Hallo @ll
Disney, nicht den Kopf hängen lassen

Denk mal daran, dass ihr beide mit euren jetztigen Eisbärchen überhaupt eine sehr, sehr reelle Chance auf eine ss habt. Ist das nicht toll? Und darüber kann man sich doch eigentlich nur freuen, egal, wie schlecht die Voraussetzungen waren. Wenn ss, dann ss, wenn nicht, dann weiter!!! Kopf hoch, die letzten Tage schaffst du
pe68, na du treue, morgendliche Seele? Ich muss immer schmunzeln, wenn ich dein Eröffnungsposting jeden morgen sehe

Wie geht es dir?
tinaangel, herzlich Willkommen, einen süßen Knopf habt ihr da

Und so schnell wollt ihr Nr. 2 in Angriff nehmen? Dann drücke ich euch mal ganz dolle die Daumen
Fannie, genieße deine Auszeit, manchmal braucht man die wirklich. Erhol dich
susischlumpf, alles klar? Ich bin ja auch so ne Akkupunkturtante, damals war es das einzigste, was mir bei meinem zwei Bandscheibenvorgällen gegen die Schmerzen geholfen hat. Ich, vielmehr mein Körper, reagiert sehr gut darauf. Aber leider ist Akku so teuer und wird in Sachen KIWUi.d.R. nicht von den Krankenkassen unterstützt. Hm, aber da ich jetzt ein paar Euros via Minijob verdiene, überlege ich mir mal, ob ich bei der nächsten Kryo das nicht parallel laufen lassen sollte. Ich schwöre auf Akku
lithaschatz, auch dir ein herzliches Willkommen in unserer schönen Runde. Schau doch mal auf Seite 1 nach, da ist unsere Tabelle. Die wird dich vorab schon einmal über uns ein wenig informieren. Es tut mir leid, dass deine ICSI negativ ausgefallen ist

Wieviele EZ habt ihr jetzt noch? Es gibt unterschiedliche Arten von Auftauzyklen. Einmal im natürlichen Zyklus, wo ab der 2 Zyklushälfte lediglich mit einem Gelbkörperhormon unterstützt wird. Oder die stimulierte Variante in Form von geringer Gabe Stimulationshormonen, um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Hierbei hat man zusätzlich einen ES, dieser dann mit Hilfe von HCG ausgelöst wird. Und die andere Variante wäre die, wo man keinen ES hat und die Gebärmutterschleimhaut mit Hilfe von Östrogenen in der ersten Zyklushälfte aufgebaut wird. In der zweiten Zyklushälfte und nach ET wir ein Gelbkörperhormon eingenommen. Ja, das in Kürze. Hattest du schon ein Gespräch in Sachen Kryo mit deinem Arzt gehabt?
Allen einen schönen und positiven Tag