Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))
Juchu!
Ich habe heute 2 Pakete von der Telekom bekommen. Meine Ausstauschsachen für DSL sind gekommen. Ihr werdet es kaum glauben, ich kann jetzt wieder Mails verschicken. Vielleicht stürzt der Rechner jetzt auch nicht mehr ab, wenn ich Euch lange Texte schreiben will. Sollte er es dennoch tun, dann liegt es wirklich daran, daß ich nur gequirrlten Müll schreibe.
@Petra und Frank: Das kann noch nicht das Aus bedeuten, wir halten doch noch immer die Däumchen und Katzenpfoten. Wir drücken Dich bzw. Euch ganz fest aus dem Sauerland und halten trotzdem weiter die Daumen.
@Bianca: Sicher es ist kein Trost, aber ich glaube Antje hat recht. Wenn sich hcg gebildet hat, muß wenigstens eine Einnistung bzw. der Versuch stattgefunden haben. Wir haben übrigens diesmal alle 3 hatchen lassen, obwohl der Doc gesagt hat, bei mir wäre das nicht notwendig. Die Eihülle wäre dünn genug. Vielleicht war das bei uns doch der Knackpunkt.
So jetzt werde ich mal eine Runde putzen gehen, ja ganz langsam und in Ruhe und ohne Anstrengung.
Bis nachher meine Mäuse.
Ich habe heute 2 Pakete von der Telekom bekommen. Meine Ausstauschsachen für DSL sind gekommen. Ihr werdet es kaum glauben, ich kann jetzt wieder Mails verschicken. Vielleicht stürzt der Rechner jetzt auch nicht mehr ab, wenn ich Euch lange Texte schreiben will. Sollte er es dennoch tun, dann liegt es wirklich daran, daß ich nur gequirrlten Müll schreibe.
@Petra und Frank: Das kann noch nicht das Aus bedeuten, wir halten doch noch immer die Däumchen und Katzenpfoten. Wir drücken Dich bzw. Euch ganz fest aus dem Sauerland und halten trotzdem weiter die Daumen.
@Bianca: Sicher es ist kein Trost, aber ich glaube Antje hat recht. Wenn sich hcg gebildet hat, muß wenigstens eine Einnistung bzw. der Versuch stattgefunden haben. Wir haben übrigens diesmal alle 3 hatchen lassen, obwohl der Doc gesagt hat, bei mir wäre das nicht notwendig. Die Eihülle wäre dünn genug. Vielleicht war das bei uns doch der Knackpunkt.
So jetzt werde ich mal eine Runde putzen gehen, ja ganz langsam und in Ruhe und ohne Anstrengung.
Bis nachher meine Mäuse.
- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Morgen,
Hey Conny,dann haben wir ja jetzt wieder mehr von Dir
Viel Glück beim texten
Ich glaube nicht das man das so global sagen kann mit dem hatching.
Bei der 2.ICSI haben wir auch alle 3 hatchen lassen und Dieterle sagte auch das wir das nicht bräuchten.Dennoch hat es nicht geklappt.Ich hatte auch sehrgroße Hoffnung damit aber leider zuwenig.Babs und Anita hatten bisher mit dem hatching auch leider nur Pech.
Petra,lass den Kopf nicht hängen.Montag hast Du Gewissheit.
Du machst doch trotzdem dem SST,oder?
Blödes Wetter da draussen aber mir kann es wurscht sein,muß ja nicht raus
und Schnupfen habe ich jetzt auch noch.Ganz toll 
Bei dem Wetter könnte man echt meinen das der Winter bald wieder eintruddelt
mal schaun.
Werde gleich mal im Rosengarten anrufen und reservieren.
Bisher sind wir 16 Personen,wäre schön wenn Micha und Conny doch könnten
Also,bis späterle

Anja&Karsten 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-02-09 10:39 ]</font>
Hey Conny,dann haben wir ja jetzt wieder mehr von Dir

