Dicky & Chrissis gewichtiger Abnehmordner zuwachs willko

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Manchmal muß man sich was gönnen.Es darf nur nicht zur regel werden. Dann klappt das auch! Man kann ja nicht immer verzichten es gibt ja auch immer mal besondere Anlässe wo man sich nicht so dran halten kann.Gummibären sind ja auch nicht ganz so tragisch ist kein Fett drin.Muß ja auch nicht gleich ne ganze Packung sein.Und Currywurst mit Pommes naja wir sind doch nur Menschen.Also ich hatte mir immer gesagt so einmal die woche darf ich mal sündigen. Sonst kommt nämlich irgendwann der richtige Fressdrang und das ist auch falsch.Es geht ja aber um das lange durchhalten und das allg. umstellen der ernährung
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Chrissi
die ganze Tüte Gummibärchen sind es komischerweise nicht geworden...sonst war sie ruckzuck leer. :oops:
Morgen werden wir dann wieder normal nach WW weiteressen.
Du hast Recht, zur Gewohnheit darf es nicht werden!!!
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich muß ja zur zeit ganz anders essen als normal! Mitten in der Nacht Kakao trinken zum Frühstück vorweg Kakao weil ich teils so UNterzucker habe das ich davon kot.... muß.Vorhin im Weserpark merkte ich schon wieder wie es los geht ich schnell hin und ein Crouson und ein belegtes Bröttchen rein gestopft und dann nach bevor wir weg sind ein Es.Dann war ich aber auch sowas von voll.Ist aber selten das ich so Hungeratacken habe meist merke ich den Hunge ja nicht sondern habe gleich so doll Uunterzucker das mir so schlecht ist das ich nur was Zuckerhaltiges trinken kann und dann habe ich wieder kein Hunger.
Naja alles bischen komisch.Die machen ja immer nen Freudentanz in mir wenn ich was esse. Dann rennen die zum Büfett.Grins.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bobbyweib
bei Unterzuckerung kannst ja schnell mal in Ohnmacht fallen oder :o
Menno, Traubenzucker hilft das nicht auf die Schnelle? :help:
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ne in Ohnmacht bin ich noch nicht gefallen nur das ich nachts aufwache mir schwindelig und schlecht ist.Bis ich edlich dahinter gekommen bin da es unterzucker ist.Oh man da habe ich mich lange gequät.
Nunhabe ich immer ein Glas Kako am Bett stehen. das geht dann bis zum Morgen gut.Meine FÄ sagt wenn ich das so hinbekomme ich das ok weil ja Milch auch gut ist ist das mit dem Kakao auch gut.Dann hat man nicht nur Traubenzucker im magen.
Allein Trauebzucker ist so ne sache dann muß man schnell noch was hinter her essen sonst kommt es ganz schnell wieder zur Unterzuckerung.Kenne mich gut damit aus weil mein Ex Diabetiker war und meine Mutter ja auch Diabetis hat.Ich denke die 2 ziehen einfach echt viel aus mir raus.
ist halt ein bischen nervig mit dem Unterzuckern aber so kann ich auch sicher sein kein SS Diabetis zu haben denn dann hat man ja zu hohen Zucker.
Die Fresssäcke die! Grins.Bin mal gespannt wenn es mit Stillen klappt was die mir da alles so rausziehen. Grins
Ich will ja versuchen zu stillen.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Chrissi
ist doch gut, das die Zwillis viel wollen...
:wink:

Heute haben wir uns wieder vorgenommen, normal nach WW zu Essen. Gestern kamen meine WW Sauce Bolognese. Die werden wir mal austesten.
Ich habe mir auch einige WW Riegel gekauft. Die sind soooooo lecker, nicht ganz billig, der einzige Nachteil.

:knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ich finde allg. macht die Diätindustrie schon ganz schön Kohle mit der last die man mit sich rumträgt.
So wir müssen gleich los heute Nacht muste ich wieder hoch weil die gnädigen Strampler hunger hatten grins.Und ich konnte ab 4.30 nicht mehr schlafen.Bin dann aufgestanden und habe abgewaschen und abgetrocknet und all so was.Olli war dann sauer weil er nicht will das ich so viel mache.Aber mir war danach und ich kann ja nicht nur da rum sitzen und nix tun.Bin ja nicht Pflegebedürftig und Bettlegerig.
Ich hoffe die finden was an olli seinem Knie was man gut behandeln kann.
Bis denn wir wollen langsam los.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
und wie sieht es aus mit Ollis Knie?
:help:
Meine Nacht ist immer in der Woche um 5.45 Uhr vorüber.
Derzeit bin ich echt gestresst, schlapp :roll:
Petra :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu naja wenn ich Frühdienst habe dann bedeutet das um 2 Uhr spätestens hoch und um 3 Uhr anfangen.
Nur zur zeit bin ich voll groggi weil ich allle 1-2 Stunden aufwache wegen Pipi.Die drücken mir schon ganz schön auf die Blase habe ich das Gefühl.Und wenn man dann im bett leigt und kann nicht mehr schlafen oh ha das ist scheiße.Aber das wird ja nun langsam zum Alltag.das ist auch die Vorbereitung des Körpers auf das was kommt.Grins
Wegen Olli schau mal im Bremen Ordner!!! Langer bericht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Bobby
wegen Olli schaue ich gleich mal in anderem Ordner nach :wink:
in welcher SS Woche bist Du nun?
Weiss es derzeit echt nicht :oops:
endlich eine stressige Woche vorüber.
Heute gab es wieder mal selbstgemachte Stampfkartoffeln a la WW. Echt lecker, dazu Rührei mit Paprika :dance:
Morgen sind wir zum Italiener eingeladen, ein Menü habe ich schon gewählt für acht Points. Spaghetti mit Tomatensauce. Das andere hat viel zu viel....
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“