Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H
hallo meine lieben Chattmäuse,
ich habe euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst.
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Seid ihr alle gut ins neue Jahr reingekommen?
Jetzt bin ich froh, dass mein Internet wieder funktionsfähig ist, allerdings chatten kann ich immer noch nicht. Ich weiß nicht, warum das Ding nicht funktioniert, das Programm kann ich aufrufen aber dann ist auch Sense. Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann?
Heul, ich bin doch süchtig!!!!!!!!!1
Gruß Babs
ich habe euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst.
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Seid ihr alle gut ins neue Jahr reingekommen?
Jetzt bin ich froh, dass mein Internet wieder funktionsfähig ist, allerdings chatten kann ich immer noch nicht. Ich weiß nicht, warum das Ding nicht funktioniert, das Programm kann ich aufrufen aber dann ist auch Sense. Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann?
Heul, ich bin doch süchtig!!!!!!!!!1
Gruß Babs
Hallo Zusammen 
Ich habe heute Abend ganz viel Zeit zum Chatten
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust
Menno Babs, das gibt es doch gar nicht
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. 
Wir vermissen dich ja schon ganz dolle.
Ich habe mir vorhin die letzte Spritze gegeben *jubel*
Das war damit Spritze Nr. 22 .
Morgen endlich auslösen.
Dann vielleicht bis später
nicole

Ich habe heute Abend ganz viel Zeit zum Chatten

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust

Menno Babs, das gibt es doch gar nicht

Wir vermissen dich ja schon ganz dolle.
Ich habe mir vorhin die letzte Spritze gegeben *jubel*

Das war damit Spritze Nr. 22 .
Morgen endlich auslösen.
Dann vielleicht bis später
nicole
Huhu,
ich bin der Flip-Bote.
Unsere Flippi ist Opfer ihres Umzugs und wartet noch auf den neuen Internetzugang. Die Arme leidet schon unter dem Forumsentzug und ist bestimmt Tag und Nacht online, wenn alles wieder funktioniert.
Nici, du bist ja wirklich eine Superbrüterin! *staun* Ich komme erst mal nicht in den Chat, weil ich beim Forum einen Gang zurückschalte. Ich mache mich sonst total verrückt. Nicht böse sein. Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage.
Alles Liebe,
ich bin der Flip-Bote.

Nici, du bist ja wirklich eine Superbrüterin! *staun* Ich komme erst mal nicht in den Chat, weil ich beim Forum einen Gang zurückschalte. Ich mache mich sonst total verrückt. Nicht böse sein. Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage.

