Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Muss Dein Kind auch immer noch zum Ex????
Meiner ist total penetrant! ÄTZEND! Wir wollen lieber unsere ruhe haben, aber das sieht er nicht ein.
Ich hoffe das ändert sich, wenn sein 2 Kind da ist! (im Juni)
Mein Mann ist selber auf die Idee gekommen mit der HI. Er sagt sich dann so erlebe ich die SS, die Geburt und sehe das Kind aufwachsen--->also bin ich auch der Vater.
Weil er auch weiß wie gross mein Wunsch nach einem zweiten Kind ist.
Stefan muss zum Glück nicht alle 14Tage zum Erzeuger, der will nämlich nichts von Ihm wissen. Erst war ich darüber wahnsinnig enttäuscht, aber jetzt ist es ganz gut so jetzt wird wenigstens unsere Familie nicht immer auseinander gerissen.
Mein Sohn geht leider nur zu gern zu dem Typen. Neulich musste ich mich sogar anhören: Ich will beim Andy wohnen! Der hat jetzt ein Haus´! Und außerdem bekommt die Talja (seine frau) ein baby, und DU nicht!"
Da reißt man sich arme und beine für das Kind aus, das man über alles liebt, und tut alles damit man das Sorgerecht behalten kann (wir hatten eine RIESEN schlammschlacht ) und dann sowas....
Er kriegt das ja mit und weiß dass wir kein baby bekommen können.
Und er kommt immer an, schaut mich traurig an: Ach ich hätte sooo gerne einen Bruder und eine Schwester!!! Aber wir können ja kein Baby kriegen...."
Aber dann wiederrum, hat er mich nach einem neg. wenn er dann leider mitbekommen hat wie mies es mir ging. Mich in den Arm genommen und gesagt: Mama du hast doch mich, du brauchst doch keine anderen Kinder.