Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- schnuffimaus
- Rang1
- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4
- schnuffimaus
- Rang1
-
- Rang2
Hallöchen zusammen,
wir sind soweit wieder fit, dass wir morgen ganz bestimmt kommen können. Mal sehen, wie lange Isabell durchhält, sie hat derzeit eine Phase, wo sie ständig rumnörgelt und Wutanfälle bekommt, wenns nicht nach ihrer Nase geht
Hoffentlich gehts die drei Stunden morgen gut
Heute mittag fahren wir zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Meine Mama aus Heidelberg fährt mit so einer Seniorengruppe dorthin und will uns nun treffen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Denn am Donnerstag, als wir auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt waren, sind wir nach knapp 30 Minuten geflüchtet, weil unser Kind einen hysterischen Kreischanfall bekam und nicht mehr aufhören wollte
Alle Leute haben uns angestarrt, als wären wir Aussetzige, die ihr Kind nicht im Griff haben. Dabei fehlte unserer Tochter nur der Nuckel, den wir im Auto vergessen hatten
Also, dann bis morgen
wir sind soweit wieder fit, dass wir morgen ganz bestimmt kommen können. Mal sehen, wie lange Isabell durchhält, sie hat derzeit eine Phase, wo sie ständig rumnörgelt und Wutanfälle bekommt, wenns nicht nach ihrer Nase geht

Heute mittag fahren wir zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Meine Mama aus Heidelberg fährt mit so einer Seniorengruppe dorthin und will uns nun treffen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Denn am Donnerstag, als wir auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt waren, sind wir nach knapp 30 Minuten geflüchtet, weil unser Kind einen hysterischen Kreischanfall bekam und nicht mehr aufhören wollte

Also, dann bis morgen

Hallo an alle,
gestern konnte ich gar nicht in Klein-Putz,weil mein Mann das Zimmer gestrichen hat wo der PC drin steht. Sieht wieder schön aus,was Farbe so ausmacht.
Viel Spaß allen auf dem Weihnachtsmarkt und beim Plätzchen backen.
Ich werde jetzt weiter meine Wohnung weihnachtlich schmücken.

Freuen uns schon auf morgen.

- tinchen1979
- Rang4
- tinchen1979
- Rang4