Ich komme noch um....

Immernoch nix da- habe ziehen im Unterleib - aber halt wie mensdingens- aber das war bei meiner anderen SS auch so deswegen gebe ich da nichts drauf...
Mein Schatz holt mir nun nochmal einen anderen Test (Femtest oder so- mal sehen wasser holt) den werd ich morgen früh nochmal machen und wenn der immernoch net eindeutig is weiss ich auch net... Dann kann da ja was net stimmen

Beim letzten mal war ich 5 tage nach ausbleiben zum BLut abnehmen inner Praxis- aber da ich hier im Allgäu bin isses n bissle schwer *lol*
Aber falls bis dienstag nix is werd ich für Freitag früh n Blutabnahmetermin machen- da werd ich zwar KO sein weil wir donnertstag spät erst ankommen- aber vielleicht krieg ich dann noch am Samstag das ergebnis....
Da ist es dann doch n bischen sicherer...
Ach menno Mädels ich fühl mich voll scheisse *seufz*

Ich war voll gelassen die angefangenen Urlaubstage- aber nun bin ich schon hippelig irgendwie- andersrum aber auch total gelassen- freuen tu ich mich nicht- naja dafür wäre es auch viel zu früh......
Ich weiss auch nicht

Mein SS test von gestern den hatte ich aufbewahrt und der 2. Strich ist nach ner stunde echt so megadolle nachgedunkelt

Weiss keiner ob bei negativen Tests die linie ganz weiss bleibt auch nach ner stunde?
Hach ich sülze euch die Ohren voll aber bin gerade alleine und mir fehlt das von der Seele tippseln ;o)