Petel hat geschrieben:Nur ein kurzes Hallo von mir. Bin auf dem Sprung.
LG Petel
Sorry, wegen des Zitates, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und kommt auch nicht wieder vor
Petel hat geschrieben:Nur ein kurzes Hallo von mir. Bin auf dem Sprung.
LG Petel

,
entwickeln, durch das viele Gipssackschleppen....) ähm...wo war ich stehengeblieben?....bin wieder hier
. Die Handwerker haben sich heute merklich mit dem vino zurückgehalten, lag wohl doch an der Sorte (heute haben sie trockenen bekommen
)! Auf jeden Fall mußte ich doch tatsächlich 7 (à 30kg!!!!) Gipssäcke in den 3. Stock schleifen
, da Alex nicht da war! stöhn. Dafür gönne ich mir gerade ein Gläschen "Durbacher Frühling" schmeckt voll lecker!
! Habe mal vor ca. 5 Jahren eine Wette gemacht, eine Steige Erdbeeren in 24 Stunden....hey, danach bin ich echt fast geplatzt. Dachte am Anfang, machste mal Erdbeermilch, dann mit Cornflakes usw. aber schnell habe ich gemerkt, dass ich dann ja noch mehr essen muß!!! Aber die Lust an den Dingern ist nicht verloren gegangen
! Übrigens, ich bin vom Sternzeichen her auch Zwilling und bin gaaanz nett! Dein Krümelchen hat recht, dass es noch ein bißchen wartet! 
Max hing heute noch etwas rum, dafür "durfte" er den halben Tag mit Oma verbringen (ich mußte doch soooo hart arbeiten....). Hoffe, dass er morgen wieder fitter ist und kein Fieber mehr hat. Auf jeden Fall soll der olle Schnupfen mal weg!