Viel Glück beim texten

Ich glaube nicht das man das so global sagen kann mit dem hatching.
Bei der 2.ICSI haben wir auch alle 3 hatchen lassen und Dieterle sagte auch das wir das nicht bräuchten.Dennoch hat es nicht geklappt.Ich hatte auch sehrgroße Hoffnung damit aber leider zuwenig.Babs und Anita hatten bisher mit dem hatching auch leider nur Pech.
Petra,lass den Kopf nicht hängen.Montag hast Du Gewissheit.
Du machst doch trotzdem dem SST,oder?
Blödes Wetter da draussen aber mir kann es wurscht sein,muß ja nicht raus

Bei dem Wetter könnte man echt meinen das der Winter bald wieder eintruddelt

Werde gleich mal im Rosengarten anrufen und reservieren.
Bisher sind wir 16 Personen,wäre schön wenn Micha und Conny doch könnten

Also,bis späterle

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-02-09 10:39 ]</font>
- Anja+Karsten
- Rang2
Anja, wie Du ja weißt haben wir auch alle drei EZ hatchen lassen und es hat "nur" eine geschafft. Dieterle war ja anfangs auch nicht so begeistert davon, weil ich ja erst 25 bin und bei mir ja nichts vorliegt und die EZ eigendlich gut aussahen
Dr. Kauder war ja der Meinung wir sollten es mal probieren. Verlieren kann man dabei nichts. Wenn die Embryonen gut sind haben sie es durch den Schlitz sogar leichter aus der Hülle zu kommen
Ich betrachte das auch nicht als Garantie oder Freifahrtsschein für eine erfolgreiche Bahndlung. Da kann gehatcht werden ohne Ende, wenn sich die Embryonen nicht weiter teilen hilft auch das "schlitzen" nicht 
Wow, 16 Personen sind wir
Freu mich schon 
Ach, kann den keiner mal ein Stoßgebet absenden daß der Regen aufhört
Ist ja wiederlich heute 
Anja, aber nicht daß Du am Samstag die Schnupfenschleuder bist
Küßchen
Antje

Wow, 16 Personen sind wir

Ach, kann den keiner mal ein Stoßgebet absenden daß der Regen aufhört

Anja, aber nicht daß Du am Samstag die Schnupfenschleuder bist

Küßchen
Antje
Ja, ich hätte gerne nochmal die Wegbeschreibung für den Fall der Fälle, da ich noch nicht im Rosengarten war.
Da hast Du schon recht mit dem Hatchen, aber ich denke vielleicht war es bei uns der Knackpunkt, kann aber auch an der Ruhe gelegen haben, aber letztendlich liegt es daran, welche befruchteten Embryonen die Docs aussuchen und weiterkultivieren. Eigentlich sind wir doch da alle machtlos. Haben die "schlechte" ausgesucht, geht es eben daneben.
Es wäre doch zu schön, wenn es ein Patentrezept gäbe.
Was macht eigentlich Karin? Hallo! Gibt es Dich noch? Auf jeden fall sind die Däumchen und Katzenpfoten für unsere WSler ganz fest gedrückt.
@Bianca: Falls ich doch nicht nach München fahren soll lt. Gynöse, soll ich Dich dann mitnehmen?
Was würdet Ihr machen? Meine Freundin, meine Eltern und jeder der gute Ratschläge hat, rät mir ab das Wochenende in München zu verbringen. Was würdet Ihr machen? Wäre Euch das Risiko zu groß? Ich weiß nämlich nicht, was ich tun soll. Bin schon ganz wuschig.
Ist das toll sooooo lange Texte zu schreiben. Klasse! Mein Computeralltag ist wieder gerettet.
Bis nachher
Da hast Du schon recht mit dem Hatchen, aber ich denke vielleicht war es bei uns der Knackpunkt, kann aber auch an der Ruhe gelegen haben, aber letztendlich liegt es daran, welche befruchteten Embryonen die Docs aussuchen und weiterkultivieren. Eigentlich sind wir doch da alle machtlos. Haben die "schlechte" ausgesucht, geht es eben daneben.
Es wäre doch zu schön, wenn es ein Patentrezept gäbe.
Was macht eigentlich Karin? Hallo! Gibt es Dich noch? Auf jeden fall sind die Däumchen und Katzenpfoten für unsere WSler ganz fest gedrückt.
@Bianca: Falls ich doch nicht nach München fahren soll lt. Gynöse, soll ich Dich dann mitnehmen?
Was würdet Ihr machen? Meine Freundin, meine Eltern und jeder der gute Ratschläge hat, rät mir ab das Wochenende in München zu verbringen. Was würdet Ihr machen? Wäre Euch das Risiko zu groß? Ich weiß nämlich nicht, was ich tun soll. Bin schon ganz wuschig.
Ist das toll sooooo lange Texte zu schreiben. Klasse! Mein Computeralltag ist wieder gerettet.
Bis nachher
Ich nochmal 
Conny, mag sein daß Oli und ich das hier alles zu verbissen sehen, aber ich würde nicht fahren. Wäre mir zu riskant; das lange Sitzen im Auto und so. Die ersten 12 Wochen hat mein gatte mich hier fast festgekettet
Hör mal ,aber nicht das Du heute Abend eine neue Tatstür kaufen mußt weil Du so viel schreibst

