Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Berlin im Frühlingsrausch!
Ihr Lieben, dieser Forumsordner ist wirklich für fast alle Sorgen zu gebrauchen. Danke, für die tröstenden Worte!
Ostern bei der Familie hat einmal mehr gezeigt, dass R. und ich ganz schön jobfixiert sind und meine Familie irgendwie ein ganz anderes - beschaulicheres - Leben führt als wir. Das hat uns beide mal wieder ganz schön zum Nachdenken gebracht :???:

Schade Didi, wenn Du keine Lust aufs Internet hast, dann ist die Tabelle gar nicht aktualisiert :sad: Dabei ist doch soviel passiert!

Euch allen nur das Beste, die rosy
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@escados na kann ja nur noch schiefgehen *g stimmt bei der odysee die sie mit mir veranstaltet haben.
Zur Zeit bin ich aber kanns schön am Boden zerstört :sad: erst war es ja nur eine schwangere dann kamen noch drei in der familie dazu und zu guter letzt meine freundin die letzte ohne Kinder auch noch hab es ebend gerade erfahren *neidvollguck*

@Didi stilljestanden abmarsch liste aktualiesieren :smile:alles im grünen bereich bei dir?? meld dich mal !

@birgit wie gehts dir so ?
@Gudrun wann hast du Test ??
@Liva ich wünsche dir einen Kugelrunden Bauch !!!! *g

@ all ich hoffe ihr habt Ostern gut und erholsam verbracht ?

Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Ayscha,

ich antworte dir mal im Berlin Ordner. Hier habe ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet :smile:. Nummer fünf muss doch nun wirklich klappen, nachdem du die ganzen Strapazen auf dich genommen hast. Ich drücke dir feste die Daumen :smile: !!!!!
Widerspruch ist nicht mehr drin, da die 4 Wochen schon vorbei sind. Die Ablehnung gab es, da die Befruchtung ja eigentlich möglich gewesen wäre, wir uns aber wegen der 2 Eizellen vorher für ICSI entschieden haben. Abgerechnet wurde nur die ICSI. Der Doc meinte, Widerspruch wäre sinnlos, wenn wir noch neue Begründungen liefern müssten. Es gibt keine anderen als die, die dem MDK bereits vorliegen.
Tja mit den Chariteergebnissen muss ich mich wohl bis zum nächsten Kiwu Termin gedulden. Ich habe bereits beim ersten Termin nach Immu gefragt. Frau Doktor meinte aber, sie wüsste nicht davon, dass sie diese durchführen und sie würde es auch ablehnen. Gleiches habe ich von einer weiteren Patientin gehört, die direkt beim Professor war???? Du warst doch erst in Rostock zur Immu oder?

Liebe Grüße auch an alle anderen in das sonnige Berlin!!

Claudia
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
da erwachen ja alle aus dem Frühlingsschlaf !

Rosy: Ich habe Dich heute versucht, auf dem Handy anzurufen, aber Deine Nummer ist nicht mehr vergeben ?!?!?!? Ich mehle Dir mal.

Ayscha: Ich nix Test, ich nur heiraten :smile: Für Dich aber natuerlich alles Gute. Schön, dass Du wieder da bist.

Wir haben noch gar keinen neuen Termin ausgeguckt... was haltet
Ihr von Donnerstag, den 25.04.02 ???

Gruss und schönen Abend
Gudrun
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo Ihr Lieben,

Neues Treffen, gute Idee!!! Ein letztes Treffen mit der ledigen Gudrun und der kugelrunden Birgit vor deren bahnbrechenden Lebensveränderungen? Würde mich auch freuen, alle anderen wieder zu sehen. Wer weiß, Nicola vielleicht schon zu zweit?? Hopi mit eingenisteten Brüsseler Ostereiern? Und Didi beginnt sicher bald mit ihrer Kugel Birgit Konkurrenz zu machen.
Was haltet ihr bei schönem Wetter von einem Restaurant, wo man auch draußen sitzen könnte? In der Bundesallee gibt es einen leckeren Mexikaner (Name gerade entfallen)? Allerdings muß ich beim angepeilten Datum passen, da hat eine sehr gute Freundin Geburtstag. Wie wärs mit Mi, 24.04 oder Fr., 26.04?

