Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oje, das tut mir aber leid mit deiner Mami.
Hoffentlich wird sie bald wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!
Da habt ihr ja ieniges durchgemacht. Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht, und ihr dann Weihnachten zusammen sein könnt.
ich schliesse mich unbekannterweise den genesungswünschen an. das hat wirklich erste priorität, da rückt alles andere an zweite stelle.
halt durch, kopf hoch, du schaffst das bestimmt.
Liebe Grüße sabi
hallo nicole,
och ich weiss immer noch nicht viel mehr, nur dass die blöde zyste weg ist, na wenigstens etwas. wiesbaden konnte noch nicht kontaktiert werden. diese frau doktor (ich glaube rudi oder so ähnlich) geht auch noch ausgerechnet jetzt 4 wochen in urlaub, d.h. wahrscheinlich wird es dann januar werden, aber eher ende. bah, wieder soviel zeit verloren, ich werd noch verrückt. denke immer vielleicht könnte man die zeit schon zum dr nutzen. morgen früh soll ich meinen fa nochmal anrufen, hoffentlich weiss er dann mehr. werde wegen dr auch nochmal fragen, bzw. ob er nicht wenigstens noch die blutuntersuchungen schon machen kann, die vielleicht noch fehlen. also abwarten und tee trinken.
heute hatten wir das letzte training vor der prüfung, so langsam kriege ich fracksausen. hoffe, dass alles gut geht. aber morgen abend lasse ich es mir so richtig gut gehen, wir mütter von der ehemaligen krabbelgruppe gehen richtig schön essen zum thailänder. wird bestimmt lecker!! melde mich bald wieder, bis dahin alles gute
Guten Morgen!
Hallo Silvi, alles Gute für Deine Mutter, dass es bald wieder aufwärts geht.
Hey Nicole, bist ja schon mittendrinn in Deiner DR. Dann geht es ja gleich Anfang Januar weiter (oder noch im Dez.)
Ich habe leider keine gute Nachrichten, seit heute früh habe ich meine Mens uns somit brauche ich morgen zum SST nicht mehr nach WI fahren. Bin jetzt in der Arbeit und muß mich ziemlich zusammenreißen. Konnte leider unsere Negativserie nicht durchbrechen. All unsere Hoffnung liegt jetzt bei Nicole.
Liebe Grüße, Joschi
das tut mir aber leid, dass es diesmal nicht funktioniert hat. ich weiss keiner kann einem die enttäuschung in dem moment abnehmen. vielleicht geht es dir bald wieder besser, fühl dich auf jeden fall mal gedrückt. alles liebe
Hallo Sabi,
danke für Deine lieben Worte. Die allergrößte erste Enttäuschung ist schon ein wenig überstanden. Die Arbeit lenkt dann doch ab. Morgen habe ich einen Tage frei (hatte ich mir wegen dem SST-Termin genommen), den werde ich auch beibehalten. Also werde ich mir dann die Zeit mit Plätzchen backen vertreiben. Ist dann zumindest eine ganz gute Ablenkung. Das schlimme ist nur, dass man keine Antwort auf das warum bekommt. Nun das kennt Ihr aber ja alle.
Schau heute noch ab und zu rein, denn das lenkt dann auch etwas ab und der Tage geht schneller rum.
Gruß Joschi
Hey Sabi,
die Ärztin, die Du meinst heißt Fr. Dr. Rudig. Das ist schon blöd, wenn man immer wieder Zeit verliert. Denn irgendwie denkt man, die läuft einem jetzt endgültig weg. Die Blutuntersuchungen kann Dein FA bestimmt schon machen, denn bei der jetzigen ICSI haben auch meine Blutwerte von der 1. ICSI gereicht. Kann denn nicht ein anderer Arzt in WI das Gespräch mit Dir führen, damit Du wenigstens schon mit DR starten könntest????
Gruß Joschi
melde mich nur kurz...
