gestellt, aber letztendlich wird das alles bald vergessen sein. Ich glaube das ganze hat dich nur noch stärker gemacht und sicher auch gemerkt das viel mehr Kraft, Energie und Power in dir steckt wie du (vielleicht) gedacht hast. Alles was manchmal negativ scheint hat auch viel positives in sich! Selbst wenn es nun nicht bei Samstag bleibt (was ich ja nicht hoffe) kannst du dem Ganzen ziemlich gelassen entgegensehen, den sicher ist, der Punktionstermin ist nicht mehr weit. Ich glaube die Entscheidung deines Arztes war sicher richtig. Klar, es hat alles länger gedauert, aber bei einer Überstimulierung muß man unter Umständen den ganzen Versuch abbrechen und ich glaube da lohnt sich die Wartezeit dann schon. Was nützt es wenn es schneller geht und dann am Schluß alles vergebens war? Nichts!!! Ich kann dir ein Lied davon singen!!! Lach, gibt nichts das ich nicht schon erlebt hätte – nehme alles mit!!! Bei mir war es so das sich alles prima entwickelte, Punktion fand statt, Ausbeute war super und dann, tja dann wollte man den Transfer nicht durchführen weil die Überstimulierung zu doll war. Ich sag dir, das war nee Zitterpartie!!!!! Letztendlich klappte es dann doch, aber die zwei Tage waren fast noch schlimmer wie das Warten auf den SST, zumal es beim 4. Und letzten Versuch war. So hat halt alles seine zwei Seiten und es bleibt uns (manchmal) nichts anderes übrig als es zu nehmen wie es ist.
Aber, alles wenn und aber – freuen wir uns lieber darüber das deine Follis endlich einsehen hatten und hoffen das es bei Samstag bleibt. Ich drücke ganz dolle meine Däumchen und warte schon gespannt auf deinen nächsten Arztbesuch bzw. das Ergebnis. *dd*

@ Kristy,

laß dich mal ganz dolle in den Arm nehmen!!! Ich weiß aus eigener Erfahrung das alle Worte des Tröstens im Moment nicht zu dir durchkommen und deshalb sage ich dir nur das ich in Gedanken bei dir bin und mit dir fühle. In ein paar Tagen sieht die Welt sicher schon wieder besser aus und bald geht es auch wieder aufwärts. Gemäß dem Motto „wir lassen uns nicht unterkriegen“ und mit neuer Kraft und neuem Mut geht es dann wieder weiter. Wann das bei dir soweit ist kann ich dir nicht sagen, aber bei der ICSI muß man 3 Zyklen pausieren. Kann jedoch sein das es bei dir nicht so lange dauert. Gönne dir jedoch eine Pause und verarbeite erst einmal die Zeit die hinter dir liegt. Ich glaube du tust dir und deinem Körper einen riesigen Gefallen und sicher hast du dann auch wieder genug Kraft für den neuen Start. Fühl dich nochmals ganz doll in den Arm genommen und gib die Hoffnung nicht auf. Manchmal dauert es einfach etwas bis die Behandlung den gewünschten Erfolg bringt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Loba-Jenny,

ich an deiner Stelle wäre genauso verärgert und wütend! In meinen Augen grenzt das eigentlich schon an Schlamperei!!!! Würde ich denen bei Gelegenheit aber auch sagen. Klar, sie trifft es nicht sonderlich aber für dich ist das kostbare Zeit die einfach so verloren geht. Daraus sollten die wenigstens was lernen!!!!
Ist es bei euch der 1. Versuch der ansteht? Wir sind ja auch vor dem 1. Versuch, allerdings in der 2. Runde und mußten daher keinerlei Antrag etc. stellen. Meine Ärztin meinte das wäre eh nicht mehr (außer einer der Eheleute ist privat versichert) da alles über Karte abgerechnet werden würde. Nun gut, kann man wohl nichts mehr ändern. Drücke dir in jedem Falle ganz dolle die Daumen und hoffe das du den genehmigten Antrag bald in deinen Händen hälst und bald loslegen kannst. *Kopf schüttel – Sachen gibt’s

So Mädchen, das wars für heute. Melde mich bald wieder. Gruß und für alle die es brauchen können (Daumen sind aktiviert) Bea

