hallooooooo guuuuuuuuten morgen,
@sonnenblümchen: herzlich willkommen
@chihiro: das liest sich ja super - oder kommt jetzt dein terminplan durcheinander? ich hatte immer sehnsüchtig gewartet bis ich endlich richtig loslegen konnte
@elke: adventsdeko war gestern auch mein thema - habe schon ein bißchen angefangen, dass ich nicht alles aufeinmal machen muss und nun suche ich meine lichterketen - die habe ich letztes jahr anders verpackt, und nun schlägt alzheimer zu
was solls sie werden schon wieder auftauchen, und wenn nicht heute, dann morgen.
auf jeden fall werde ich heute den adventskranz abholen und schmücken und aufhängen - freue mich schon auf den spaziergang - es schneit nämlich und draußen ist es endlich wieder etwas heller - dank des zuckergusses
tja, wie es meinen drei kleinen wohl geht, ich hoffe sie fühlen sich richtig wohl im hotel und bleiben wenigstens noch neun monate -bisher habe ich außer blähungen, zwickenden eierstöcken und den sonstigen nebenwirkungen der medis keine besonderen vorkommnisse zu melden - bin also optimistisch - wenn auch mit zweckpessimismus (der funktioniert dieses mal aber irgendwie ganz schlecht)
ist das nun ein gutes oder ein schlechtes zeichen?
weißt du, welche tees eher gut und welche eher zu vermieden sind? langsam habe ich früchtetee nämlich satt, aber grüntee wirkt beimir noch mehr pulssteigernd als kaffee?? würde mich über tipps freuen (ach so, rooibusch und kamille wirken bei mir wie brechmittel - meide ich deshalb wie die pest)
bis bald und allen ganz viele