Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

seit mir bitte nicht böse, ich trenne mich aus diesem Forum. Schaue vielleicht ab und dann mal rein, aber nicht mehr regelmäßig, 1. habe ich zur Zeit viel zutun. Und 2. möchte ich mich ganz vom KIWU verabschieden.
Ich denke immer an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hallo Schlafmütze!

Ich finde es schade, das Du gehen möchtest. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir haben extra einen neuen Ordner gemacht, weil ich denke, das wir gute Freundinnen geworden sind. Ich vermisse Euch Mädels, wenn ich es mal nicht schaffe, ins Forum zu schauen. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmals. Ansonsten wäre es toll, wenn Du Dich ab und zu melden würdest.

Ich denke an Dich und wünsche Dir, falls Du wirklich nicht mehr schreiben magst, für die Zukunft alles, alles Gute.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Kimba hat geschrieben:

seit mir bitte nicht böse, ich trenne mich aus diesem Forum. Schaue vielleicht ab und dann mal rein, aber nicht mehr regelmäßig, 1. habe ich zur Zeit viel zutun. Und 2. möchte ich mich ganz vom KIWU verabschieden.
Hallo Schlafmütze!

Ich finde es schade, das Du gehen möchtest. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wir haben extra einen neuen Ordner gemacht, weil ich denke, das wir gute Freundinnen geworden sind. Ich vermisse Euch Mädels, wenn ich es mal nicht schaffe, ins Forum zu schauen. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmals. Ansonsten wäre es toll, wenn Du Dich ab und zu melden würdest.

Ich denke an Dich und wünsche Dir, falls Du wirklich nicht mehr schreiben magst, für die Zukunft alles, alles Gute.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß das du diesen Ordern für uns aufgemacht hast.

Aber zur Zeit kann ich nicht anders. Möchte Abschied vom Kiwu nehme, denn immer ziwschen hoffen und bangen stehen, :cry: nee ich denke irgendwann muß mal schluß sein, auch wenn es mir sehr schwer fällt :cry: :cry: :cry:

Ich werde euch nicht vergessen, nee dafür seit ihr mir viel zusehr ans Herz gewachsen. Lass erstmal Zeit vergehen. Dann schaue ich auch wieder rein
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Schlafmütze hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben:

Hallo Schlafmütze!

Ich weiß das du diesen Ordern für uns aufgemacht hast.

Aber zur Zeit kann ich nicht anders. Möchte Abschied vom Kiwu nehme, denn immer ziwschen hoffen und bangen stehen, :cry: nee ich denke irgendwann muß mal schluß sein, auch wenn es mir sehr schwer fällt :cry: :cry: :cry:

Ich werde euch nicht vergessen, nee dafür seit ihr mir viel zusehr ans Herz gewachsen. Lass erstmal Zeit vergehen. Dann schaue ich auch wieder rein

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald irgendwann und vergess uns nicht!
LG Kimba

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen *gähn* scheiß Montag 8)

Schlafmütze, ich werde dich vermissen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kimba, die wollen nur eine Gebährmutterspiegelung machen um zu schauen ob auch wirklich alles i.O. :roll: der Doc meinte es ist immer gute eine GMSp vor
eine ICSI zu machen :-?

So wünsche euch allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro68 hat geschrieben:Guten Morgen *gähn* scheiß Montag 8)

Schlafmütze, ich werde dich vermissen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kimba, die wollen nur eine Gebährmutterspiegelung machen um zu schauen ob auch wirklich alles i.O. :roll: der Doc meinte es ist immer gute eine GMSp vor
eine ICSI zu machen :-?

So wünsche euch allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
HUHU Doro!

Jetzt hab auch ich es verstanden. Drücke Dir für die GMSp auf jeden FAll alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo? Wo seit Ihr denn alle?

Schlafmütze ist entschuldigt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
PE auch
Doro hat sich schon gemeldet.

Stirbt auch dieser Ordner?

So, dann schreibe ich mal was. Bin heute schon früh aufgestanden, habe geduscht und gut gefrühstückt, Zeitung gelesen und gleichzeitig ins Forum geschaut. Dann habe ich gebügelt, geputzt und ein zweites Frühstück genommen. Zwischendurch mit meiner Schwägerin telefoniert. Jetzt warte ich, das meine kleine Monsterbacke wach wird, damit ich spazieren gehen kann.

Was habt Ihr heute noch vor bzw. habt gemacht?

Nächste Woche fahre ich ins Büro und gebe dort ein Frühstück aus. Muss mich bis dahin entscheiden, ob und wann ich wieder arbeiten komme. Ist echte eine schwierige Entscheidung. Einerseits liebe ich meine Arbeit. Ich vermisse die Vollstreckung (sorry, mein Lieblingsthema) und die Gerichtstermine sowie meine Mandantengespräche. Andererseits ist es auch schön, zuhause zu sein. Knuddel/Cookie, wie ist es bei Euch?

So, jetzt wird meine Monsterbacke wach.

Bis später ihr Lieben.

Hoffe ich habe was zum Nachlesen?
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Halliallo :wink:

Doro *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Hallo Kimba,ich war hezte Morgen schon im Fintnesstudio,Sonnenbank und eine Trainings Hose kaufen. :knuddel:

Wünsche dir viel Spass beim Spazieren gehen :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Halliallo :wink:

Doro *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Hallo Kimba,ich war heute Morgen schon im Fintnesstudio,Sonnenbank und eine Trainings Hose kaufen. :knuddel:

Wünsche dir viel Spass beim Spazieren gehen :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:schlafen: :gutsnächtle:

Bis morgen! :nanana: :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten