Hallo alle,
aus dem tiefsten Tal bin ich erst mal raus, es geht schon ein bißchen besser und ich glaube ich werde nicht das Geld zur Psychologin tragen, das muss ich selber hinkriegen. Mit dem Geld kann man schönere Dinge anfangen.
Wir werden jetzt auf jeden Fall Ado vorantreiben, die Unterlagen haben wir schon länger hier und jetzt werden sie endlich fertiggemacht. Das wollten wir sowieso, auch wenn dieser Versuch geklappt hätte. Wir hätten ja auch gerne 3 Kinder gehabt. Wir haben aber auch beschlossen, nicht zu verhüten, das wäre zwar konsequent, erscheint uns im Moment aber noch irrwitzig. Mal sehen, vielleicht ändert sich das irgendwann.
@Tina
nachdem was Du schilderst, würde ich mir wohl eine neue Praxis suchen. Bin auch erst am 9. ZT-tag mit Orgalutran downreguliert worden, war aber ab 5. Zt jeden 2. Tag bei BE und US.
Habe auch einmal gewechselt und bin froh darüber (für das schlechte Ergebnis kann die Praxis nichts). Gerade wenn man nicht eine Schema-F-Patientin ist, kommt es so darauf an, dass man das Gefühl hat, sie gehen individuell auf Deine Situation ein und überlegen, wie man es optimalerweise hinkriegen kann. Bin auch froh, dass mein Arzt so offen zu mir wahr und er hat es sehr einfühlsam rübergebracht. Schliesslich kann keiner von uns Geld, Gesundheit durch verschenkte Versuche aufs Spiel setzen. Nicht mal, wenn wir Anfang 20 wären.
Wo wohnst Du denn? Ist eine andere Praxis erreichbar?
Mattea, Lu, habt ihr nicht bald US?
Andrea, wie gehts Dir? Komm, wir ziehen uns da zusammen raus

.
Ayscha, was macht die WS?
Bea, wann gehts los mit letzter Kryo?
Hoffe, habe keinen verwechselt

, an alle anderen
lg von Stine, with a stiff upper lip !
1. ICSI negativ
2. und 3. ICSI Abbruch nach PU, kein Transfer
im Adoüberprüfungsverfahren