wieso schlägt man eigentlich kinder? ich habe auch einmal gehört, daß man kindern grenzen stecken muss. aber wenn erwachsene nicht funktionieren, es gibt ja z.b. auch schlampige ehefrauen oder so (nur mal so als beispiel), ist es dann berechtigt, denen auch eine zu pfeffern? das soll jetzt kein vorwurf sein. der gedanke kam mir nur gerade als ich das mit dem grenzen stecken gelesen habe. ich kann mir gut vorstellen, daß einem schonmal die hand ausrutscht. aber ich kenne menschen, die haben noch nie schläge gekriegt. und die sind auch was geworden.
also bitte nicht falsch verstehen. das ist jetzt wirklich kein vorwurf und ich will hier auch niemanden als schläger oder rabenmutter hinstellen. ich verstehe jetzt nur echt nicht den unterschied, wieso man kinder schlägt und ich nehme doch mal schwer an , daß der ehepartner nicht geschlagen wird *grins* denn im grunde finde ich das ziemlich ungleich. wir sind sehr viel stärker als die kinder und es müßte doch auch andere mittel geben, denen etwas klarzumachen.
so, hoffe jetzt fällt keiner über mich her *angst hab*
anja