PS: Lach, habt ihr gedacht ich hätte euch vergessen???? Lach, weiß doch wie es ist wenn man vor Neugier platzt und deshalb will ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen sondern von meinem Arztbesuch berichten. Okay, festhalten und los:

Also,
sind eine Stunde vor Termin losgefahren und was soll ich sagen – kamen gerade noch rechtzeitig hin. Komisch das immer dann soviel Verkehr auf der Autobahn ist wenn man einen Termin hat. Formalitäten waren gleich erledigt und wir konnten im Wartezimmer Platz nehmen. Schreck laß nach – alle Stühle belegt (grummel)da kommt echt Freude auf. Freude kam dann tatsächlich auf, wir hatten Glück und nach nicht einmal 10 Minuten konnten wir schon ins Sprechzimmer kommen. Kurzer Small-Talk mit der Ärztin (die konnte sich sogar noch an mich erinnern – lach wahrscheinlich dachte sie HILFE die Nervensäge die immer soviele Fragen hat ist wieder da), Fotos vom Wunder Nr. 1 wurden gezeigt (Kommentar – oh die ist aber goldig – bin vor Stolz fast geplatzt), danach kurzer Ultraschall (alles okay), Rezepte wurden ausgedruckt und das war es dann fürs erste. Mußten dann nur noch die Probe liefern und dann konnten wir wieder gehen. Tja, nun muß ich bis morgen früh zittern – dann kriege ich gesagt ob wir nochmals nee Probe Sperma abgeben müssen oder ob man fündig wurde. Falls alles gut geht (hoffentlich!!!!) fange ich jetzt definitiv am 04. September mit dem Spritzen an. Bekomme wieder Deceapetyl und ab dem 10. ZT zusätzlich Puregon. Dosis wird diesesmal etwas niedriger angesetzt weil ich ja letztesmal wegen Überstimmulierung (26 Eizellen wurden punktiert) fast den Transfer verschieben mußte. So, mehr dann morgen wenn ich weiß was Sache ist.
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Bea :knuddel:

Mensch das hört sich ja schonmal sehr gut an :dance: Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenn ich immer so deine Postings lese, muss ich jedesmal lachen :P Kann mir so richtig vorstellen wie du redest :wink: Deine Tochter hat das bestimmt von dir, dass sie nicht 5 min sitzen kann :wink:

Freu mich schon auf morgen, was du uns berichten wirst :P

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

PS: Bei mir gibt es heute nicht viel zu erzählen!!!
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hailo,
@Kristi
du arme Maus lass Dich mal :knuddel: .
Tut mir echt leid,aber was will man auch anderes sagen!
Du gehst doch morgen trotzdem zum SST oder?
Aber versuche bald wieder nach vorn zu schauen und denk daran "Wir lassen uns nicht unterkriegen"und wir sind alle für Dich da um dich aufzufangen!
Irentwann werden wir alle belohnt,daran glaube ich ganz fest! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bea
das hört sich doch bis jetzt alles prima an.
Sieht so aus als fiebern wir dann zusammen dem 4.9 entgegen wie?
Ich hoffe Du bekommst morgen gute Nachrichten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@loba
ich kann Dir nur raten von anfangan Druck zu machen,nicht das Du auch noch ein halbes Jahr warten musst wie wir ,auch wenn es bei uns noch etwas anders war,lass Dir nichts gefallen und hake immer wieder nach.

Zu mir,ich fühle mich ein bisschen wie ein aufgeblasener Ballon,hab ne Kugel als wäre ich im 5. Monat und ein leichtes ziehen,wird wohl ne leichte ÜS sein,aber ist ja nicht ungewöhnlich.
Habe mal gelesen das es garkein schlechtes Zeichen sein soll und eine Einnistung begünstigen kann.
Habt Ihr schonmal ähnliches gehört und könnt mir dazu was sagen?
Ich versuch jetzt soviel wie möglich zu trinken,das soll ja helfen!

