Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

bin wieder im Lande, allerdings sehr sehr müde. Deshalb nur ganz kurz

@alex: Alles Gute für den TF

@bine: Herzlich Willkommen, bin übrigens auch bei Dr. Noss. Mein erster Versuch ist bei schon gleich in den Anfängen gestoppt worden. Aber in dieser Praxis hagelt es momentan ziemlich viele Positivs (siehe Münchner Ordner).

@luna: Es tut mir leid. Eine Auszeit ist vielleicht nicht schlecht. Bei uns rückt die Beziehung auch immer in den Hintergrund.
Der Urlaub hat uns richtig gut getan und wir konnten mal wieder unbeschwert miteinander umgehen, ohne an den Kinderwunsch zu denken. Um ehrlich zu sein, ich habe im Urlaub kaum darüber nachgedacht. Erst seit 4 Tagen, denn da leide ich unter Dauerübelkeit und bestimmte Dinge kann ich nicht mehr riechen, da wird mir schlecht. Bin allerdings erst am 20 ZT. Sollte ich doch solche Glück haben?
Ich glaube es net. Wahrscheinlich ist viel Einbildung.

Allen noch einen schönen Tag, ich werde mal schlafen gehen.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten morgen,

wo seid ihr alle ? wie stehts?

Huhu. keinder da?

Muss noch eine Woche ausharren in der WS. Oder besser gesagt . Ich hab
ja schon eine Woche hinter mich gebracht. :help:

Also verschwind mal wieder . Bis denne

Ciao Alex
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Alex,
ich bin doch da, bin gerade von der Arbeit gekommen, habe heute meine Tage bekommen mit 9 Tagen Verpätung, das gabs noch nie, Ich war ziemlich sauer, hat mich voll aus meinem Rhythmus gebracht, aber jetzt bin ich froh, dass sie endlich da sind. Morgen habe ich den Aku Termin, freu mich schon drauf.
Wünsche noch einen schönen Abend
Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

ich frag jetzt mal ganz leise und langsam an ob ich bei euch auch mitschreieben darf...seit bitte ehrlich!!!!wir sind seit 2000 in kiwubehandlung(4iui,3ivf,2kryo..alles negativ).anfang 2004 haben wir dann eine eierstockstichlung machen lassen wegen meinem PCO.....danach ging es aufwerts...letzte icsi biochemische ss,im mai dann unsere 1 spontane ss..aber leider endete in einem abbruch wegen trisomie 13...im märz 2005 wieder spontan ss...aber nur bis zum 21.4.2005..das kleine wollte nicht weiterwachsen....ok ss werden kann ich...aber den engültigen erfolg zu einem gesunden kind hab ich immernoch net....also sehe ich das auch recht negativ...aber wenn ihr unter euch sein wollt oder mit meiner geschichte nicht klar kommt verstehe ich das voll und ganz...ich weiß nicht wie ich reagiert vorletztes jahr noch reagiert hätte auf so einen beitrag...seit ehrlich und sagt euere meinung ob ihr mich hier wollt odeer nicht..bin euch net böse..ich verstehe euch wenn ihr sagt ihr wollt mich hier lieber nicht dabei haben...der ordner hat mich bloß so angesprochen...hab schon lange überlegt ob ich hier mal was reinschreibe..aber bisher net getraut...und jetzt hab ich es einfach gemacht.
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:meld:

Alex, THINK POSITIVE!!!! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du es dieses Mal schaffst !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann hast Du SST ?

Cindy, wie war Dein Urlaub ? Das wäre natürlich das allerbeste, wenn das Urlaubsfeeling auf Bali dazu beigetragen hätte, dass es spontan geklappt hat *dd* :lol: *dd*

Bine, wünsche Dir eine entspannende Akupunktur morgen!!!

Chris, schön von Dir zu lesen. Wir hatten schon mal kurz Mailkontakt, kannst Du Dich noch erinnern ??? Ist aber schon lange her!!! Ich würde mich freuen, wenn Du hier mitschreibst, ich habe in letzter Zeit am Rande immer so ein bißchen verfolgt wie es Dir ging.. :knuddel:

Ich bin momentan Strohwitwe, da mein Mann für 2 Wochen auf Dienstreise ist.... bin momentan viel mit dem Fahrrad unterwegs, die Bewegung tut richtig gut!!!

