Hallöchen zusammen,
wollte nur kurz vermelden, das ich auch nichts mehr spüre. Der Bauch ist deutlich kleiner geworden, es zieht nicht mehr und das Gewicht geht auch langsam wieder herunter.
Natalie, ich nehme auch Uterogest. Sechs Stück am Tag. Morgens, mittags und abends jeweils zwei. Ist zwar nicht besonders schön, aber wenn die Tabletten wirken ist mir alles weitere egal.
Aber was erzählt ihr da eigentlich alle von irgendwelchen Blutabnahmen und Predalonspritzen nach der PU?

Ich muß bis zum SST am 18.06. garnicht mehr in die Praxis und an Medikamenten muß ich auch nur die Uterogest nehmen. Muß ich mir deshalb jetzt irgendwelche Gedanken machen???

Aber eigentlich bin ich auch sehr dankbar für etwas Ruhe, die letzte Zeit war anstrengend genug. Mir geht es ja auch ziemlich gut. Bis auf meinen Heuschnupfen

! Die letzten Tage waren so fürchterlich und man kann keine Tabletten nehmen... Weiß vielleicht irgendwer ein wirksames Mittel, das einen kleinen Krümel in meinem Bauch(?) nicht schädigt? Bin Euch um jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße T+T