Allen anderen *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

lg nenni und 2 Krümel
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hier leider schlechte nachrichten vom lieben schatz von gik:

Unser 6. Versuch ist mit sehr schlechten Blutwerten abgebrochen , und weitere Blutwerte haben ergeben, das es kaum noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft besteht - die Bauchspieglung kann noch gemacht werden , um sicher zu sein, warum es nie zur Einnistung gekommen ist bzw. die Blutwerte durch Stimulation nicht gestiegen sind.
So langsam nehmen wir Abschied vom Kinderwunsch , auch wenn wir nach der Bauchspieglung eine wenige %-Zahl auf Erfolg durch IVF mit Fremdspermien haben könnten, aber die Selbstzahlerkosten sind zu hoch. Für Gik sind das sehr harte lange Wochen bis zur Bauchspieglung, um genaue Sicherheit zu haben!

Ich kann leider nicht weiterschreiben mir kommen die und bitte jemanden diesen Beitrag in den Ordnern wo Gik mitgeschrieben hat zu kopieren. Sie hat nicht die Kraft hier zu schreiben oder zu lesen, nicht böse auf sie sein, es wird der Tag wieder kommen, wo sie nach euch allen schaut.

Wünsche allen alles erdenklich Gute und

*kopiere es für gorilla in die anderen ordner*
Bild
Bild
Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Liebe Gik vielleich liest Du es ja noch. :roll:
Das tut mir alles wahnsinnig leid,ich weiss garnicht so recht was ich sagen soll.
Lass Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoff Du findest bald wieder Kraft um wieder Freude am Leben zu haben,Dein Gorilla steht Dir ja zur Seite.
Solltest Du mal wieder lust haben zu reden,Dich auszutauschen oder einfach mal hallo zu sagen sind wir sicherlich jederzeit für Dich da.
Ich wünsche euch für Euren weiteren Weg alles,alles Gute,halt die Ohren steif es kommen auch mal wieder schöne Zeiten,ganz bestimmt.

Ich denke an Euch herzliche Güsse nenni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi nenni
Also ich habe auch schon oft gehört das viele ss geworden sind wenn sie so einen dicken Bauch bekommen haben. Nur ist es natürlich keine 100% GARANTIE!!!!

In einem anderen Ordner wo ich auch schreibe, war das auch bei einer so. Sie hatte das die erste Woche und aber der zweiten Woche war es dann auf einmal weg. Der Doc sagte das es sein könnte das sich die EZ in der ersten Woche eingenistst hat, aber dann wohl abgegangen ist. Leider war der Test auch negativ. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir sofort klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kristi
Wie gehts dir heute??? Hast du nochmal einen Test gemacht, oder war es dann heute zuviel von deiner Mens??? Lass dich nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Gik
Es tut mir so unendlich leid, was euch passiert. Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir sagen wenn du jemanden zum reden brauchst wir sind hier. Auch wenn du keine Kinder bekommen kannst, bist du jeder Zeit herzlich willkommen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass du im Moment nicht die Kraft hast hier weiter zu schreiben. Doch die Zeit heilt so manche Wunden. Doch ich denke den Traum auf einen eigenes Kind wird man nie richtig vergessen können. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Glück der Erde und das ihr gemeinsam die schwierichste Hürde schaffen werdet. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ihr lieben werde mich später wieder melden :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Hallo meine Lieben,

l :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( eider muß auch ich euch heute schlechte Nachrichten übermitteln!!! AUS UND VORBEI, zumindest für den Moment. Die Spermaprobe war negativ – es war nichts dabei was man auf Eis legen hätte können. Anfangs war ich etwas traurig darüber das sich mein inneres Gefühl bestätigt hat, aber inzwischen habe ich wieder einen klaren Kopf und sehe das ganze real und auch das positive daran. Ist halt etwas schade das wir schon vor dem eigentlichen Versuch ausgebremst werden bzw. wurden, aber im Vergleich zu dem was GIK wiederfahren ist geht es mir doch richtig gut. Außerdem ist noch nichts verloren!!!! Wir hätten Montag gleich nochmals zum „spenden“ kommen sollen um den Termin am 4. September evtl. doch noch einhalten zu können. Sind jedoch beide der Meinung das sich in den paar Tagen nicht viel ändern wird. Deshalb setzten wir uns da nicht noch selbst unter Druck sondern warten einfach noch etwas ab. Wollen in Männes nächster Spätschicht (in 3 Wochen) nochmals zum „spenden“ gehen und dann schauen wir weiter. Gemäß dem Motto „wir lassen uns nicht unterkriegen“ sehen wir dem nächsten Termin zuversichtlich entgegen. Für uns ist das ganze sicher leichter zu verdauen da wir unseren „6 er im Lotto“ schon gemacht haben. Wir sind eh total locker an das ganze ran gegangen und haben uns immer gesagt das wir nur gewinnen können. Sollte es auch in drei Wochen nicht besser aussehen, geht (zumindest für uns) die Welt nicht unter. Ich sehe das ganze ziemlich positiv, denn wir haben ja auch noch 6 oder warens 9 (ich weiß das schon gar nicht mehr so genau) Eskimos auf Eis liegen und somit ist wirklich noch nichts verloren. Hätten zwar gerne noch 2 von der Kasse finanzierten Versuche ausgenutzt, aber es kommt manchmal anders wie man denkt. Tja, das positive daran ist, das wir dann noch etwas Zeit ins Land ziehen lassen können ehe wir mit den Kyro-Versuchen beginnen. Aber, alles der Reihe nach.

