Draussen vom Venusberg komme ich her und ich muss euch sagen...
eine wunderschöne Fruchthülle mit Dottersack (11,8 x 5,4 mm gross)

und eine etwas kleinere nicht so gut entwickelte. Frau Dr. vdV meinte, das es wohl ein Einling wird und ich bin damit sehr zufrieden. Am 08.01 muss ich wieder zur Kontrolle, dann sollte das kleine Herzchen schlagen. Wir haben heute sogar ein Foto bekommen, haben wir beim letzten mal nicht.
Liebe Nata,

jetzt hast du's wenigsten hinter dir und kannst entgültg abschliessen. Schön, dass du so rücksichtsvoll in der Klinink behandelt worden bist, das ist ja leider nicht immer der Fall. Ich bewundere deine Energie und Zuversicht. Aber vermutlich ist das der einzige Weg...und dann wird der nächste Versuch eben im Frühjahr gestartet, ich bin ganz sicher, dass wenigsten eines der kleinen Kryo-Zwerge bleiben wird
Das mit den Mänenr ist schon eine komische Sache, die meisten fressen ihre Enttäuschung und ihr Leid in sich hinein. Ist bei meinem ganz genauso 'ein neues spiel, ein neues glück' - lautet seine Devise.
Liebes Sternchen,
irgendwie hatten wir uns nie mit dem Thema Adoption beschäftigt. Bei uns stand eher die Frage einer heterologen Insemination (schreibt man das so *nachdenklichamkopftkratz*) zur Diskussion, da die kleinen Schwimmer sich so rar gemacht hatten und für ICSI nicht genügend Geld vorhanden gewesen wäre (damal musste ja noch selbst gezahlt werden

). Mein Menne hat das alles sehr mitgenommen, das er der Verursacher ist/war. Und am Anfang der KiWU-Karriere kommen einem ja die verrücktesten gedanken in den Kopf.
Liebe Hibiscus,
ich hoffe, das du uns eine ganz kurze Info zukommen lässt, das alle OK ist. Die Daumen sind weiter gedrückt

.
Liebe Grüße
Nancy