Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Rebecca hat gerade angerufen - sie ist so was von angebaggert worden, dass sie weder Mails schreiben noch ins Forum kann...

Hab ihr gleich gesagt, dass sie dann ja noch mehr Däumchen drücken kann *ggg*

Mal im Ernst - ein Bagger hat dort ein Kabel gekappt und nun ist sie natürlich kräftigst am sich ärgern, weil sie so ohne Kollächin sich doch mächtig langweilen tut....

PUMPI - Menno - wass issen????
Werbeslider mit Buttons
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu ihr lieben

Bin jetzt aus der Schule. Drücke auch schon Daumen für Pumpi.

Drückt ihr mir morgen die daumen für Mathe??? Ich schreibe nämlich Test. Ich kapiere das aber. Mache jetzt noch ein bischen Wiederholung und dann fahre ich mit meinem besten Freund in die Stadt.
Ich krieg das morgen schon hin. Eine 3 ist bestimmt drin. Am Mittwoch bekommen wir Bio Test wieder.

Lieber Knuddel

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Mmmh...noch nix von Pumpi...menno....bin gleich nicht mehr zu Hause...hoffe, die Praxis meldet sich gleich bei ihr!

Monika..was machst du denn für Sachen?..ab ins Bett, und schnell gesund kourieren!

Micha: hab Dir noch ne nachricht geschickt

oki..bis denne..

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Sassi, klar, für Mathe drück ich immer die Daumen.

Aber jetzt Pumpi, nun mach mal, los jetzt.
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Sassi!

Klar, wenn das Ergebnis von Pumpi kommt, dann hab ich ja wieder 2 Daumen frei...die drücke ich dann für Mathe!
Hoffe, Bio hat geklappt!

Liebe Grüße..

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nicole - hab die Nachricht gerade gelesen, da Micha ja schon schuften ist - klar kannste auch alle schicken *ggg* - dann kann der Keks wieder mehr an den Rechner, weil Micha am Spielen ist

Los jetzt Pumpi mach schon!!!!
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich drück dir die Daumen das es besser wird als drei, Sassi. Vorallem wenn du jetzt noch ein bißchen lernst, dann kann doch fast nichts mehr schief gehen! Und am Mittwoch werde ich an dich denken. Ich mochte immer keine Klassenarbeiten wiederbekommen, da hatte ich von Natur aus ein schlechtes Gewissen, auch wenn die Arbeit dann gut war! In solchen Momenten bin ich doch froh das die Schule vorbei ist. Man lernt sein ganzes Leben, aber Klassenarbeiten gibt es nur in der Schule. :grin:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Mathe?? Hoer ich da Mathe??? ~hechel~

*TimliebtMathe!!*

Soll ich irgendwem irgendwas erklaeren??? bueddebuedde!!! :lol:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-02-25 14:17 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallihallo,

eben erst verlässt mein Chef das Büro und ich kann jetzt erst hier reinschauen........noch kein Ergebnis von Pumpi, dann werde ich erstmal nachlesen, was Ihr so verzapft habt.

Bis später....

Constance :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Timo - mein Keks meldet sich gleich bei dir per privater Nachricht... Sie hat da wirklisch ne Frage - Mathe - 8. Klasse - Geometrie und Keks nicht gut in Mathe - war abba schon schlechter...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“