Liebe Grüße,

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

luna, schöne Grüße auch an Dich. Ich kann verstehen, dass Du Dich ein bißchen zurückziehst. Es ist gut, auch mal wieder anderen Dingen im Leben einen wichtigeren Platz einzuräumen und mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Ich wünsch Dir alles Gute!!! *dd* *dd* *dd* Würde mich aber trotzdem freuen, wieder von Dir zu lesen.

LG, Maggy
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

chris: Herzlich Willkommen im Ordner. Natürlich darfst du mitschreiben. Schliesslich sitzen wir hier doch alle im gleichen Boot. Schön wenn es noch ein
paar mehr werden. :dance: :dance: :dance:

Maggy: habe am 13.6. SST. Und schon wieder sooo Negative Gedanken.
Meine Schwester bekommt im Oktober ihr Baby. Ich freue mich sehr
für sie und zugleich hab ich riesen Angst das ich wieder ein Negativ be-
kommen. :help:

bine: Und wie war der Aku Termin? alles Gute dir weiterhin. *dd*

cindy: biste heute nimmer so müde . Ich heute schon . Liegt am Wetter.

Hab seid gester sooooo dolle Mens schmerzen. So ein sche...... :(

Hab halt grad viel um die Ohren muss viel machen. So bald ich mich hinlege
wirds bissle besser. Ahne halt mal wieder das schlimmste das es immer
das gleiche ist vom Gefühl und schmerzen her. Bauchschmerzen keine Brust-
schmerzen naja ihr kennt das ja.....

Hab noch nie so richtig geglaubt das es mal geklappt haben könnte. Von den
ganzen Symptomen her.

Machts alle gut und einen dicken :knuddel: von Alex die voll im WS-Koller
steckt. :help:

L.G. Alex
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels,

@chris: Wir kennen uns ja schon aus dem Münchner-Ordner. Ich bin zwar auch noch nicht solange hier dabei, aber ich denke, daß du hier ohne Probleme mitschreiben kannst. Also Herzlich Willkommen.

@Maggy: Ja, es wäre schön, wenn der Urlaub zu einer spontanen SS beigetragen hätte. Mittlerweile frage ich mich allerdings, ob ich mir nicht irgendwas eingefangen habe. Kann ja auch möglich sein. Ab Sonntag müßte meine Regel kommen, schaun wir mal, was passiert.

Schönen Tag noch

Lg
cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

danke das ihr mich so nett aufnehmt.ss-mässig ist im moment nicht viel los bei mir.hab ja erst am 1.6 wieder meine mens bekommen..ich hoffe die bleibt jetzt so regelmäßig wie vor der ss.bin heute etwas geknickt...war beim augenarzt...meine hornhautverkrümmung hat sich verschlechtert...nächste woche darf ich wieder hin..mal sehen was er dann vor hat...ich freg mich inzwischen wirklich was funktioniert bei mir überhaut noch richtig.ich hoffe ich bekomm jetzt bald den termin für meine kur...so will ich jetzt nimmer weitermachen.war gestern bei meiner heilpraktigerin und hab ihr so vorgejammert..oh die arme...die hat mich jetzt wieder neu auf sepia eingestellt..mal sehen ob es hilft...

alle die zur zeit in behandlung sind drück ich fest die *dd* .
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@alex: nicht so negativ denken. Das wird schon. Obwohl ich deine Angst sehr gut verstehen kann, die fährt einfach immer mit

Ich kann momentan, sobald ich ins Bett gehe, auf der Stelle schlafen. Es ist echt der Hammer. Im Moment habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Regel kriegen, die aber noch nicht fällig ist. Das mit dem Riechen hat sich etwas gebessert bzw. die Gerüche die ich rieche, machen mir nicht viel aus. Aber die Übelkeit, die habe ich täglich.

Schaun wir mal, am 12.06. müßte ich meine Regel kriegen.

Lg
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“