Mein Gott habt ihr schon wieder viel geschriebenvon mir nur ein kurzes Lebenszeichen.
Liebe Fleur
euer Familienleben klingt super schön und ich freue mcih auch auf diese Erfahrung.
Liebe Anouk
ich habe auch noch nichts gekauft, hab noch immer Angst es könnte was schief gehen udn möchte noch warten bis ich weiss jetzt wäre das Krümelchen überlebensfähig.
Liebe Alexa
am mittwoch geht es los

Viren rüber pusten.
Liebe Christina
ich hab gar nicht geschaut ob noch ausser den roten Bilder in dem anderen Teil Bilder von dir hängen. Hast du schon welche verkaufen können.
Liebe Kerstin
klar nach so bitteren Erfahrungen ist man eher übervorsichtig udn kann einfach nicht so optimistisch sein, mir geht es so mit der SS, alle sagen mir es wird alles gut gehen aber ich hab da einfahc die Angst im Nacken ich stell mir das bei dir ähnlich vor. Ist doch okay, wenn wir für dich optimistisch sind, oder?
Liebe Pia udn Natalie
ja die Kidner freuen sich an Weihnachten wohl am meisten udn für mcih war es schon immer ein fest für Kinder, deshalb haben wir es auch nicht gross gefeieret, so war das diesjährige Fest schon was besonderes.
Liebe Bea
wie geht es deienr Schwiegermutter, ich hoffe besser
Liebe Petra
das Buch habe ich auch, sind super klasse Aufnahmen dabei. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ich schwanger bin, obwohl der Bauch jetztd och ordentlich wächst (in 3 Wochen fast 10 cm) udn ich auch denek das ich unser Krümelchen spüre, es war beim letzten US mega aktiv
Klar hat man das Geschlecht gesehen beim letzten US, aber zum Glück hat der Arzt nicht rausposaunt was es wird sondern uns erst gefragt ob wir es wissen wollen. Gehst du beim nächsten US zur Frau Thiemann? Hab am 11.1.05 auch den nächsten termin. Schulte -Valentin hat glaube ich auch ganz "normale" Patientinnen udn er hat das beste USgerät in FR.
Liebe Steffie
komm heute nicht mehr dazu deien bilder anzuschauen, hole ich später nach.
In der Galerie ist jetzt das erste bIld, vom Organscreening am 23.12.04 von unserem krümelchen.
Wünsche euch ein gute Nacht.
LG Petel