Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben
Bin total super gelaunt - obwohl ich kaum Schlaf bekommen habe

Bei uns ist voll das schöne Wetter: Strahlender Sonnenschein und Windstille
Weiß auch nicht, was los ist. Aber ich schlafe im Moment wieder so was von schlecht

Ich kann Dani da richtig nachempfinden... Da ist man dann den ganzen Tag über gerädert ohne Ende. Zuerst schlafe ich nicht ein, dann hab' ich drei oder vier obligatorische Gänge zur Pippibox, manchmal bin ich dann im Anschluss daran wach, dann bin ich wach, wenn mein Mann aufsteht und zur Arbeit fährt...
Tja, und heute Morgen war schon um kurz nach 8 Uhr die Nacht auch schon wieder vorbei für mich - weiß auch nicht warum

Bin ich vielleicht jetzt mondabhängig geworden
Nicole,
der Stress auf der Arbeit geht auch wieder vorbei! Wann bekommst Du denn eigentlich den Ersatz für die schwangere Kollegin, die jetzt ausgefallen ist? Wenn die Ersatzkraft erstmal richtig eingearbeitet ist, dann wird's für Dich auch wieder ruhiger

Außerdem: Ab heute Mittag ist für Dich ja Wochenende
Haushalt - ein leidiges Thema
Ich mache hier jeden Tag ein bisschen. Aber soviel wie noch vor ein paar Monaten ist zur Zeit nicht mehr drin. Zum einen bin ich -wenn ich z.B. gestaubsaugt habe- direkt total außer Atem, zum anderen soll ich ja auch nicht mehr alles machen

Mein Mann wird halteben immer mehr eingespannt. Schwere Sachen schleppen, mit einkaufen gehen, Wäsche in den Keller und wieder hoch tragen, Biomüll und Abfall wegbringen...
Halteben so Sachen. Ist für ihn auch 'ne Umstellung, weil ich ihm vorher alles abgenommen habe - schon wegen der Meisterschule. Ist zwar im Moment dann ein bisschen blöd wegen seinen Prüfungen, aber geht auch nicht anders
Für mich ist es aber auch eine gewaltige Umstellung... An manchen Tagen komme ich mir dann so "hilfebedürftig" vor. Spielt wohl auch ein bisschen die Angst mit, dass meine Selbst- und Eigenständigkeit von Tag zu Tag immer mehr den Bach runtergeht. Ist für mich total ungewohnt, jemanden fragen zu müssen, ob er was für mich tut

Auch wenn es mein Mann ist und der das gerne für mich macht...
Bescheuert!?
Dani,
das war ja fast schon klar, dass Deine Mens sich wieder zweimal bitten lassen muss

Und auf ein oder zwei Tage mehr oder weniger kommt es Dir ja jetzt nicht mehr an

Wo bekommst Du denn eigentlich am Montag Dein Blut abgenommen? In der KiWu-Praxis? Wird bei Deinem Mann dann auch Blutsauger gespielt (vermute ich mal)?
Wie geht es denn dann weiter, wenn Ihr das Ergebnis bekommt? Wohin kommt das Ergebnis überhaupt? In die KiWu-Praxis oder zu Dir nach Hause?
Du wirst sehen - die Pille wird (obwohl Hormone!!!) Dir und Deinem Körper gut tun! Und in ein oder zwei Monaten hast Du dann auch den nötigen Abstand, um positiv an den neuen Versuch ranzugehen

Hey, Du hast ja auch schon bald Feierabend und Wochenende

Freitags ist doch bei Dir immer so gegen 14 Uhr Schluss? Schön!
So, Ihr Lieben
Dann bleibt mir ja nicht mehr viel anderes übrig, als Euch beiden ein schönes Wochenende zu wünschen. Und das wird es bestimmt auch werden, bei dem super Wetter da draußen
(Hoffe, dass mich mein DSL über's Wochenende nicht wieder im Stich lässt! Die drei Wochen, wo's gut läuft, sind ja schon wieder rum

)