Klara, wie geht es dir? Und Trisco? Hast du eigentlich schon jemanden instruiert, uns bescheid zu geben
Ein kleiner Bericht vom 1. Geburtstag:
Hallo Ihr Lieben,
Der 1. Geburtstag war ein rundum gelungener Tag, und ich muss sagen, ich war nicht zu sentimental im Sinne von, was wäre gewesen wenn, und heute vor einem Jahr usw. Ich habe einfach nur genossen, den 1. Geburtstag zu feiern und war mächtig stolz auf meinen tollen Sohn. Mensch, was hat er in diesem 1en Jahr alles gelernt, wieviel Freude hat er uns bereitet
Wir haben gestern zusammen den Zug geguckt und JanNi fand es gut, selbst die Triommeln und Hupen haben ihn nur ein wenig irritiert (und das mein Sohn, der sogar weint, wenn ich neben ihm in der Küche Sahne steif mixe...)
Der Zug hatte das Motto Tierwelt und alle Tiere waren "wauwau" - tatsächlich kam auch eine Kuhgruppe vorbei und die hat er als "Muh" identifiziert
Dann kam nach und nach die gane Familie und das hat JanNi doch etwas überfordert, sodass er um 17 Uhr ein wenig Schlaf eingefordert hat, nach einer Stunde wurde er wach und wollte sofort Abendessen.
Und dann wollte er ins Bett
Wir haben dann einfach ohne ihn
Ich habe ein Geburtstagsalbum bei Pixum angelegt und ein paar Bilder dort hochgeladen. Hier aber auch ein paar
Der Geburtstagskuchen
JanNi liebt seine Schaukel jetzt schon heiß und innig. Zuerst hatten wir sie auf der Terasse stehen und er hing nur noch gierig an der Fensterscheibe
Das perfekte Geschenk - ein Buch mit lauter "Muhs"
Auch ein Geburtstagsclown braucht mal eine Auszeit