Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

das wollte ich nur schnell los werden. Gestern Abend war es mir dann doch zu spät dafür. Aber es war wirklich total nett, auch mal die andere Seite der SchreiberInnen kennenzulernen. Und wir werden das bestimmt wiederholen. Es war ja schon das dritte Treffen und der Austausch ging natürlich nicht nur um die KiWu-Behandlung.

Schön war auch, dass bis auf zwei, wieder alle ihre Männer mitgebracht hatten. Zwei Männer konnten nicht. Ich glaube, auch den Männern bringt so ein Treffen viel...

Übrigens - Silvia - ich hatte noch in Langenhagen angerufen und habe dann doch noch vorher spritzen dürfen, da ich eh heute morgen erstmal zum US muss. Von daher hatte ich dann gar kein Problem. PUH Ein Glück.

So.. gegen 7.00 Uhr fahren Micha und ich dann hier los. Tja und wann wir dran kommen??? Heute ist Freitag, da ist erfahrungsgemäß immer sehr viel los dort.. Na mal schauen, ob die uns heute sagen können, wann PU ist - ich rechne mal mit Sonntag oder Montag.. Micha kommt übrigens heute morgen mit.

Zu dem anderen Thema - Ihr wisst schon:
Ich möchte da eigentlich nicht mehr allzu viel zu sagen. Eigentlich hatte ich gedacht, es wäre jetzt erledigt, nachdem ich mit dem anderen Loggin nun dann meine persönliche Meinung geschrieben hatte. Aber leider gibt Devil-Hexe da ja keine Ruhe, was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich danke Euch hier - und das ist auch in anderen Ordnern so und auch in vielen privaten Postings, dass Ihr mich immer wieder beruhigt. Das Form lief so schön friedlich und nun wird immer wieder hochgekocht.. Aber vielleicht brauchen einige Leute das???

So.. nun gehe ich duschen... Ich melde mich mit dem US Ergebnis, wenn wir wieder da sind - rechnet mal so gegen halb zwölf / zwölf damit - weil.. wie gesagt ... voll in Langenhangen am Freitag

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah iris, du wirst immer früher. *lach* ich kann nicht mehr mithalten, es sei denn, ich schmeisse zu hause meinen pc schon an, um das erste posting zu machen.

hier hats auf jeden fall mal wieder geschneit. gestern um halb elf gabs einen donner und von da an schneesturm. echt geil. aber es hält sich in grenzen. es ist zwar diesmal drunter gefroren, weil es ja vorher den ganzen abend geschüttet hat, aber es liegt nicht soviel wie letzte woche.

so iris, alles gute für heute. daumen sind gedrückt. der count down läuft!!!

zu dem anderen thema sag ich auch nichts mehr. ich finde es sehr sehr schade, wenn man nicht aufhören kann, zu streiten oder nicht vergeben kann. sowas ist für mich reine zeitverschwendung. als ich noch "jung" war, war ich auch so dumm. sorry, ich finde das wirklich dumm. als erwachsene muss man doch wohl mal so langsam in der lage sein, vernünftig miteinander umzugehen und nach einer meinungsverschiedenheit wieder normal miteinander reden zu können. deswegen gibts nämlich auch in vielen beziehungen solche krisen!!! aber ich bin auch selbst drauf gekommen und vielleicht denken die betreffenden auch einmal darüber nach. ist wirklcih so, daß das leben so viel schöner ist, wenn man nicht nachtragend ist und nicht immer wieder auf alten kamellen rumreitet. so, das war das wort zum samstag.

bis später
anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ebenfalls Guten Morgen,
melde mich später wieder. Bin noch ein bißchen rede-/schreibfaul und noch müde auf den Augen.

Bis später

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

auch das noch. und ich warte hier shcon gespannt auf die ersten postings. da werd ich mich wohl weiter in geduld üben müssen. wenn ihr dann anfangt, habe ich shcon fast wieder feierabend.

*grins*
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten Morgen,

heute endlcih Freitag und ein termingefülltes Wochenende steht vor mir. Vielleicht sollte ich mich hier im Büro nochmal so richtig ausruhen.

