Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss
-
Schnellchen
- Rang5

Klar haste bald nen Hund - Astrid - was hast du denn gedacht, wenn Rebecca nicht gerade an das böse Wort mit P (übrigens für Doro, Pumpi und mich jetzt Einnistungssex) denkt, dann überredet sie Leute zum Treffen, zum Hund, zum Hut und zu sonst noch was - ist sie fast so wie von der Heilsarmee - sehr aufdringlich *ggg*
Danke für die Beachtung
Also jetzt trete ich dir in den Hintern Iris. Bist ganz schön frech. Die Heilarmee laß ich mir evtl. noch gefallen, aber das aufdringlich ist ja mehr als ich vertragen kann. *gg* Da gibbet doch zur Belohnung ein aktuelles Bildchen von dir? *oderistdasschonwiederaufdringlich* 
Doro, das wollen wir doch hoffen, daß die nix vertauscht haben, sonst werden das keine richtigen Sesamstraßenkinder. Die Gene müssen schon im Blut liegen.
Doro, das wollen wir doch hoffen, daß die nix vertauscht haben, sonst werden das keine richtigen Sesamstraßenkinder. Die Gene müssen schon im Blut liegen.
-
Schnellchen
- Rang5

Rebecca - gibt kein Bild - bist mir zu frech !!! Und von Rambo gibbet später eins, wenn der erste US passiert ist - das kann noch so 2 Wochen dauern *ggg*
Und klar biste aufdringlich - und das mit dem Schüchternsein kannste hier vergessen im Ordner, dafür kennen dich schon zu viele. Micha hat mir auch gerade bestätigt, dass du nur ein ganz kleines Handy hast, hinter dem du dich nicht wirklich verstecken kannst...
Und klar biste aufdringlich - und das mit dem Schüchternsein kannste hier vergessen im Ordner, dafür kennen dich schon zu viele. Micha hat mir auch gerade bestätigt, dass du nur ein ganz kleines Handy hast, hinter dem du dich nicht wirklich verstecken kannst...
Rebecca, Du hast doch schon Bilderchen bekommen und außerdem kennste mich doch leibhaftig. Ist doch eh viel besser.
Monika, o.k. Du bekommst auch Bilderchen. Noch wer? Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Doro, warum konntest Du Bilder von Rebecca nicht öffnen. Waren doch auch .jpg. Genau wie meins. Habe sie leider schon wieder gelöscht. Sonst Iris, schicke es mir nochmal und ich schicke es Doro dann weiter. Vielleicht klappt das dann?
Astrid, habe ich das richtig verstanden, daß in Deinem Rechner dann kein Modem oder ISDN-Karte ist?
Monika, o.k. Du bekommst auch Bilderchen. Noch wer? Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Doro, warum konntest Du Bilder von Rebecca nicht öffnen. Waren doch auch .jpg. Genau wie meins. Habe sie leider schon wieder gelöscht. Sonst Iris, schicke es mir nochmal und ich schicke es Doro dann weiter. Vielleicht klappt das dann?
Astrid, habe ich das richtig verstanden, daß in Deinem Rechner dann kein Modem oder ISDN-Karte ist?