Was Du da gerade schriebest mit den "schlechten" EZ
) ansehe, sieht die EZ von der letzten ICSI am besten aus
In den Anderen, gerade bei der Kryo-EZ, ist so ein "Müll" mit drin. Zellabfälle wie man sagt
Aber das sehen die im Labor ja auch nicht vorher was sich aus den Vorkernstadien entwickelt
Muß jetzt aml Essen machen
Oli kommt bald 

Conny, mag sein daß Oli und ich das hier alles zu verbissen sehen, aber ich würde nicht fahren. Wäre mir zu riskant; das lange Sitzen im Auto und so. Die ersten 12 Wochen hat mein gatte mich hier fast festgekettet

Hör mal ,aber nicht das Du heute Abend eine neue Tatstür kaufen mußt weil Du so viel schreibst

Was Du da gerade schriebest mit den "schlechten" EZ

Muß jetzt aml Essen machen

-
- Rang0
Guten Morgen Ihr Lieben!
Petra: Es tut mir sehr leid. Du mußt Dich doch aber nicht gleich verabschieden.
Batty: Ich glaube Du hattest eine biochemische SS. Nennt man glaube ich so. Habe ich jedenfalls auch gelesen. Also an den Utros konnte es auf keinen Fall dran gelegen haben. Jedenfalls zählt das leider nicht als richtig schwanger und so gibt es auch leider keine neuen 4 Versuche. Es tut mir sehr leid für Euch, aber das ist doch schonmal was. Bei Antje war es ja auch so und siehe da, es hat gefruchtet.
Conny: Schön das man schon einen schwarzen Schatten sieht. Ist ganz schön aufregend, kann ich mir vorstellen.
Anita: Habe gerade einen Artikel gelesen, da wurde glaube ich erwähnt, dass der Wert, den Du auch zu hoch hattest, was mit einem überaktiven Immusystem zu tun hat und die rausgefunden haben, dass Frau damit nicht schwanger werden kann. Irgendwas mit TNF-alpha. Ich such die Seite nachher nochmal raus und versuche sie zu verlinken. Wenn ich nicht zu blöd dazu bin.
Jetzt fahre ich aber erstmal in den Ruhrpark. Letzter WSV-Tag!!!!
Tschau!
Ina
Petra: Es tut mir sehr leid. Du mußt Dich doch aber nicht gleich verabschieden.
Batty: Ich glaube Du hattest eine biochemische SS. Nennt man glaube ich so. Habe ich jedenfalls auch gelesen. Also an den Utros konnte es auf keinen Fall dran gelegen haben. Jedenfalls zählt das leider nicht als richtig schwanger und so gibt es auch leider keine neuen 4 Versuche. Es tut mir sehr leid für Euch, aber das ist doch schonmal was. Bei Antje war es ja auch so und siehe da, es hat gefruchtet.
Conny: Schön das man schon einen schwarzen Schatten sieht. Ist ganz schön aufregend, kann ich mir vorstellen.
Anita: Habe gerade einen Artikel gelesen, da wurde glaube ich erwähnt, dass der Wert, den Du auch zu hoch hattest, was mit einem überaktiven Immusystem zu tun hat und die rausgefunden haben, dass Frau damit nicht schwanger werden kann. Irgendwas mit TNF-alpha. Ich such die Seite nachher nochmal raus und versuche sie zu verlinken. Wenn ich nicht zu blöd dazu bin.
Jetzt fahre ich aber erstmal in den Ruhrpark. Letzter WSV-Tag!!!!
Tschau!
Ina
Tach Madels,
heute morgen bin ich wieder mal gestorben beim Spritzen
Habe sooooooo viel Anlauf genommen und dann war sie richtig tief 
Antje
Bis Ostern
Wenn ich sooo viele Eier für den Osterhasen produzieren müsste, dann würde ich jetzt vielleicht schon an Stock gehen

