---*Wichteln 2004- Wer macht mit????*---
- sonnenwunder
- Rang4

Na ihrs!?
Wir waren eben hier auf dem Christkindlmarkt (in meinen anderen Ordnern habe ich schon oft mein Leid geklagt:der ist zwar sooooo genial schön, da er auf unserem fachwerkhausumrahmten historischen Marktplatz ist, aber das finden dann auch massenweise Touristen so...und man schiebt sich halt so munter durch und z.B tagsüber gibt es in den 5 Wochen vor Weihnachten einfach keinen Parkplatz in der Stadt)
Wichteln habe ich auf der Weihnachtsfeier der Frauen Union mitgemacht, ich bin ab Januar nächsten Jahres im Vorstand dabei als Schriftführerin.
Nette Truppe und es waren echt tolle Wichtelgeschenke dabei!!!
Was man nicht doch alles für ca 5 Euro so bekommt!
Wir waren eben hier auf dem Christkindlmarkt (in meinen anderen Ordnern habe ich schon oft mein Leid geklagt:der ist zwar sooooo genial schön, da er auf unserem fachwerkhausumrahmten historischen Marktplatz ist, aber das finden dann auch massenweise Touristen so...und man schiebt sich halt so munter durch und z.B tagsüber gibt es in den 5 Wochen vor Weihnachten einfach keinen Parkplatz in der Stadt)
Wichteln habe ich auf der Weihnachtsfeier der Frauen Union mitgemacht, ich bin ab Januar nächsten Jahres im Vorstand dabei als Schriftführerin.
Nette Truppe und es waren echt tolle Wichtelgeschenke dabei!!!
Was man nicht doch alles für ca 5 Euro so bekommt!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
und
so mein packet ist jetzt endlich unterwegs ------------ging nicht früher .
ich habe meines aber auch noch nicht erhalten . danach wurde ja gefragt .
so schnell wieder weg . keine zeit .
große feier heute abend
ich habe meines aber auch noch nicht erhalten . danach wurde ja gefragt .
so schnell wieder weg . keine zeit .
große feier heute abend
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .
Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
- Schneckchen
- Rang3

Mein Wichtelgeschenk ist auch schon angekommen und die Kids löchern mich, von wem das wohl ist und was drinnen ist *grins*
Mein Geschenk ist auch schon weg, hoffentlich bekommt mein Wichtelkind dieses noch früh genug. Bei der Poscht ist das ja immer so ein Glücksspiel
Mein Geschenk ist auch schon weg, hoffentlich bekommt mein Wichtelkind dieses noch früh genug. Bei der Poscht ist das ja immer so ein Glücksspiel
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

- Mäuschen931972
- Rang5

- sonnenwunder
- Rang4

Hallooo!
Falls bis Montag wirklich nicht alle ihre Wichtel haben, bin ich dafür, daß wir die "Auspackfrist" ein bißchen verlängern umd 1-2 Tage.
Sonst macht es doch nur halb so viel Spaß,oder?
Falls bis Montag wirklich nicht alle ihre Wichtel haben, bin ich dafür, daß wir die "Auspackfrist" ein bißchen verlängern umd 1-2 Tage.
Sonst macht es doch nur halb so viel Spaß,oder?
Liebe Grüße
und
und
Huhu!
Jetzt fehlen noch 6 Pakete(siehe seite 1!!) und ich werde die wichtel mal per PN anschreiben
aber ich hoffe und bin sehr zuversichtlich,dass die letzten päckchen dank weihnachts-schnecken-post am MO oder DI noch ankommen 
wichtig ist nur,dass sie ankommen und wir beim chatabend alle ein päckchen zum öffnen haben
Jetzt fehlen noch 6 Pakete(siehe seite 1!!) und ich werde die wichtel mal per PN anschreiben
wichtig ist nur,dass sie ankommen und wir beim chatabend alle ein päckchen zum öffnen haben
- Mäuschen931972
- Rang5