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und von Dir Gudrun zumindest auf ein Foto in voller Brautschönheit.

Liebe Grüße an alle, S.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo an alle,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Wir werden möglicherweise im Mai wieder einsteigen, wir gehen zurück zu Frau Dr. Wilkening. Micha mochte den Dr. Bloechle nicht so gerne. Mal sehen, ob wir es schaffen, diemal tatsächlich von einer Ärztin behandelt zu werden, diesen ständigen Wechsel bei Praxis Peet fand ich ein bischen nervig. Aber ich werde auf jedenfall mal mit Frau Doc reden.
Didi, wie geht es dir? Ich kann verstehen, das du bei diesem Wetter keine Lust auf Internet hast. Geniess die Sonne, solange du noch Ruhe dazu hast :grin:
Satina, wie sieht es bei dir aus? Du hast ja jetzt nicht mehr lange.
Allen anderen Schwangeren wünsche ich eine schöne Restzeit (auch wenn das bedeutet, das man sich nicht mehr in der Sonne braten kann :grin: , die Geschichte fand ich klasse)
Und ich drücke natürlich allen die Daumen, die jetzt in der Behandlung stecken!
Ich verabschiede mich jetzt für eine Woche auf eine sonnige Kanareninsel (habe bei Wetter.de nachgesehen). Ich hoffe ihr habt hier auch schönes Wetter. Und wegen des Treffens schau ich dann wenn ich wieder da bin.
Ich wünsche euch allen, alles Gute
Alles Liebe von Marita BildBildBild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hier seit langem mal wieder eine aktualisierte Tabelle (04.04.02). Ich hoffe, ich habe nichts vergessen *nicht mehr durchblick*. Bitte gebt mir Ergänzungen oder Änderungen bekannt.

<table border="1" bgcolor="#00FFFF" ><tr><td bgcolor="#FFCCCC">Name </td><td bgcolor="#FFCCCC">Alter </td><td bgcolor="#FFCCCC">Praxis </td><td bgcolor="#FFCCCC">Behandlungen </td><td bgcolor="#FFCCCC">Stand jetzt </td><td bgcolor="#FFCCCC">Wunschkind </td></tr><tr><td>AnkeSa </td><td>33 </td><td> P/S & CZ </td><td> 6 INS, 3 ICSI, 3 Kryo</td><td> ss (ET ???) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Antje </td><td>32 </td><td>Bloe. </td><td>4 ICSI </td><td> Pause bis Juni </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Ayscha </td><td>30 </td><td>P/S </td><td> 4 ICSI, 3xImmu </td><td> Anfang April ICSI </td><td> ??? </td></tr><tr><td>BirgitB </td><td>38 </td><td>P/S </td><td> 4 ICSI, 3 Kryo, Immu, 1 IVF </td><td> ss (ET 18.05.02) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Cora </td><td>28 </td><td>Bloe. </td><td>1 IVF </td><td> Mama seit 31.10.01</td><td> Luisa </td></tr><tr><td>Claudia68</td><td>33</td><td>P/S</td><td>7 INS, 6 IVF (3xTransfer)</td><td>Thrombo-Screening, im Mai evtl. IVF/ICSI</td><td>???</td></tr><tr><td>DIDI </td><td>28 </td><td> Bloe. </td><td> 2 ICSI, 1 Kryo </td><td> ss (ET 05.07.02) </td><td> ??? </td></tr> <tr><td>Doro</td><td>34</td><td>D/M/R</td><td>3 INS, 1 IVF </td><td> ss (ET ???) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Escados </td><td>35 </td><td>Fert. C. </td><td> 6 INS, 1 IVF, 2 ICSI, 1 Kryo </td><td> Kryo (5.4. Test) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Gudrun </td><td>34 </td><td>P/S </td><td>2 ICSI, 3 Kryo </td><td> Pause </td><td>??? </td></tr><tr><td>Hopi </td><td>31 </td><td> Brüssel </td><td> 3 ICSI, 1 Kryo </td><td> Stimu (Test ?) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Kätzchen </td><td>29 </td><td> P/S </td><td> 4 INS </td><td> evtl. Beginn im Mai </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Liva </td><td>32 </td><td>P/S </td><td> 6 INS </td><td> ss (ET 14.08.02) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Lucy </td><td>37 </td><td>P/S </td><td> 4 INS, 1 IVF </td><td> ss (ET 12.07.02) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Maria-Biene </td><td>34 </td><td>P/S </td><td> 1 IVF </td><td> Mama </td><td> Annika-Maria </td></tr><tr><td>Moni</td><td>37</td><td>G/L/C (Tem.)</td><td>4 ICSI</td><td>evtl. noch 1-2 Vers.</td><td>???</td></tr><tr><td>Nicola </td><td>38 </td><td> Fert. C. </td><td> 5 ICSI </td><td>ss (ET 24.03.02) </td><td> ???</td></tr><tr><td>Rosy </td><td>32 </td><td>??? </td><td>3 INS </td><td> Auszeit </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Satina </td><td>28 </td><td>Bloe. </td><td> 3 INS, 1 ICSI </td><td> ss (ET 27.04.02) </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Sybille-Maus </td><td>35 </td><td>P/S </td><td> 3 INS, 1 IVF, 3 ICSI, 1 Kryo </td><td> Auszeit </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Tuna </td><td> 33 </td><td> Bloe. </td><td> 6 INS, 2 IVF, 1 Kryo </td><td> Downreg. seit 22.3. </td><td> ???</td></tr></table>