Anja
Wenn wir Dich nicht hätten
Schönen Dank für´s reservieren
Freue mich schon ganz doll auf den Rosengarten
Da ist es immer soooooooo lecker
Hoffendlich habe ich nicht gerade an dem Tag Punktion 
Petra
Tut mir total Leid
Hätte Dich soooooo gerne mal kennengelernt
Ist vielleicht jetzt hart, das Ihr versuchen müßt damit klarzukommen, aber denke immer daran IHR habt EUCH gefunden 
Ina
Viel Spaß im Ruhrpark
Gehe dort auch gerne shoppen 
Conny
Viel Spaß bei Deinem neuen Compi-gefühl
Sooooooooo oft warst Du selten hier
Außerdem WILL ich DICH endlich mal kennenlernen
Kenne nämlich nur DICH und BATTY von den Alten
Wird also endlich mal Zeit, das Ihr Euch mal vorstellt 
So, gehe jetzt ein bißchen auf die Couch
Mein Essen ist schon fertig. Heute gibt es nur popelige Schnitzel 
Gruß und Kuß
Sabine
heute morgen bin ich wieder mal gestorben beim Spritzen

Antje
Bis Ostern

Anja
Wenn wir Dich nicht hätten

Petra
Tut mir total Leid

Ina
Viel Spaß im Ruhrpark

Conny
Viel Spaß bei Deinem neuen Compi-gefühl

Kenne nämlich nur DICH und BATTY von den Alten

So, gehe jetzt ein bißchen auf die Couch

Gruß und Kuß

Sabine

Hallo!
@Petra: Es tut mir so total leid für Euch und ich kann auch verstehen, daß Du Dich hier verabschieden willst. Aber es wäre sehr, sehr schade, wenn Du gar nicht mehr reinschaust. Vielleicht, wenn es Dir wieder ein bißchen besser geht, kommst Du vielleicht mal ab und zu vorbei, denn ob schwanger oder nicht, wir sind ein richtig tolles Mädelhaus geworden. Alles Liebe von Conny
@Petra: Es tut mir so total leid für Euch und ich kann auch verstehen, daß Du Dich hier verabschieden willst. Aber es wäre sehr, sehr schade, wenn Du gar nicht mehr reinschaust. Vielleicht, wenn es Dir wieder ein bißchen besser geht, kommst Du vielleicht mal ab und zu vorbei, denn ob schwanger oder nicht, wir sind ein richtig tolles Mädelhaus geworden. Alles Liebe von Conny