Anja

wie könnte ich dich denn im Stich lassen. Heute bin ich sogar früh dran und poste vor meiner eigentlichen Arbeit *könntallestolzaufmichsein* Das du uns den Schnee weggeklaut hast finde ich farnicht nett. Bei uns hamse den auch angesagt, nun isser in München gelandet. Habe ja eh nicht dran geglaubt.

ClaudiaF

was los, biste ein Morgenmuffel. haste dir heute wieder Berliner geholt und ißt sie wieder alle alleine auf? *schämdichmaldoll* Meinst du nicht wir essen den Kuchen für Zahnlose nicht auch gerne?

Silvia

wenn ihr nächste Woche schon Laminat verlegen könnt, da könnt ihr doch vor Weihnachten noch einziehen, oder verlegt der Fritze nur ein Brett am Tag? Habt ihr euer Haus von A-Z selbst geplant oder hat dies ein Bauträger übertnommen? Unser GArten war auch schnell fertig. Ist ja auch kein Park *lach* Wirst nicht glauben, erst durch den hausbau habe ich mich je für Pflanzen interessiert, früher mußte immer mein Männe die Blumen pflegen. Der hätte nie zur Kur fahren dürfen, dann wären alle erbarmungslos eingegangen. Ich erkenne mich selbst nicht woeder, macht mir sogar Spaß.

Sabine

zählt der Abbruch des Versuches schon als Versuch? Ich dachte dies wäre dein erster gewesen? Ich hier bald nicht mehr durchsehen tut.

Jetzt werde ich mich erstmal bilden und die Zeitung lesen. Ich hoffe es wird ein lauer Tag heute.

Bis später

Rebecca

:dance: Juhuuuuu bald WE!!!!!!

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo rebecca,

schau mal unter http://www.donnerwetter.de. da gibts ne deutschlandkarte und da schneit es bei euch in der nähe auch irgendwo. ansonsten kenne ich das ja noch aus kölner zeiten. bis es da mal schneit, passieren eher andere wunder.

bis später
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Deswegen würde ich mich ja mal über Schnee freuen. Es werden abends hier sogar die Kidis geweckt, damit die mal Schnee zu sehen kriegen :grin:

Letztes Jahr am 29.12. Hat es super geschneit, da haben wir uns sogar mir unserem Besuch im Garten aufgehalten *soweitistesschongekommen* und haben uns mit Wunderkerzen gefreut. Das muß man sich mal vorstellen. Am nächsten morgen war schon wieder alles Matsch. Vielleicht haben wir diesen Winter mehr Glück, wenn er kälter werden soll?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ja, ich kann mich erinnern. wenn´s mal in köln geschneit hat, habe ich mir einen stuhl ans fenster gestellt, das licht ausgemacht, eine kerze auf die fensterbank, füße hoch glühwein getrunken und so lange geguckt, bis es aufgehört hat zu schneien. dann bin ich mitten in der nacht (mitternacht + 1-2 std.) am rhein spazieren gegangen und habe die ersten spuren in den schnee gemacht. das fand ich immer klasse. wenn es etwas früher aufgehört hat, habe ich schon mit dem schneeräumen angefangen. immerhin hatte ich ein grundstück von ein paar hundert metern länge. und dann noch einmal ums haus, danach wars dir warm!

liebe grüße
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wenn es bei uns mal schneit machen wir auch alles aus, Kerzchen drinne und draußen an und freuen uns wie ein Schneekönig. Ist schon lustig, daß so ein paar klein Schneeflöckchen das Kind im Menschen wecken.

Habe mal bei Donnerwetter geguckt. Der nächste Schnee liegt in der Mitte D´land. Soll ich da jetzt hinfahren, damit ich mal sChnee sehe. Bis ich dort bin isser wech. Schöne Bescherung.

Vielleicht könntest du ja mal ein paar winzig kleine Flöckchen abgeben.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ja ja, wie man menschen mit kleinen dingen manchmal eine freude machen kann.

hier fängts gerade wieder an zu schneien. bin ja mal gespannt. morgen soll es noch den ganzen tag schneien und sonntag wieder wärmer werden *würg* diese matschepampe mag ich ja noch am liebsten. dauernd kriegt man nasse füsse.

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“