Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Halllloooooooo,

ach was, ich find Euch doch net bleed :P :P :P sonst wären wir fluchtartig aus der Wohnung gerannt :D

So, etz muß ich mal was essen. Madame hat schon gespeißt, und auch nix mehr geschlafen, seit dem Nickerchen bei Euch.
Na HOFFENTLICH ist das ein gutes Zeichen, und sie schläft heute abend um 20.00 Uhr ( schön wär´s) :roll:

Adios Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Morgähn,
Angie
und, wann hat Lana geschlafen? Naemi is zwar um halb 8 ins Bett, aber leider wieder um 6 Uhr wach geworden, trotz wenig schlafen tagsüber, grrrrrrrr. 8) 8)
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

8) Prinzessin hat von 20.00 Uhr - 8.00 Uhr geschlafen :D aber auch nur weil sie gestern fix und fertig war. :roll:

Jetzt schläft sie auch. Habe aber die Decke vor die Stäbe, nicht das sie wieder feststeckt :D :D :D

Lissie, und wie klappt die Spritzerei? Alles o.k?

Lg Angi
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Ach Kerstin, drücke Dir die Daumen, das es glattgeht beim Doc :D und keinen Aufstand gibt :P

Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Impfung is "intus", Naemi hat kurz geweint, aber dann war die Welt schon wieder in Ordnung. Die nächste gibts erst Ende April/Anfang Mai nächstes Jahr.

Oh, bis 8 Uhr, das will ich auch mal wieder haben. 8) 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

Lissie
wie läufts mit der Spritzerei???? *dd* *dd* Is Jan wieder ganz gesund???

Katrin
und? Haste schon Kilometergeld beantragt? :lol: :lol: Wie gehts den Twins?

Angie
hihi, weißte was mir noch eingefallen is, von wegen fluchtartig die Wohnung verlassen. Mit dem ganzen Krempel den man mit Baby mit sich rumschleppt kann von fluchtartig gar net die Rede sein, grins. :lol: :lol: Übrigens noch Lob von meinem Männe, dein Kuchen hat ihm gut geschmeckt, hat er gestern früh mit in die Arbeit bekommen. :P :P Kannste mir mal das Rezept aufschreiben?

Naemi hat gestern noch voll rumgebrüllt, meine arme Maus, die Impfung hat sie wohl doch etwas "umgehauen". Heut morgen war sie kurz nach 6 Uhr wieder wach und hatte Hunger, seit der Flasche pennt sie aber wieder. Kein Wunder, gestern hat sie fast gar net geschlafen tagsüber.
Kinderärztin meint die oberen Zähne kommen auch bald durch. Hoffentlich gibts net wieder Durchfall. :roll: :roll:
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

ohohohohho, ich fühle mich geehrt :oops: :oops: :oops: :oops: lob vom unbekannten Männe :oops:

Rezept ist gaaaaaanz easy, und geht echt schnell:

Zutaten:
350g Butter
350g Zucker
1Päckch. Vanillezucker
6 Eier
1 abgeriebene Zitronenschale
350g Mehl
3 gestrichene TL Backpulver

Glasur: 200g Puderzucker und 4 EL Zitronensaft

Einfach Rührteig herstellen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen. Und bei 200 C. ca. 20 Min backen. Und anschließend die Glasur drüber.

Die arme Maus. Lana ist abends auch immer ganz fertig, wenn wir beim Impfen waren. Das erste Mal habe ich sie 2 Stunden(!!!!!!) auf dem Arm gehalten, und wehe ich rührte mich nur minimal. :( Da war nicht mal auf´s Klo gehen drin :cry:
Hatte Naemi lange Durchfall bei den oberen Zähnen? Da mußtest Du bestimmt arg aufpassen, das sie nicht wund wurde, oder?

Hihi, das stimmt mit dem flüchten mit dem halben Haushalt :D

So, jetztala muß ich einen Riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesenberg bügeln :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Hey Lissie, wie geht´s denn nun voran? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Angie
da hat alles aufpassen nix genutzt. Die Ka...e kam leider genau dahin wo sie nicht hinsollte, mit dem Ergebnis daß sie vorne total wund war. :( Aber mit Salbe und Heilwolle haben wirs wieder wegbekommen, sonst haben wir da kein Problem mit. Es behaupten ja sämtliche Kinderärzte daß Zahnen und Durchfall nicht in Zusammenhang miteinander stehen, ich frag mich nur warum ich andauernd lese daß die Mäuse Durchfall haben wenn Zähne kommen. :roll: :roll: Naja, wir werden sehen.............
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

ja Kerstin, so hört man 1001 verscheidene Meinungen.Ist schon komisch, gell? :roll:

Oh Mann, da werde ich auch noch mit Lana was erleben. Zur Zeit ist sie ein kleiner :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
vielleicht kommen auch bald die Zähnchen und sie ist deshalb so....

was ist denn überhaupt Heilwolle? Habe ich noch nie gehört :oops: :oops: :oops:

Und was ist denn mit Katrin und Lissie?????????????????????Wir drücken immer noch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tschüß Angi
Gast

Beitrag von Gast »

is 100%ige Schafswolle, ich kannte es auch nicht, hab den Tip von einer aus meinem Ordner bekommen.

Kann gut sein daß die Zähnchen sich auf den Weg machen bei Lana. Viel Spaß :lol: :lol: :lol: Naemi is auch ne Meckerziege, gestern abend 1 1/2 Std. geschlafen und dann von 21 Uhr bis 22 Uhr 45 Gebrülle. *mecker* *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“