DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend :wink:
Was habt ihr denn für Probleme mit dem Compi :smile:

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, daß ich einen Korb Wäsche gebügelt habe :smile: So ein paar Teile, dann wieder Pause. Das ist soooo schön zu gammeln :smile:

Irgedwie ist hier heute tote Hose :???: Sabine nicht da, Ina nur kurz...
Naja, gehen wir wieder vor die Glotze :smile:

Schönen Abend noch
Antje
Werbeslider mit Buttons
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :smile:
@ Michael ,
bitte Grüße die Tina ganz Herzlich und knuddel sie von uns. Wir hoffen , das es Euch bald besser geht .
@ Anja , schön , das es wieder stimmt zwischen Euch beiden , dann kann man auch besser mit dem Kummer umgehen.
@ Antje , schon Dich mal und laß den Haushalt , Haushalt bleiben. Dein Knirbs ist jetzt wichtiger . Schenk dem Olli ein paar Gummihandschuhe sonst bekommt er noch SPÜLHÄNDE :grin: .
@ All , ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend , Tschöööö, bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi32
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!

Ina: Du fährst nach Kaprun??????? Kreisch, ich will auch, mein absoluter Lieblingsskiort........lechz......falls Euch das Kitzsteinhorn mal zu voll ist, fahrt bloß auf den Maiskogel ( die Station liegt direkt auf der Straße die auch zum Gletscher führt ) die Pisten sind superschön, bis auf eine Ausnahme auch gut für nicht so große Skiprofis und es ist nicht so voll.........und falls es die "Baumbar" im Zentrum noch gibt, trink was für mich mit!!!!!!! Buhu ich will auch. Wir wollen ja im März nach Neunkirchen ( ebenfalls Ösireich ) ...wir werden sehen........Mein Menne hat ja noch nie so richtig auf Skiern gestanden :cool:

Anja & Karsten: Bei Euch wieder alles in Ordnung? Blöde Situation, Euch geht es schlecht und trotzdem kann man nicht so richtig darüber reden.....aber, ihr macht das schon....ich kann Karsten auch gut verstehen das er an der Sache sehr zu knacken hat, aber Ihr liebt Euch doch und das ist die Hauptsache :cool: Ich glaube manchmal braucht man auch einfach Zeit für sich, um dem Anderen vielleicht nicht mit ungeschickten Äußerungen weh zu tun.....und erst mal wieder zu sich zu finden....

Bei uns ist soweit alle in Ordnung - 16 ZT...wir warten auf Tag x um endlich anzufangen..........auch wenn ich ganz schön Angst habe....
Im Büro ist es zur Zeit super nervig....die Gerüchteküche kocht über, von A-Z, alle Gerüchte sind vertreten......jaja so sind die Frauen, gell. Außerdem habe ich morgen wieder einen PC Kurs nach der Arbeit...gääähn......gestern bin ich schon wie ein Stein um 21h ins Bett gefallen.....

Habe mal eine Frage - wie habt Ihr das hinbekommen die verschiedenen Behandlungen machen zu lassen und trotzdem alles ( z.B. auf der Arbeit ) geheim zu halten??? Mein Chef würde mir was husten wenn er von meinem Kiwu wüßte, dann wäre ich die Nächste mit einer Kündigung auf dem Tisch........ist es nicht irre schwer das Alles zu "verheimlichen"? Die Arztbesuche, ggf. KH Aufenthalt, das man ( ggf. öfter ) mal krank geschrieben ist..............bin nämlich gespannt wie ich das organisieren soll, habe ja teilweise ziemlich blöde Kollegen, mit mal öfter eher nach Hause gehen ( trotz Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit ) ist da nicht viel zu machen...vielleicht habe ich ja auch völlig überzogene Vorstellung was die Zeit betrifft die man in einen Behandlunszyklus ( je nach Methode ) investieren muss...bin da ja noch ziemlich doof auf dem Gebiet...hööö

So, ich düse mal, jetzt kommt auf VOX ein Bericht über Findelkinder - muss mich mal wieder ein bisschen aufregen :cool:)

Bis bald,
Dani
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

Sabine,verzeihst Du mir nochmal das ich das verwechselt habe? Ach bestimmt,Du bist auch ganz lieb :grin:
Wann hatte Larissa denn nochmal Geburtstag? Stand doch in letzter Zeit etwas neben mir :smile:

Ich weiß auch nicht warum niemand etwas zum Treffen sagt :???:
Will denn niemand kommen :???:
Ina kann ja leider nicht :sad: aber was ist denn mit Euch anderen :???:

Antje,so ist es lieb :grin: immer Stückweise bügeln,irgendwie findet man immer was man anziehen kann :razz:
Werde morgen mal in der Bücherecke nachschauen wegen den Buchtip.Egal was es kostet,wenn es doch dann hilft.Ich habe bei http://www.Wunschkinder.de
auch schon etwas interessantes gefunden was man nicht alles machen kann.Vitamine schlucken Karsten und ich auch schon zusammen.Wir wollen nichts unversucht lassen und brauchen uns dann hinterher keinerlei Vorwürfe machen :smile:

So,jetzt ist aber wirklich Schluß für heute,Schatzilie ist ja auch noch da :grin: :grin: :grin: *freufreu* heute ist nicht alle Tage ,ich komm wieder keine Frage :razz:

Gute´s Nächtle Ihr Lieben
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Ich würde gerne was schreiben, aber meine Texte werden nicht gesendet. Dabei schreibe ich doch gar nicht so lang.

