Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!
Ina: Du fährst nach Kaprun??????? Kreisch, ich will auch, mein absoluter Lieblingsskiort........lechz......falls Euch das Kitzsteinhorn mal zu voll ist, fahrt bloß auf den Maiskogel ( die Station liegt direkt auf der Straße die auch zum Gletscher führt ) die Pisten sind superschön, bis auf eine Ausnahme auch gut für nicht so große Skiprofis und es ist nicht so voll.........und falls es die "Baumbar" im Zentrum noch gibt, trink was für mich mit!!!!!!! Buhu ich will auch. Wir wollen ja im März nach Neunkirchen ( ebenfalls Ösireich ) ...wir werden sehen........Mein Menne hat ja noch nie so richtig auf Skiern gestanden
Anja & Karsten: Bei Euch wieder alles in Ordnung? Blöde Situation, Euch geht es schlecht und trotzdem kann man nicht so richtig darüber reden.....aber, ihr macht das schon....ich kann Karsten auch gut verstehen das er an der Sache sehr zu knacken hat, aber Ihr liebt Euch doch und das ist die Hauptsache

Ich glaube manchmal braucht man auch einfach Zeit für sich, um dem Anderen vielleicht nicht mit ungeschickten Äußerungen weh zu tun.....und erst mal wieder zu sich zu finden....
Bei uns ist soweit alle in Ordnung - 16 ZT...wir warten auf Tag x um endlich anzufangen..........auch wenn ich ganz schön Angst habe....
Im Büro ist es zur Zeit super nervig....die Gerüchteküche kocht über, von A-Z, alle Gerüchte sind vertreten......jaja so sind die Frauen, gell. Außerdem habe ich morgen wieder einen PC Kurs nach der Arbeit...gääähn......gestern bin ich schon wie ein Stein um 21h ins Bett gefallen.....
Habe mal eine Frage - wie habt Ihr das hinbekommen die verschiedenen Behandlungen machen zu lassen und trotzdem alles ( z.B. auf der Arbeit ) geheim zu halten??? Mein Chef würde mir was husten wenn er von meinem Kiwu wüßte, dann wäre ich die Nächste mit einer Kündigung auf dem Tisch........ist es nicht irre schwer das Alles zu "verheimlichen"? Die Arztbesuche, ggf. KH Aufenthalt, das man ( ggf. öfter ) mal krank geschrieben ist..............bin nämlich gespannt wie ich das organisieren soll, habe ja teilweise ziemlich blöde Kollegen, mit mal öfter eher nach Hause gehen ( trotz Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit ) ist da nicht viel zu machen...vielleicht habe ich ja auch völlig überzogene Vorstellung was die Zeit betrifft die man in einen Behandlunszyklus ( je nach Methode ) investieren muss...bin da ja noch ziemlich doof auf dem Gebiet...hööö
So, ich düse mal, jetzt kommt auf VOX ein Bericht über Findelkinder - muss mich mal wieder ein bisschen aufregen

)
Bis bald,
Dani