ach herrjeh, wenn es kommt, dann dicke, arme queeny... und armes reh....ich hätt glaub gleich anhalten müssen um mich zu übergeben...ich kann nichtmal über ein bereits zermatschtes tier drüberfahren ohne daß mir schlecht wird....

du, das wird schon mit der liebligsseite, ronja ist ja auch nimmer so schief wie am anfang. und wenn sie erstmal krabbelt, dann merkt man da eh nix mehr, hihi, und 2020 dann, wie maku ja sagte, wird sie harte konkurrentin....wobei maku`s kleine sicherlich die schöneren beinchen hat. ronja hat ja leider die narbe am schienbein

und nun zu dir, heidrun!!! dein basti soll ein basti werden und keine tussi! ich will das so, jawohl! gören hamma genug jetzt hier! "neue männer braucht das land"

...und er braucht doch nen kumpel zum fußballspielen...torpfosten haben sie ja dann genug.....sabrina, ronja....usw. usw. grins....
jaja, der liebe roland...der wird sich wundern, WER mit WEM schon richtig was anstellen wird, gröhl....ich hoff ja drauf, daß die kröten bis dahin schon krabbeln....dann werden sie morgens wie spinnen über euch krabbeln und euch wecken....mit sabbrigen feuchten küssen, klebrigen händen und vollen windeln

sodele, nun aber genug für heute...