Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Alin,
Es ist schreklich!!!!! Es tut mir wahnsinnig leid für Dich!!!!! Ich kann Dich auch verstehen, dass Du ein Auszeit brauchst, um neue Energien zu tanken.
Lass Dich ganz lieb von Mir drücken!
Eigentlich ohne Worte es tut mir sehr sehr leid .
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Ein bisschen Abstand ist manchmal sehr wichtig um neue Kräfte zu sammeln.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich nochmal meldest wenn es Dir wieder besser geht.
Ich finde, es ist sehr schlimm, wenn wir hier von den Misserfolgen lesen müssen.
Jeder von uns leidet mit. Es ist traurig, wenn es nicht geklappt hat.
Bei mir löst das auch Angst aus, davor, dass es mir genau so gehen könnte.
Aber es ist schön zu wissen, dass ich dann nicht alleine bin.
Ich habe ja Euch....
darf ich mich zu euch gesellen.Ich heisse Pia bin 25 Jahre alt und fange sobald Mens da ist mit icsi an
So der Behandlungsplan ist von der Dak genehmigt habe zwar nix schriftlich bekommen aber habe letzte Woche dort mal angerufen warum man keine Antwort bekommt Ist genehmigt seit 2.März 2005 ist ja schon ein Hammer der Krankenkasse. So nun heisst es abwarten bis Mens kommt und dann ans Telefon in Kiwu-Praxis anrufen und das geht los mit der 1 Icsi Versuch bin mal gespannt wies wird.
Da ich nicht immer an den Kiwu denken muss, was vorkommt wenn ich zu Hause bin und nicht arbeiten bin dies kommt oft vor, damit ich keine zeit mehr zum Grüpeln habe habe ich mir noch nebenberuflich etwas aufgebaut.dies richtig Spass macht.Und man kann nebenbei noch etwas geld verdienen.Da ich 14 Tage im Monat frei habe.habe ich mich dafür entschieden.Es hat mit Kerzen und Geschenkartikel zu tun. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt schreibt mir ne PN.Ich freue mich auf eure Antworten.
Na wie siehts bei euch allen aus????wer ist schon schwanger????Wann habt ihr euren nächsten Versuch????Viele liebe Grüße Nachteule24
Ich weis zwar nicht, ob Alin das noch liest, aber sie hat auf jeden Fall auch mein vollstes Mitgefühl!
Wo bleiben nur die positiven Nachrichten??? Oder sollen wir jetzt eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufmachen, dass es für die verbliebenen statistisch nur noch besser werden kann? (Bitte nennt mich nicht egoistisch - war nur so eine Idee!)
Herzlich willkommen Nachteule! Ich glaube amtlich bestätigt schwanger ist hier noch niemand - aber ein paar können schon hoffen... - schau mal auf die Tabelle auf der ersten Seite. Ist das Dein erster Versuch? Was für Medis?
Ich habe jetzt die ersten 4 Clomifen-Tabletten intus und meine schon was im Bauch grummeln zu spüren. Ich darf gar nicht daran denken, dass ich für die IUI nur insgesamt 2,5 von den Dingern genommen habe - das ist jetzt fast Tagesdosis. Ausserdem fühle ich mich im Moment ziemlich schlapp, sitze in der Arbeit und hoffe auf das Ende des Tages (sonst gar nicht meine Art!). Letzte Nacht habe ich über 9 Stunden geschlafen. Mein Mann hat mich für verrückt erklärt, als ich kurz nach 21 Uhr richtung Bett wollte!
LG
Micha
April 05: 1. ICSI - POSITIV,
Unsere Tochter ist geboren am 18.01.06 !!!
Jetzt hätten wir gerne ein Geschwisterchen:
bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, Spermiogramm mittlerwieile OAT II
Sept. 07: 1. ICSI: negativ
Jan / Feb 08: 2. ICSI: negativ
Juli/Aug 08: 3. ICSI: negativ
Oktober 08: Beseitigung der Hodenkrampfader - SG leider bisher nicht wesentlich verbessert...
Juli 09: Bauchspiegelung - Endometriose 1. Grades beseitigt
Oktober / November 09 ICSI Nr. 4 ??
Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder Bauchschmerzen. (etwa so, wie wenn man d. Magen etwas verdorben hat...) Hoffentlich heisst es nichts schlimmes...
Lg.: édi
ich bin auch wieder im Lande und habe gleich mal ein Update der Tabelle gemacht. Am einfachsten ist es, mir Daten per PN zu schicken, dann trage ich sie ein.
Edi, Mina-Isabel
Anni-Christin, für morgen
Nachteule, willkommen in unserer Runde . Da die meisten erst letzten Monat gestartet sind, haben wir noch keine Schwangere hier. Aber es befinden sich ja einige bereits in WS, so dass wir guter Hoffnung sind, dass es bald so weit ist . Du kannst ja mal auf die Tabelle auf Seite 1 schauen.
Alin , das tut mir leid
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
Mir geht es ganz gut, obwohl mich diese Warterei noch wahnsinnig macht!!!
Seit gestern habe ich auch so ein leichtes Ziehen in der Leistengegend - das kann ich nun überhaupt nicht einordnen. ABER sonst geht´s mir und meinen beiden Zwergen supi
Obwohl... wenn ich ehrlich bin, habe ich eine s....angst vor dem SST. Aber ich denke, es wohl normal, sich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Gedanken zu machen, oder??????