@Jessi: Ich habe noch ein klitzekleines Igluzelt von Mark. Soll ich Dir das umnähen? (*grins*) Wir hätten letzten Sommer doch diese "Kartoffelsäcke" in Dortmund kaufen sollen, über die wir uns kaputt gelacht haben.
So 1.Teil
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

2. Teil

Also, ich war heute in Dortmund. Ich muß das Puregon auf 2 x75 reduzieren und Montag zum US um 7.20. Also Bianca, aus unserem Tratsch am Freitag wird nix.

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, denn ich denke mal, wir haben nächste Woche Punktion und evtl. Transfer. Deswegen möchte ich mich noch nicht festlegen.

@Antje: Superklasse, daß Du nicht mehr schuften darfst.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

3. Teil

So das war´s. Gehe jetzt gleich in die Heia.
Gute Nacht
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Noch keiner wach hier?
Sabine: Nochmal lieben Dank. Mein Wert vom DHEA-S war aber in mikrogramm und der Normwert in nanogramm. Wenn ich das umrechne, liegt der Wert bei 0,3 und wäre dann ok. Habe das ganze aber doch nochmal an den Forumsdoc geschickt und einen Termin bei meinem Gyn. für den 22.01. gemacht. Der soll dann nochmal eine neue Hormonanalyse machen. Tatsache ist ja, dass der Testosteronwert zu hoch ist. Bevor ich hier die Pferde scheu mache, bin ich auf die Antworten der Docs gespannt.
Antje: Na, hängst Du schon wieder vor der Glotze und langweilst Dich. Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Beschäftigungsverbot. Im Frühjahr und Sommer wirst Du Dich bestimmt nicht mehr so langweilen.
Anja: Schön, dass Ihr Euch wieder vertragen habt. Die Zeit heilt eben alle Wunden.
Gestern war ich mal wieder sportlich aktiv. Mein Hintern... Ich kann Euch sagen..... Ich bleib lieber sitzen.....
Daniela: Ich freu mich auch schon auf das Skifahren. Bin aber vor mehr als 20 Jahren zum letzten Mal gefahren. Wir werden dort einen Skikurs belegen, damit wir uns nicht gleich die Beine brechen.
So, allen anderen Spritzen- und Nichtspritzengeschädigten alles Gute.
Gruß!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin :smile:
Boh ist das lausig kalt draußen :grin: Da kommen so ein paar faule Hausfrauen (meine Schwester inbegriffen :razz: ) und ich soll einen Käsekuchen backen. Kuchen im Ofen, ich fertig wie ein Brötchen. Glaube ich lege mich gleich nochmal hin :wink:

Das war eh die Frage der Fragen: Was schenkt man einem Kind zum ersten Geburtstag :smile: Habe da einen voll witzigen Kipplader von Fisher price gekauft. Mit Gesicht :razz: Die Karre hat irgendwie mehr Lade wie Auto :razz: Mit sonem komischen Ding drin was einen Stein darstellen soll :roll: :lol:

Hihi, Spülhände :smile: Da würden die Hände so schön sauber bei :smile:

Ich glaube auch, daß ich hier schon wieder viel zu viel mache :smile: Bis Ende Januar (dann habe ich die schrecklichen ersten 3 Monate rum) werde ich nichts mehr tun :smile:

deswegen jetzt Tschüssi :wink:
Antje
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

<Guten Morgen Ihr LIeben :smile:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Eben war ich mit Wuff draußen, Er ist auf der glatten Wiese praktisch Schlittschuh gelaufen , sah urkomisch aus :grin: . Aber irgendwie kann er einem auch leid tun , das doofe salz zert an seinen Pfötchen . Aber da muß er wohl durch . Der Winter kann ja noch lang sein . So viel Schnee hatten wir ja auch ewig nicht mehr . So , gleich heisst es , fertig machen für den Anton . Die Arbeit wartet .
@ Sabiene , ich drück Dir die Daumen für das Ergebnis aus Münster.
@ Rapunzel , schön wieder von Dir zu höhren . Es ist ja egal ob du in Etappen schreiben musst , ist zwar lästig aber dann haben wir wenigstens ein Lebenszeichen von Dir .
@ Anja , wir können am 19. nicht , dann ist wieder Kegeln angesagt . ICh freue mich abeber schon auf ein Treffen im Frühjahr wenn die Straßen nicht mehr so gefählich sind , dann werden wir auch bestimmt mal wieder kommen . Vielleicht habe ich ja dann auch Glück und ich hab mal kein Kegeln.
@ All , ich wünsche Euch noch was , macht was schönes aus diesem vernebelten Tag . TSchööööööööö , bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi32
P.S. Drückt mir bitte die Daumen , das ich die Zusage für die 5. IVF bekomme.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“