Joschi ich drück dich ganz, ganz fest! So eine Scheiße....,
mir fehlten langsam die aufmunternden Worte.
Nicole du denkst jetzt positiv, ok!!!
Überigens meine Mens haben seit gestern eingesetzt. Also ich hole mir nächste Woche in W. die Medi´s ab. Die DR wird mir dann ein Arzt in unserem Urlaub setzen müssen. Wir sind ja dann über Weihnachten und Sylvester wieder zum Ski fahren weg. Ich hab diesmal jetzt schon eine
Scheiß Angst vor der ganzen Prozedur...
Silvi das mit deiner Mama ist ja schlimm, sei tapfer und stark, hoffentlich wird Sie bald wieder gesund!!!
Hi Joschi,
oh Mann, ich drück dich mal ganz doll! Mir fehlen auch die Worte in einer solch SCheiß-Situation! Ich hoffe auch ganz doll auf unseren 3. Versuch den ich eigentlich im März wieder starten wollte! Ich wohn ja hier in Mainz und will die Fastnacht noch feiern - aber wenn ich es mir genau überleg dann fang ich schon wieder an zu hadern! Mach ich es nicht doch schon vorher - da soll einer mal die Welt verstehen!
Plätzchen backen ist gut! Ich bin momentan so mit Organisieren und Eltern hüten beschäftigt... komm nicht zum Backen!
Hoffe den anderen geht's gut und ihr seid alle guter Dinge, voller Kraft und Tatendrang!
Mein Mann war gestern wieder mal bei seiner Urologin und die hat ihm Tamoxifen verschrieben! Er muss nun eine Kur machen und danach wird das Blut/die Hormone untersucht! Mal gespannt, ob es dann etwas besser ist - nehmen wir dann als bessere Voraussetzung für die 3. ICSI! Und die Urologin hat nochmal ganz doll Mut gemacht und er sollte es mir extra ausrichten: Es klappt auch bei Ihnen!
Ihr Wort in Gottes Ohr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsch es jedenfalls und allen...
schön, dass der erste schock vorbei ist. ich kenne das, irgendwie fängt man sich doch immer wieder. ich kann kaum zählen, wie oft ich schon gesagt habe jetzt ist schluss, weil die entäuschung oder das entsetzen zu gross war. und was soll ich sagen, nach einer weile macht man es doch wie das berühmte stehaufmännchen!!! momentan bin ich total genervt, heute morgen sollte ich gaaaaanz früh bei meinem fa anrufen, ob er mittlerweile was von fr. dr. rudig (danke für die info, bin endlich schlauer) gehört hat. fehlanzeige, im gegenteil er kam mir schon leicht genervt vor und er ist ein ziemlich direkter typ, denke da kommt auch bald der passende spruch. jetzt weiss ich gar nicht mehr, ob ich mich nochmal melden soll. ausserdem habe ich ihn auf die dr angesprochen, da hiess es das machen die in wiesbaden er wolle da nicht zwischen rein pfuschen. na klasse hab ich gesagt, dann sind ja wieder ein paar wochen rum, ohne das etwas passiert. ergo sum, wir haben uns auf die pille geeinigt, die unterdrückt wohl zumindestens meine eigene (fehlerhafte) hormonproduktion. bin total unruhig bis wann ich jetzt endlich etwas höre. dieser gute draht besteht wohl nur zu dieser fr. doctor. vielleicht erfahre ich mit der zeit, was es damit auf sich hat.
dir wünsche ich auf jeden fall gutes gelingen beim backen, iss für mich ein oder zwei oder mehr mit, ich bin eine alte naschkatze
hey keine angst, blick nach vorne. eine neue chance, ein neues glück!!! wollt wir wären schon so weit wie du. wünsche dir jedenfalls hals und beinbruch und wunderschöne urlaubstage, trotz dr und vor allen dingen viel erfolg im nächsten zyklus. kopf hoch
Liebe Grüße sabi