:( :-? 8) :P :) :-? :P :) 8) :P :) 8) :P :) 8) :P 8) :P :) 8) :P :) 8)
So, das wars von meiner Seite. Ihr seht ich nehms recht gelassen. Käme mir aber auch schäbig vor wenn ich mich jetzt gehen ließe, zumal ich dazu ja auch keinen Grund habe. Das schlimmste was mir passieren kann ist das unsere Tochter ein Einzelkind bleibt und das ist ja wirklich kein Grund zum Kopf hängen lassen. Deshalb werden meine Däumchen jetzt nur noch umso fester für euch gedrückt. Ich hoffe ich war die letzte die schlechte Nachrichten überbringen mußte. Es kann nur besser werden und ich hoffe NENNI wird uns vormachen wie das geht.

@ NENNI:
Also, bei meinem damaligen 4. Versuch hatte ich eine mächtige Überstimmulierung und bin dann auch schwanger geworden. Ich glaube an dem Gerücht das eine Überstimmulierung die Einnistung positiv begünstigt ist schon was dran. Zu meiner damaligen Zeit gab es viele die gerade mit Überstimmulierung schwanger geworden sind. Wobei eigentlich bei jeder Behandlung eine leichte Überstimmulierung erreicht wird. Nun gut, wir werden sehen. Meine Daumen sind ganz dolle für dich gedrückt.

@ GIK:
Liebe Gik, ich glaube keiner von uns kann sich im mindesten vorstellen wie es dir jetzt geht. Ich weiß auch nicht so recht wie ich dich trösten kann oder soll, denn alles was ich sagen kann bzw. könnte wäre für dich zum derzeitigen Zeitpunkt kein Trost. Deshalb sage ich nur: „FÜHL DICH GANZ DOLL IN DEN ARM GENOMMEN UND MÄCHTIG DOLL GEDRÜCKT“. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ICH WÜNSCHE EUCH FÜR DIE KOMMENDEN WOCHEN UND MONATE ALLE KRAFT DIESER WELT UND HOFFE IHR FINDET GEMEINSAM AUS DEM TIEFEN SCHWARZ WIEDER HERAUS. ES WIRD SICHER KEIN EINFACHER WEG SEIN DEN IHR BESCHREITEN MÜSST, ABER VERGESST NICHT DAS IHR GEMEINSAM NOCH STÄRKER SEIT.

Manchmal ist die Welt ganz gemein.
Alles geht schief und du fühlst dich klein, verloren und allein.
Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er
sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut.

EINES TAGES WIRD AUCH FÜR EUCH DIE SONNE WIEDER SCHEINEN UND IHR WERDET MERKEN DAS IHR NICHT ALLES VERLOREN HABT. IHR HABT EUCH UND EUERE LIEBE UND DARAUF SOLLTET IHR BAUEN. AUCH WENN EUER GRÖSSTER TRAUM NICHT IN ERFÜLLUNG GEHEN WIRD, DENKT IMMER DARAN DAS IHR EUCH HABT UND DAS IST DOCH SCHON MÄCHTIG VIEL. IHR SEIT NICHT ALLEINE!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“