Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt wieder so fleißig geschrieben, dass ich mit dem Lesen kaum nachkomme.
Zudem sind mein Kinder draußen und klingeln alle 2 Minuten. Ich komme hier gar nicht mehr zum SChreiben.
Berni vielleicht hast du die Senkwehen. Wenn Trineo so groß und schwer ist, ist es durchaus möglich, dass er früher das Licht der Welt erblickt. Bin schon sehr gespannt was deine FÄ dazu sagt.
Biber viel Spaß beim Schlitten fahren in der Eifel.
Naima ich habe dir eine PN geschickt. Wann sollen wir uns denn immer wiegen, morgens oder abends?
Pumpi ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe auch schon von solchen Wundern gehört. Wann und wie hast du vor das Rätsel zu lösen?
Frauchen und Sabine auch ich habe 2 Freundinen, die ich in unsere KiWu Behandlung eingeweiht habe. Sie haben mich nie gefragt, ob ich schon im Versuch bin, sie haben nie von sich aus das KiWu Thema angesprochen. Ich finde das auch sehr traurig. Sogar meine Schwiegereltern, die von der Behandlung wissen, meineten irgendwann zu uns, wir sollen nicht enttäuscht sein, falls es nicht klappt. Es wäre nicht so schlimm, wenn es überhaupt nicht klappt. Hier stellt sich mir die Frage, für wen es nicht schlimm wäre!!!!! Das haben wir uns am Tag unserer Hochzeit anhören müssen! Dann habe ich noch eine andere Freundin, die zwar vom Kinderwunsch weiß, aber nicht von der Problematik. Sie meinte dann irgendwann zu mir, ich wäre doch dumm wenn ich noch Kinder haben wolle, ich hätte doch schon zwei. Sie (selbs Mutter von 2 Kindern) an meiner Stelle würde viel verreisen, viel unternehmen und ein schönes Leben haben. Ich solle doch meine Freiheiten genießen. Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich von einem anderen Stern, weil ich mit 35 noch ein Kind möchte.
Schön, dass es euch hier gibt Mädels, sonst wäre ich wahrscheinlich verzweifelt und vereinsamt.
Wauzi du hast einen wunderschönen Bauch.
Monkia schön, dass du schon zu Hause bist und bald kannst du deine Zuckerschnuten mit nach Hause nehmen. Na freuen sich die Jungs schon auf ihre Schwestern?
Nane ich freue mich schon so sehr auf das Treffen auf Dienstag und auf deine Krümmel. Ich habe sie ja leider noch nicht life gesehen.
Allen nicht genannten viele liebe
fifi