Hallo,
@Petel:....wie?!?...auf dem Sprung?!???

"Blasensprung"

oder auf dem Sprung ins KKH?!? oder auf dem Sprung in die Wanne

?!?? geht es endlich los?!??? Hurra oder freue ich mich zu früh?!?

@Bea: erst mal so

Hast aber wirklich mal wieder ganz viel geschrieben

. Ich konnte heute mittag nur schnell alles hier lesen und dann (jaaaa, Du hast recht gehabt) war ich wieder bei den Handwerkern.

Neeee, die sehen nicht aus wie Brad Pitt

und arbeiten auch nicht mit nacktem Oberkörper aber Durst haben sie trotzdem, und wie!!!!

Die beiden Gipser haben heute morgen erst mal ´n Fläschen Wein geleert! HOffe doch, dass sich das nicht negativ auf unser Badevergnügen später einmal auswirkt und wir durch Schräglage kentern

. Dafür ist der Boden in der Küche fertig (wen´s überhaupt interessiert

) und das Bad faaaast fertig gegipst! Morgen früh muß ich schon

um 7.30Uhr dort sein, da Alex keine Zeit hat. Naja....bald ziehen wir ja um. Dann gibt´s Erdbeerbowle bis zum Abwinken

! Kann mir das mit Vanny richtig vorstellen. Hat sie das wirbelwindähnlich von Dir

?!? Ist doch schön, dass sie so aufgeweckt ist, kann aber bestimmt auch manchmal nerven. Meine Schwester hat 2 so quirlige Mädels zuhause. Die älteste ist 14 und total lieb! Die anderen ja auch, aber ab und zu

stecken da zwei kleine Teufel drin!
@Barbara: Luisa ist doch zu früh gekommen, oder?!?? Wieviel denn?!?? Max kam ja auch zu früh, doch 1. sind Kerlchen meist schwerer und 2. hatte er da schon 2620g! Habe mir schon öfters überlegt, was gewesen wäre, wenn er am ET gekommen wär
@Evi und Bea: wo habt ihr denn Eure Tattoos. Macht ihr mal ein Foto (bin soo neugierig) ...naja...wenn es an einer fast öffentlichen Stelle ist
Gell, Niklas hat schon Zähne?!? Mein armer Zwerg ist etwas krank! snief! Er hat von unsererm Kurztrip einen dicken Schnupfen und irgendwie meine ich auch, dass (endlich) seine Zähnchen kommen, denn er hat den ganzen Tag schon etwas Temperatur! Der arme Wurm!

@ Pia: was macht Linus?!?? sitzt er wieder mal am PC?

@Christina: will auch dein Tattoo sehen!!! Wie war denn Euer Hochzeitstag noch?!??
@die anderen Mädels, melde mich später nochmal. Muß mal eben abschicken und dann nach Max sehen! Solange mal.....