Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
ich bin auch da , aber ich kann im Büro nicht ins Internet , deshalb ist bei mir tagsüber Funkstille ...
Da seid Ihr ja nun schon 3 Kandidaten zum Daumendrücken, wenn ich das richtig überblicke. Also: u.s.w. (Lu - da hoffe ich ja mal, dass der Marathon auf Dich verzichten muss.)
Wahrscheinlich komm ich (Ende?) nächste Woche dann auch mal wieder in die WS. Diesen Freitag hab ich beim Prof. Termin zum 1. US für die Kryo. Wir haben noch 4 Eisbärchen in der Uni liegen und wahrscheinlich krieg ich dann 3 zurück. Ich bin so froh, dass mal wieder was passiert ...
Hati - Du bist doch am Freitag auch beim Prof., wann gehst Du denn zum Test? Wie geht`s Dir inzwischen? Ein bißchen besser?
LG an alle
bebe
Hallo ihr,
ich habe angefangen, Protokoll Ultrashort, hatte ich noch nie, mal sehen. Ich habe meinen Eierstöcken die letzten Monate etwas viel zugemutet und habe Angst, daß sie schlapp machen!!!! Auch der Prof. meinte eigentlich wäre ein Vorlauf von 3 Mon. Zyclo-Prog. besser, aber er er hat sofort gesehen, daß unsere Ungedult groß ist und meinte dann, wir können auch sofort starten. (schlechtes Gewissen) Naja, mal sehen wie viele Eierchen wachsen
Das woende war ganz schön, wir haben Jürgen zu einer Fortbildung begleitet. Das beste an dem Hotel war das Schwimmbad. Lio war ganz narrisch darauf. Er hat getobt und gespielt im Wasser, sich auf meinen Rücken gehängt, imaginäre Eisbären gejagt, usw. .
Am Do habe ich US+Akupunktur, bin schon furchbar gespannt, obwohl man wahrscheinlich noch nicht viel sehen wird??
Hati, toi, toi , toi.
Lu, drücke Daumen
Allen eine schöne Zeit
LG Tina
also meine Daumen sind schon blau vom vielen für Dich, liebe Hati !
Mir geht es ganz gut, ich mache fast gar nichts außer lesen und mit Neala spielen. Das ist echt mal toll. Ab morgen hat das Leben mich wieder, dann sind die 3 Tage Schonzeit vorbei und ich muss nur noch 8 Tage ausharren bis zum SST
Bin wieder weg, habe wichtige Verabredungen mit meinen Sofakissen
knuddelige Knuddelgrüße von Lu mit Lulilinchen und dem Süssmausebär