Klar kriegt martina ne Einladung, sie wohnt ja um die Ecke
 bin noch in der Planungsphase
 bin noch in der Planungsphase  , Dienstag abends, 20.7. gegen 18.00 Uhr bei uns, Details folgen noch...........
 , Dienstag abends, 20.7. gegen 18.00 Uhr bei uns, Details folgen noch...........Helga und Anja: Morgen ist der ulimative Glückstag!!!

ach mennouti hat geschrieben:Nachricht vonAnja
Sie hat 13 Follisund ne Überstimu, liegt zu Hause mit Ibu und Novalgin i v intus und hofft, daß es nicht schlimmer wird

Sie versucht, heute Abend mal was zu schreiben

Eierchen, und das erste was ich hörte nach der Narkose war Überstimulation
  Eierchen, und das erste was ich hörte nach der Narkose war Überstimulation   

....
.... 

) dann kann man wenigstens was einfrieren, hoffentlich machen die aufgetauten
) dann kann man wenigstens was einfrieren, hoffentlich machen die aufgetauten  auch jetzt mit
 auch jetzt mit   

liebe Anjaanjamitmoritz hat geschrieben:Bin jetzt mal da schnell...
So nun endlich kann ich mal an den PC, aber nur kurz,mir gehts nämlich gar nicht gut...
..es waren doch 13Eierchen, und das erste was ich hörte nach der Narkose war Überstimulation

Na super....
Ich hatte aber auch Schmerzen wie ich wach wurde....
...bekam dann in der Klinik noch Infusionen und Novalgin i.v.
Jetzt wollen wir erstmal gucken ob wir´s mit Flüssigkeit und Eiweiß in den Griff kriegen...
Hab die ganze Zeit als wieder geschlafen heut mittag, und werd mich auch gleich wieder auf´s Couch werfen....
Naja einerseits bin ich ja ganz froh für die 13 () dann kann man wenigstens was einfrieren, hoffentlich machen die aufgetauten
auch jetzt mit

So meld mich morgen wieder, leg mich wieder hin....
Danke für alle Däumchen

liebe Utiuti hat geschrieben:Tröst Tröst
Helga und Anja

Ab jetzt bitte nur noch gute Nachrichten mit steigenden Hcgs und tollen Befruchtungsraten!!!!
@Anja: Gleich melden nach Tel Morgen

!!!!!
@Helga:Wann wird wieder getestet???