Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
T+T
Rang0
Rang0

Beitrag von T+T »

Hallöchen zusammen,

wollte nur kurz vermelden, das ich auch nichts mehr spüre. Der Bauch ist deutlich kleiner geworden, es zieht nicht mehr und das Gewicht geht auch langsam wieder herunter.
Natalie, ich nehme auch Uterogest. Sechs Stück am Tag. Morgens, mittags und abends jeweils zwei. Ist zwar nicht besonders schön, aber wenn die Tabletten wirken ist mir alles weitere egal.
Aber was erzählt ihr da eigentlich alle von irgendwelchen Blutabnahmen und Predalonspritzen nach der PU? :?: Ich muß bis zum SST am 18.06. garnicht mehr in die Praxis und an Medikamenten muß ich auch nur die Uterogest nehmen. Muß ich mir deshalb jetzt irgendwelche Gedanken machen??? :-? Aber eigentlich bin ich auch sehr dankbar für etwas Ruhe, die letzte Zeit war anstrengend genug. Mir geht es ja auch ziemlich gut. Bis auf meinen Heuschnupfen :help:! Die letzten Tage waren so fürchterlich und man kann keine Tabletten nehmen... Weiß vielleicht irgendwer ein wirksames Mittel, das einen kleinen Krümel in meinem Bauch(?) nicht schädigt? Bin Euch um jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße T+T
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

T+T
ich fühl mich auch ganz normal. Bin schon ganz schön aufgeregt wegen dem SST.
Ich bin nach der IUI auch nicht mehr wegen Blutabnahmen oder Spritzen in der Klinik gewesen, auch erst wieder zum SST und jeden morgen ein Crinone. Wird schon richtig so sein. :knuddel:
Wegen Heuschnupfen hab ich leider gar keine Ahnung. :?:

War heut mit meiner Freundin im Kino - Harry Potter und der Gefangene von Askaban. War wirklich ganz ganz toll. :dance:
Violetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Violetta »

Huhu!
Nur ganz kurz, weil ich auf dem Sprung bin:
Transfer am Freitag war eine Sache von Sekunden. Fühle mich seit Samstag auch wieder völlig normal - wenn nicht diese schleimigen Utrogest-Teile wären.
Festen Termin für einen SST habe ich nicht. Meine Ärztin meinte, ich solle mich melden, wenn meine Periode ausbleibt. Schau'n mer mal.
Grüße, weiterhin viel *dd* *dd* und wenns nicht klappt, kurz :cry: :cry: und dann auf zur nächsten Runde, oder?
Violetta
1. ICSI 10/03: negativ
2. ICSI 05/04: negativ
3. ICSI ?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Violetta, schön, dass es so gut geklappt hat. Deine Einstellung ist schon richtig, obwohl dass natürlich mit fortschreitendem Alter und Anzahl der Versuche immer etwas schwieriger wird. Aber wird schon werden, was bleibt einem anderes übrig!

Aber wir wollen doch eine gute Statistik hinlegen, Mädels - oder?

Heute ist schon Sonntag und Donnerstag ist es soweit. Morgen und Dienstag muss ich arbeiten - das lenkt etwas ab. Aber eigentlich bin ich recht ausgeglichen - liegt vielleicht an dem Bryophyllum, dass soll ja auch beruhigen.

So, wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag und weiterhin *dd* .
Knuddel1707
Rang6
Rang6

wünsch euch auch noch einen schönen Restsonntag.

Wir waren heut im zoo. War ganz schön.

War schön, wenn hier soviel wie möglich -möglichst alle- schwanger werden würden. :knuddel:
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Hallo Mädels,

wie geht´s Euch so?
Mich macht diese Warterei noch ganz :argh: , obwohl wir das Warten während unserer 4 Jahre KIWU ja gewöhnt sind.
Noch eine ganze Woche.............
Wenigstens gehe ich ab morgen ja wieder arbeiten, dann geht die Zeit vielleicht schneller rum.
Und ständig diese Gedanken im Kopf, egal was du machst. Geht es Euch auch so? Oder bin ich so langsam :help: .

Aber die Woche sind ja noch 3 SSTs.
Bin gespannt und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Sonntag noch und LG
Bienchen
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Zusammen,

Knuddel, sollte bei mir bis 21.06. keine Blutung eintretten, gehe ich zu meinem Gyn hier in Karlsruhe zum SST. Es lohnt sich nicht wegen SST nach Freiburg zu fahren. Ich bekomme meinen SST-Termin immer schiftlich gleich nach Transfer.
Im Brief steht auch noch mal zusammengefasst wieviel EZ punktiert/zurückgegeben/eigefroren wurden, und dass man Crinone immer abends nehmen muss.
Ich denke, dass man zum SST auch etwas später kommen kann, wichtig ist das es halt noch vormittags passiert. Ich habe auch keine bestimmte Zeit bekommen.

Ich habe Angst auf die Toilette(schreibt man das so?) zu gehen. Der 10-11 Tag ist immer der kritischste bei mir.

Violetta, super Einstellung!!

@all weiterhin viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

schönen Abend noch
Liebe Grüße Lawanda
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bienchen
ja mir gehts ähnlich. Klar die Warterei jeden Monat ist schon schlimm. Aber diesmal erst recht - vorallem bei mir, denn wir haben ja nur ne begrenzte Anzahl IUI genehmigt bekommen, klar man kann es zu 100 % bezahlen, aber irgendwann wird der Zeitpunkt da sein, wo man nicht mehr will oder kann.

Lawanda
hab keine Brief bekommen, aber hatte ja nur IUI. wann ich Crinone nehmen soll stand nicht drin, deshalb nehm ich es morgens, wie in der Packungsbeilage steht.
Normal hab ich immer Brustziehen und SB und wenn das Brustziehen weg ist beginnt die Mens. Diesmal war das Brustziehen 9 Tage, aber keine SB und nun ist das Brustziehen weg. Hoffentlich bleibt das so. Mach dann vielleicht daheim am Mittwoch oder Donnerstag den Test (wenn es noch nötig ist). *hoffentlich*
Wirst sehen wird bei Euch auch klappen *dd* :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Und wie gehts Euch so?

Ich bin total hibbelig.
Ganz zittrige Hände, kann kaum schreiben und total Herzrasen.

Hoffentlich ist die WS bald um - nochzweimal schlafen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Natalie,

bei mir geht es im Moment. War heute morgen 1 Stunde walken und um 14 Uhr gehe ich arbeiten. Also wenig Zeit zum nachdenken. Ich bin mittlerweile so eingespielt, dass ich bis 5 vor 12 relativ cool bleibe und dann geht es los. Also Donnerstag um 14 Uhr bin ich wahrscheinlich ein nervliches Wrack, da mein Mann auch noch nicht mal da ist. Den muss ich nach dem Ergebnis erst anrufen.

Gestern abend hatte ich immer so ein Aufstoßen vom Essen, dass hatte ich letztes Jahr in der "Schwangerschaft" auch. Aber bloß keine Zeichen deuten, denn wenn es dann negativ ausgeht, zieht es mich noch mehr runter. Denke im Moment eher, dass die Möglichkeit besteht, dass es nicht geklappt hat.

Wie ist denn jetzt die Reihenfolge??

So, muss mal was essen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“