Liebe Grüße sendet

DIDI

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DIDI am 2002-04-06 21:45 ]</font>
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

So Ihr Lieben,

nun habt ihr´s doch tatsächlich geschafft: DAS SCHLECHTE GEWISSEN HAT MICH JA GERADEZU ANGESCHRIEEN ! *obwohl doch die Steuer noch hier liegt und weg will*

Die Tabelle ist nach bestem Gewissen aktualisiert. Ich hoffe, das alles stimmt.

Mir gehts soweit gut. Habe heute auf dem Nachhauseweg Cora mit Klein-Luisa getroffen. Sind ja beide soooo süß. Leider war ich auch etwas in Zeitnot, so dass wir nicht allzu lange plauschen konnten. Meine Scheisserine führt gerade einen Zickentanz auf *die mag das wohl nicht, wenn ich so lange geknickt auf´m Stuhl sitze*. A propos Scheisserine :

@ Liva: Wie war denn der große US. ´Bestätigt sich Birgit´s Bauernweisheit ?

@ Escados: Meine Daumen sind ganz dick und blau für morgen. Wie fühlst Du Dich ?

@ all: Mir wären alle Termine (24., 25. oder 26.04.) für ein Treffen recht *und Mexikaner sowieso*.

Alles Liebe sendet DIDI *die brav stillgestanden hat (Hallooooo Ayscha !!!)*
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

ESCADOS!
Alle Daumen sind fest gedrückt! Ich denk an Dich. rosy
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,

@escados: auch meine daumen sind gedrückt!!!

@all: habe irgendwie nicht die zeit gefunden mich mal zu melden...
wir waren über ostern bei freunden in der eifel, war wunderbar und erholsam!! nun war ich gestern beim arzt nach 14 tagen synarela, dachte jetzt darfste loslegen mit der stimu und....NIXDA!! meine regel dümpelt so seit knapp einer woche vor sich hin, nicht halbes und nichts ganzes, die gebärmutterschleimhaut ist bei 10mm (!!) hilfe was ist denn das dachte ich. nee, ss bin ich nicht, wäre ja auch superschei...e - dr + ss, nee danke...nun warte ich mal brav weiter bis die regel denn kommt, lt. arzt kommt sie auch..hm... hatte ich ja noch nie *verwundertbin*

@rosy: ja das ist ja der hammer mit deiner blöden kollegin und der mail... egal laß dich nicht verärgern und sei cool *leichtgesagtweißich*

@gudrun: klasse, kleid ist da!! melde mich bei dir!

@ayscha: viel glück für deinen neuen versuch !

@unsere ss-mädels: gutbauchwachs! bin schon auf eure "rundungen" gespannt :smile:)

falls ich jemanden vergessen habe sorry,
ach ja treffen ist ok, bin dabei...mexikanisch ist auch ok!

grüße
Tuna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“