Alles Liebe,
Hasso Chattmäuse !!!
SO !!! Nun hab ich den gaaaaaaaanzen Abgend gestern versucht in´s
Internet zu kommen und bin gescheitert !!!
So`n Sch.... !!!
Ich hab vielleicht rumgeflucht !!! Aber es hat auch nix genützt !!!
Es ging einfach nicht !!!
Heute Abend haben wir einen Termin bei einer Heilpraktikerin,
die auch schon vielen anderen KIWU-Paaren geholfen hat.
Wir wollen uns mal anhören, ob`s evtl. noch was gibt, was man
paralell und unterstützend tun kann.
Werde es dann morgen (Mittwoch) Abend wieder versuchen.
Hoffe ich hab dann mehr Glück und komme "rein".
Viele liebe Grüße an Euch alle !!!
Eure Lore
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lore am 2002-01-08 15:22 ]</font>
SO !!! Nun hab ich den gaaaaaaaanzen Abgend gestern versucht in´s
Internet zu kommen und bin gescheitert !!!
So`n Sch.... !!!
Ich hab vielleicht rumgeflucht !!! Aber es hat auch nix genützt !!!
Es ging einfach nicht !!!
Heute Abend haben wir einen Termin bei einer Heilpraktikerin,
die auch schon vielen anderen KIWU-Paaren geholfen hat.
Wir wollen uns mal anhören, ob`s evtl. noch was gibt, was man
paralell und unterstützend tun kann.
Werde es dann morgen (Mittwoch) Abend wieder versuchen.
Hoffe ich hab dann mehr Glück und komme "rein".
Viele liebe Grüße an Euch alle !!!
Eure Lore
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lore am 2002-01-08 15:22 ]</font>
Hallo zusammen, ach ja es heißt ja hasso!!!
Wie gehts Euch denn so? Schon lange nichts mehr von Euch gehört. Habe leider nur Nici mal im Chat getroffen, und da wars dann recht lustig, gell??? Ich sag nur Schublade, bääääääähhh.
Mensch Lore, hau Deinem Pc mal eine hinter die Lautsprecher!!! Habe extra auf Dich gewartet, menno. Bis gespannt, ob Du es morgen (huch, ist ja schon Mittwoch) also heute abend schaffst. Kannst Du den PC gar nicht starten, oder geht nur babyhilfe.de nicht? Hab gelesen, daß heute abend viele Probleme hatten.
So, jetzt werde ich auch mal in die Heia gehen, morgen steht wieder viel an......
Machts gut
AnjaJ
Wie gehts Euch denn so? Schon lange nichts mehr von Euch gehört. Habe leider nur Nici mal im Chat getroffen, und da wars dann recht lustig, gell??? Ich sag nur Schublade, bääääääähhh.
Mensch Lore, hau Deinem Pc mal eine hinter die Lautsprecher!!! Habe extra auf Dich gewartet, menno. Bis gespannt, ob Du es morgen (huch, ist ja schon Mittwoch) also heute abend schaffst. Kannst Du den PC gar nicht starten, oder geht nur babyhilfe.de nicht? Hab gelesen, daß heute abend viele Probleme hatten.
So, jetzt werde ich auch mal in die Heia gehen, morgen steht wieder viel an......
Machts gut
AnjaJ
HAsssssssoooo Ihr lieben Chatmäuse ,
wie geht es Euch denn so ?
Ich will mich bemühen auch mal wieder öfter im Chat zu sein .
Gestern Abend war ja nicht so viel los
Naja, vielleicht sehen wir uns ja in den nächsten Tagen .
@ Nicole , Super gebrütet , ich bin ganz stolz auf Dich . Für Morgen sind alle Daumen ganz fest gedrückt . Ich deke an Dich .
@ hobbit , ich kann Dich sehr gut verstehen , nimm Dir ruhig die Zeit , die Du brauchst , Du bist auf jeden Fall immer in unseren Gedanken dabei . Machs gut und laß Dich ganz fest
Ich wünsche Euch allen noch nen schönen Tag , machts alle gut , Tschöööööö, bis bald
liebe
Grüße
Eure billi32 +1
wie geht es Euch denn so ?
Ich will mich bemühen auch mal wieder öfter im Chat zu sein .
Gestern Abend war ja nicht so viel los

Naja, vielleicht sehen wir uns ja in den nächsten Tagen .
@ Nicole , Super gebrütet , ich bin ganz stolz auf Dich . Für Morgen sind alle Daumen ganz fest gedrückt . Ich deke an Dich .
@ hobbit , ich kann Dich sehr gut verstehen , nimm Dir ruhig die Zeit , die Du brauchst , Du bist auf jeden Fall immer in unseren Gedanken dabei . Machs gut und laß Dich ganz fest

Ich wünsche Euch allen noch nen schönen Tag , machts alle gut , Tschöööööö, bis bald
liebe

Eure billi32 +1
Meine lieben Chathasen,
es tut mir sooo leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber wie die liebe Hobbit
ja schon berichtet hat war ich für einige Zeit aus dem Rennen. Wir sind ja umgezogen und die doofe Telekom kam mit der Leitung einfach nicht in die Strümpfe
.
Jetzt bin ich gar nicht mehr auf dem laufenden und muß die nächsten Tage erst mal alles nachlesen. Will doch wissen, wie es Euch zwischenzeitlich ergangen ist
.
Liebe Nicole, hab gelesen dass Du jetzt endlich auslösen darfst
- schön!!! Dann hast Du ja bald Punktion, wann denn genau?
Mir geht es recht gut, das Kind ist gut gewachsen und die Werte sind auch gut. Leide hatte ich ja ein paarmal Blutunge, weshalb ich jetzt noch ziemlich außer Gefecht gesetzt bin. Muß mich ganz viel schonen und viel liegen. Das ist vielleicht langweilig mit der Zeit...
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flippi
es tut mir sooo leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Aber wie die liebe Hobbit

Jetzt bin ich gar nicht mehr auf dem laufenden und muß die nächsten Tage erst mal alles nachlesen. Will doch wissen, wie es Euch zwischenzeitlich ergangen ist

Liebe Nicole, hab gelesen dass Du jetzt endlich auslösen darfst

Mir geht es recht gut, das Kind ist gut gewachsen und die Werte sind auch gut. Leide hatte ich ja ein paarmal Blutunge, weshalb ich jetzt noch ziemlich außer Gefecht gesetzt bin. Muß mich ganz viel schonen und viel liegen. Das ist vielleicht langweilig mit der Zeit...
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flippi